Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Haha :D ich bin auch aus Köln und ich weiß er ist den Leuten unsympathisch hier aber come on so ein geiler Kicker…

Wenn ich noch was dazu sagen würde was ich von dem halte müsstest du mich sperren . Ich will auch niemals pedri und Gavi bei uns sehen egal wie gut die sind.

Außerdem will ich nicht das real über 100 Mio den lev... gibt

Breaking:

Real Madrid are now going on the OFFENSIVE for Jude Bellingham. Juni Calafat & Jude Bellingham’s father will have a meeting in where Real Madrid will present their project.
@Santi_J_FM

Edit:

Screenshot 2023-03-07 at 18-40-40 indykaila News auf Twitter.png

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid will be involved for Kylian Mbappe, whether it’s this summer or the next. The club knows they need a big attacker, they continue to be fixated on Kylian Mbappe.
@polomarca

https://www.defensacentral.com/real...sta-de-cuatro-laterales-derechos-para-el-2024

Im Sommer soll kein neuer RV verpflichtet werden und man will bis Sommer 24 hoffen das sich eine Marktchance ergibt. Bis dahin hat man volles Vertrauen in Dani, Don und angeblich auch V.Tobias.

Es soll auch eine Liste von vier Spielern geben die man bis 24 Beobachtet.
Diese sind Foyth,Frimpong,Dalot und Porro.

Hoffe der Bericht ist ein vorgezogener Aprilscherz.

https://www.defensacentral.com/real...sta-de-cuatro-laterales-derechos-para-el-2024

Im Sommer soll kein neuer RV verpflichtet werden und man will bis Sommer 24 hoffen das sich eine Marktchance ergibt. Bis dahin hat man volles Vertrauen in Dani, Don und angeblich auch V.Tobias.

Es soll auch eine Liste von vier Spielern geben die man bis 24 Beobachtet.
Diese sind Foyth,Frimpong,Dalot und Porro.

Hoffe der Bericht ist ein vorgezogener Aprilscherz.
Erfahrungsgemäß ist DefensaCentral eine noch schlechtere Quelle als die AS und das soll schon was heißen. Tagtäglich werden da zig Namen in den Raum geworfen. Ich würde diese Quelle ehrlich gesagt hier gar nicht mehr posten.

Erfahrungsgemäß ist DefensaCentral eine noch schlechtere Quelle als die AS und das soll schon was heißen. Tagtäglich werden da zig Namen in den Raum geworfen. Ich würde diese Quelle ehrlich gesagt hier gar nicht mehr posten.

Da werden die gleichen Namen wie hier genannt also Bellingham,Mbappe,Haaland und Khava.

Können aber diese gerne hier auslassen als Information.;)

kurz zum thema RV: laut nagelsmann wird stanisic höchstwahrscheinlich morgen gegen psg spielen (tm.de).
wenn ich cancelo wäre, würde sich das auf jeden fall wie ein schlag ins gesicht anfühlen. wäre nicht verwundert, sollte cancelo im sommer wieder auf dem markt sein. ist sicherlich ne frage wert, warum nach pep auch nagelsmann nicht zu 100% auf ihn zu setzen scheint, aber ich denke jeder weiß, dass cancelo in topform ein überragender spieler ist, der sogar auch links spielen kann. hoffe der club hält diesbezüglich die augen offen.

kurz zum thema RV: laut nagelsmann wird stanisic höchstwahrscheinlich morgen gegen psg spielen (tm.de).
wenn ich cancelo wäre, würde sich das auf jeden fall wie ein schlag ins gesicht anfühlen. wäre nicht verwundert, sollte cancelo im sommer wieder auf dem markt sein. ist sicherlich ne frage wert, warum nach pep auch nagelsmann nicht zu 100% auf ihn zu setzen scheint, aber ich denke jeder weiß, dass cancelo in topform ein überragender spieler ist, der sogar auch links spielen kann. hoffe der club hält diesbezüglich die augen offen.

Einfache Sache: Leistungsprinzip ! Cancelo ist einfach überbewertet.

Einfache Sache: Leistungsprinzip ! Cancelo ist einfach überbewertet.
das wort überbewertet ist überbewertet und so inflationär wie es heutzutage benutzt wird, nervt es mich persönlich einfach nur noch :D (nichts persönliches, aber wollte ich gern mal loswerden)

Also real ist bzgl internas brisant. Damit meine ich, dass sie oft vertrage verlangern, aber es dann spat kommunizieren bzw wenn es irgendwie an die offentlichkeit kommt. Also wer weiß, vielleicht wurde mit ceballos schon verlangert - hoffentlich :).

Generell bin ich ein freund, wenn man offen und frühzeitig kommuniziert. Das wurde ich im fall von Carlo begrüßen. Gleiches gilt fur die vertrage die auslaufen. Wurde hier bis spätestens Anfang April Klarheit wünschen und eine klare Kommunikation.

Will nochmals betonen: sollten die asensio geruchte stimmen, dann darf er keine Sekunde mehr spielen. Sportlich ist es total gleichgültig dass er real verlassen wurde.

Jude Bellingham is Liverpool's first target this summer but the obstacle is money, which is a strong point for clubs like Manchester City and Real Madrid. The player staying at Dortmund for another year is not ruled out. —The only certain thing about Real Madrid & Florentino's interest in Bellingham is that it is genuine. They appreciate him and would like him to be at the Bernabéu but sources insist there is almost no chance of a deal being done due to the financial situation.
@David_Ornstein

das wort überbewertet ist überbewertet und so inflationär wie es heutzutage benutzt wird, nervt es mich persönlich einfach nur noch :D (nichts persönliches, aber wollte ich gern mal loswerden)

Stimme dir da zu. Das eigentliche Problem bei Cancelo hat @heissi einige Seiten zuvor schon festgestellt: Er scheint mental wirklich "sehr schwierig" zu sein oder es sich selbst schwierig zu machen. Das kann durchaus eine charakterliche Sache sein oder ein Trauma. Wenn wir uns nur erinnern, wie schlecht Valverde in der Zeit performte, als die Meldungen über die Schwangerschaftsprobleme seiner Frau kursierten, dann hat man eine Ahnung, wie die psychisch-mentale Ebene auf die sportliche Leistungsfähigkeit einwirkt.

Ich würde Cancelo auch nicht verpflichten. Mir ist lieber, ich habe eine konstant hohe (aber vielleicht keine "Spitzen"-) Leistung zu erwarten, mit der ich auch planen kann, als von einem Extrem ins andere zu geraten. Gerade als AV brauche ich einfach sowas wie Konstanz, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Cancelo hat in seinen ersten beiden Einsätzen (1 Tag nach seiner Ankunft in München) jeweils direkt einen Assist beigesteuert. Es liegt nicht an der Leistung sondern das ein Spieler geholt wurde, für den eigentlich gar kein Bedarf ist. Sie spielen 3er Kette, und Stanisic kann die IV Position spielen Cancelo nicht. Die Flügel sind von Coman und Davies besetzt.
Jetzt wird Cancelo verschwendet, obwohl er bei uns sein könnte als Leihe.
Es hiess immer wieder man will niemanden holen weil man Vinicius diese Position zutraut, hier liest es sich aber skeptisch über ihn komischerweise. Keine Ahnung was da Sache ist jetzt.

Cancelo hat in seinen ersten beiden Einsätzen (1 Tag nach seiner Ankunft in München) jeweils direkt einen Assist beigesteuert. Es liegt nicht an der Leistung sondern das ein Spieler geholt wurde, für den eigentlich gar kein Bedarf ist. Sie spielen 3er Kette, und Stanisic kann die IV Position spielen Cancelo nicht. Die Flügel sind von Coman und Davies besetzt.
Jetzt wird Cancelo verschwendet, obwohl er bei uns sein könnte als Leihe.
Es hiess immer wieder man will niemanden holen weil man Vinicius diese Position zutraut, hier liest es sich aber skeptisch über ihn komischerweise. Keine Ahnung was da Sache ist jetzt.
Komischerweise hat Nagelsmann nach dem Cancelo Transfer auf 5er Kette umgestellt. Davor nur 4er Kette mit Pavard als Rechtsverteidiger. Ich glaub Cancelo wurde für die 5er Kette geholt um als Schienenspieler zu agieren. Doch Davies und Cancelo (+ 3 IV) ist Julian anscheinend doch zu defensiv, deswegen auch Coman.

Kai Havertz macht ein weltklasse Spiel gegen den BVB. Allgemein wäre er der richtige Mann für Benzema, da technisch ähnlich stark wie der Franzose. Plus hat Benzema in Havertz jungem Alter auch nicht soo viele Tore gemacht.

Ich denke ab 100 Millionen könnte da was gehen, da Chelsea ja wegen dem Financial Fairplay verkaufen muss.

Kai Havertz macht ein weltklasse Spiel gegen den BVB. Allgemein wäre er der richtige Mann für Benzema, da technisch ähnlich stark wie der Franzose. Plus hat Benzema in Havertz jungem Alter auch nicht soo viele Tore gemacht.

Ich denke ab 100 Millionen könnte da was gehen, da Chelsea ja wegen dem Financial Fairplay verkaufen muss.
Bevor Mbappe nicht die Karriere beendet, wird Real Madrid keinen anderen Stürmer verpflichten.

Ramos hat Heute auch wieder 2 Tore gemacht :)

Zurück