Puskas
El jugador- Registriert
- 8. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 87
Nene, sehe Haaland auch nicht als Problemspieler - wobei ich in der heutigen Zeit verglichen mit alleine den 90ern "Problemspieler" eher durch zwei idiotische Social-Media-Posts auffallen.Ich schätze Haaland gar nicht mal als Diva ein.....Mit Lewa funktioniert das ja auch tadellos bei dennen....Sollte aber nicht unser Problem sein...Haben hier genug offene Baustellen zu schließen
Hierzu nochmal EDIT: Mir fällts gerade auf - ich impliziere, Yamal und Haaland könnte witzig werden und du glaubst wirklich, ich fände von den beiden Haaland problematisch und divenhaft?!

Mir ging es eher um folgendes: bei uns passt er nicht, weil mit Mbappé ein Konkurrent um Ballon d'Or da ist. Bei Barca passt er aber, und da ist es auch kein Problem dass der Gesalbte des Weltfußballs mit der brutalsten PR-Maschinerie, die ich im Weltsport jemals gesehen habe (ja, inkl. LeBron & Co.), dort spielt.
Halte ich einfach für einen wilden Take. Mal unabhängig davon, dass ich persönlich(!) Haaland niemals wechseln sehe. Ich gehe felsenfest davon aus, dass er für immer (bzw. seine gesamte prime) bei City bleiben wird. Viel eindeutiger als ein Vertrag bis 2034 geht nicht.
Weil du vorher gefragt hast: ich fände Spielertyp Kane klasse, aber 7-10 Jahre jünger. Mbappé funktioniert als Abschlussspieler, solange der Rest passen kann, beginnt jedes Spiel mit 1:0.