Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Der FC Chelsea plant Großes - und hat unter anderen Erling Haaland ins Visier genommen.

Blues-Besitzer Roman Abramowitsch will die Schatulle weit öffnen, um den Stürmer von Borussia Dortmund bereits im kommenden Sommer an die Samford Bridge zu holen.

Mal schauen, ich hoffe noch immer das Erling Haaland nächste Saison bei uns spielt

Mal schauen, ich hoffe noch immer das Erling Haaland nächste Saison bei uns spielt

Den können wir ebenfalls abhaken. Gegen größere Teams wie Chelsea, können wir auf dem Transfermarkt nicht einmal den kleinsten Stich setzen.

Früher waren wir zumindest "nur" finanziell unterlegen. Heute sind die Titelchancen international schlechter, der Kader deutlich schlechter und der Trainer nur noch ein menschgewordener Meme. Selbst Siege gegen Atalanta und Getafe werden inzwischen abgefeiert wie ein 10:0-Sieg in eine CL-Finalclasico.

Unser Trainer ist nicht einfach "nur" grottenschlecht, sondern sabotiert auch bewusst und absichtlich den Kader und die Zukunft des Vereins, indem er talentierte Spieler reihenweise verjagt, sinnvolle Neuverpflichtungen verhindert und schwachsinnige Vertragsverlängerungen befördert/antreibt. Das alles nur um mit seinen Buddys und Landsleuten weiter rumwurschteln zu können. Selbst ein Haaland müsste sich auf Jahre hinweg mit einer Bankrolle zufrieden geben, oder würde als Flügelspieler umfunktioniert werden :crazy:

Den können wir ebenfalls abhaken. Gegen größere Teams wie Chelsea, können wir auf dem Transfermarkt nicht einmal den kleinsten Stich setzen. (…)

Ich bin auch jemand, der der Meinung ist, dass wir nicht mehr wie früher jeden Spieler bekommen.
Aber ich denke, vor Chelsea braucht man sich in Sachen Titelchancen nicht verstecken. Wichtig wäre, dass man dem Spieler eine Perspektive und Spielzeit bietet. Schafft man das, sehe ich schon realistische Chancen für eine Haaland-Verpflichtng.
Aber ja, viele Clubs werden Haaland haben wollen. Bietet man ihm keine realistische Perspektive, wird er sich anders entscheiden.

Selbst Siege gegen Atalanta und Getafe werden inzwischen abgefeiert wie ein 10:0-Sieg in eine CL-Finalclasico.
Denke gerade aktuell werden Siege überhaupt nicht abgefeiert eigentlich. Mir scheint eher zu jeder anderen Zeit wurden Siege mehr abgefeiert als jetzt.

ich Denke wird viel davon abhängen wer nächste Saison Trainer ist, wenn Zidane bleibt wird sich nichts ändern

Der FC Chelsea plant Großes - und hat unter anderen Erling Haaland ins Visier genommen.

Blues-Besitzer Roman Abramowitsch will die Schatulle weit öffnen, um den Stürmer von Borussia Dortmund bereits im kommenden Sommer an die Samford Bridge zu holen.

Wie soll Haaland nächste Saison bei uns spielen ? Ak zieht erst 2022 ,und bis dahin kann der bvb aufrufen was sie wollen.auf keinen Fall wird haaland im Sommer den bvb verlassen

Wie soll Haaland nächste Saison bei uns spielen ? Ak zieht erst 2022 ,und bis dahin kann der bvb aufrufen was sie wollen.auf keinen Fall wird haaland im Sommer den bvb verlassen

Gerade weil er im nächsten Jahr für schlappe 75 Millionen Euro zu haben ist, wird Dortmund sicher sehr interessiert sein, wenn ein Verein in diesem Sommer bereit ist, 100+ Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Bin mir außerdem ziemlich sicher, dass ein Verbleib zunehmend unwahrscheinlicher wird, wenn Dortmund die CL-Plätze in dieser Saison nicht erreichen sollte.

Wir sollten auch nicht vergessen, dass der BVB ein börsennotiertes Unternehmen ist. Erklär mal den Aktionären in einer sowieso schon wirtschaftlich schwierigen Situation, dass man sich eine dreistellige Millionensumme entgehen lässt, nur damit Haaland ein weiteres Jahr beim BVB bleiben kann.

Denke gerade aktuell werden Siege überhaupt nicht abgefeiert eigentlich. Mir scheint eher zu jeder anderen Zeit wurden Siege mehr abgefeiert als jetzt.

weil jeder Sieg die Leidenszeit verlängert und jeden dringend notwendigen Umbruch blockiert.

Ich stimme Dir in vielen Punkten zu, er war auch einer meiner Favoriten. Ich sah Ihn nur nicht als den überragenden Flügelspieler, sondern fand Carlettos Idee Ihn auf der 8 zu bringen sensationell, was Angel dort ablieferte, phänomenal.
Eine der großen Torheiten von Perez, Ihn gegen den nur an Carlettos Mutterbusen groß aufspielen könnenden James zu tauschen, komplettiert vom peinlichen Brief, mit der Aufforderung nicht im WM Finale 2014 aufzulaufen.

Mutterbusen von Carlo, GENAU !! weil Carlo neuerdings Kolumbien trainiert....oder die Bayern zu 2017/18 :crazy:

Di Maria war ein guter, aber ist, sorry, mittlerweile Welten entfernt von JR's aktueller Form in der Prem, Außerdem ist es ein Vergleich Äpfel mit Birnen, es sind halt einfach andere Spielertypen, mit verschiedenen Stärken und Schwächen, Di Maria kommt über Pace und Dribbling, James ist ein eher langsamer Edeltechniker und Stratege / Spielmacher, wenn Du James vergleichst, dann besser mit einem Andrea Pirlo, der dazu aber noch selber torgefährlich ist, Warum er bei Real gefloppt ist, kann jeder wenn er ehrlich ist selber beantworten. Zidane wollte ihn nicht, genau so wie er auch Ödegaard nicht will....er findet halt Kroos und Modric besser und damit hat es sich.

Mutterbusen von Carlo, GENAU !! weil Carlo neuerdings Kolumbien trainiert....oder die Bayern zu 2017/18 :crazy:

Di Maria war ein guter, aber ist, sorry, mittlerweile Welten entfernt von JR's aktueller Form in der Prem, Außerdem ist es ein Vergleich Äpfel mit Birnen, es sind halt einfach andere Spielertypen, mit verschiedenen Stärken und Schwächen, Di Maria kommt über Pace und Dribbling, James ist ein eher langsamer Edeltechniker und Stratege / Spielmacher, wenn Du James vergleichst, dann besser mit einem Andrea Pirlo, der dazu aber noch selber torgefährlich ist, Warum er bei Real gefloppt ist, kann jeder wenn er ehrlich ist selber beantworten. Zidane wollte ihn nicht, genau so wie er auch Ödegaard nicht will....er findet halt Kroos und Modric besser und damit hat es sich.

James soll man mit Andrea Pirlo vergleichen?????? Ach du heilige.... Weißt du wer Andrea Pirlo ist? Für so eine Beleidigung hättest du dir jetzt eine lebenslange Sperre verdient. James kann man höchstens mit Özil vergleichen, wobei Özil bei Real mehr gerissen hat.

Da rührt der Permaban-Krieger mit Zweitaccount wiederma die James Blasinstrument-Trommel an. Da kann man sich ja optisch ungefähr denken was ne Person hinter diesem Acc steckt, der um 3 Uhr Morgens auf Realtotal.de der Lust nach seinem Schwarm James fröhnt.

James mit Pirlo zu vergleichen ist ungefähr dasselbe wie einen obdachlosen Zigeuner mit Jeff Bezos zu vergleichen. Pirlo war über Jahrzehnte hinweg ein grandioser Taktgeber. Der Mann hat auf Xavi/Iniesta Level performt, für viele sogar der beste zentrale MF aller Zeiten. Für mich definitiv unter den Top 5 of all time. James ist nicht einmal den Zehennagel von Pirlo wert, alleine der Vergleich zeugt von deiner Ahnungslosigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade weil er im nächsten Jahr für schlappe 75 Millionen Euro zu haben ist, wird Dortmund sicher sehr interessiert sein, wenn ein Verein in diesem Sommer bereit ist, 100+ Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Bin mir außerdem ziemlich sicher, dass ein Verbleib zunehmend unwahrscheinlicher wird, wenn Dortmund die CL-Plätze in dieser Saison nicht erreichen sollte.

Wir sollten auch nicht vergessen, dass der BVB ein börsennotiertes Unternehmen ist. Erklär mal den Aktionären in einer sowieso schon wirtschaftlich schwierigen Situation, dass man sich eine dreistellige Millionensumme entgehen lässt, nur damit Haaland ein weiteres Jahr beim BVB bleiben kann.

richtig, wenn jemand 100+ Millionen auf den Tisch legt, ist Haaland weg.
Tuchel bekommt 260 Millionen Euro zum Einkaufen, Chelsea hat sowohl Jadon Sancho als auch Erling Haaland auf dem Zettel! Wenn Chelsea das zahlt sind sie halt weg.

Tuchel bekommt 260 Millionen Euro zum Einkaufen, Chelsea hat sowohl Jadon Sancho als auch Erling Haaland auf dem Zettel! Wenn Chelsea das zahlt sind sie halt weg.

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei Sancho weiß man das er indie PL will und zu Haaland würde das auch sehr gut passen.
Die Engländer sindnunmal bis auf PSG im Moment auch die einzigendie Solche Ablösesummen und Gehälter noch zahlen können.

Gerade Haaland hat bewiesen, dass er sich die Clubs gut aussucht. Er wird sich genau ansehen, wo er Spielzeit bekommt und wo es schwieriger wird. Selbst wenn er die PL bevorzugt, wäre United mMn logischer, weil denen genau jemand wie Haaland fehlt. Bei Chelsea muss man schauen, ob sie überhaupt CL spielen.
Heißt nicht, dass Chelsea keine Chancen hat aber was ich damit sagen will: Geld hinblättern und der Spieler kommt - so einfach war es nie und wird es nie sein.

https://www.fussballtransfers.com/a729773897067769843-liverpool-geruechte-um-varane

B
in mal gespannt, ob da was dran ist. Es wird ja schon länger um einen Abgang von Varane spekuliert. Einzige Bedingung aus meiner Sicht wäre eine horrende Ablösesumme. Schließlich ist er 4x CL-Sieger + Weltmeister und ab Sommer wohl auch Europameister.

Auch zu Coronazeiten würde ich da 60-70 Mio fordern

Varane wollte ja schon öffters wechseln, Denke schon das da was dran sein könnte

Wow hier ist so viel falsch dran das ich es eigentlich lieber ignorieren würde.
Aber den Vergleich mit Pirlo will ich dann doch nicht unkommentiert lassen.

Hiermit hast du dir eigentlich jegliche Kompetenz selber abgesprochen, du redest von Äpfel und Birnen und nimmst dann einen tiefspielenden Spielmacher, wie Xavi, Xabi, Redondo, PIRLO usw. und sagst einen Zehner könnte man mit ihm vergleichen?! Ernsthaft?
Mit dem Nachwort James sei aber noch torgefährlicher deutest du sogar darauf hin das er sogar noch besser als Pirlo sei, besser als einer der Top 5 Spieler seiner Position aller Zeiten.

Und das mit James, einem Spieler der sich bei keinem Topclub ohen Carlo als Trainer bisher durchsetzen konnte, für den kein Verein Geld zahlen wollte und den wir damit wir ihn wenigstens irgendwie los werden an einen englischen Mittelklasse Club verschenkt haben wo komischerweise wieder Carlo Trainer ist ansonsten wollte ihn ja kein Team.
Man kann ja seine Lieblinge haben, man kann sie auch verteidigen, tue ich ja mit Isco im gewissen Rahmen auch aber dabei die Realität so komplett aus den Augen zu verlieren und einen nur unter ideal Bedingungen "guten" Spieler mit den besten der Fussballgeschichte zu vergleichen die dazu noch auf komplett anderen Positionen gespielt haben ist wirklich heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind angeblich Favorite auf die Verpflichtung von Jadon Sancho, wäre für mich eine Topverpflichtung. Der Junge ist so gut, was er letzte Saison gezeigt hat und auch in den letzten Spielen ist schon herausragend, ein Spieler der immer ins 1gg1 geht und Kreativemomente schafft für die Mitspieler oder ihn selbst.
Wir hätten ja mit Hazard auch so einen Spieler im Kader, aber der ist leider immer Verletzt, dazu kann Sancho auf beiden Seiten spielen und man könnte vorne viel flexibler agieren und nicht so statisch wie aktuell.
Dazu wäre er aufgrund von Corona wahrscheinlich auch etwas günstiger als zuvor.
Außerdem würde uns ein Außenstürmer mit Torgefähr bzw. auch mit Vorlagen einen deutlichen Input geben zum aktuellen Personal in der Offensive.
https://sportsfinding.com/jadon-sancho-in-the-orbit-of-real-madrid/84987/

Wir sind angeblich Favorite auf die Verpflichtung von Jadon Sancho, wäre für mich eine Topverpflichtung. Der Junge ist so gut, was er letzte Saison gezeigt hat und auch in den letzten Spielen ist schon herausragend, ein Spieler der immer ins 1gg1 geht und Kreativemomente schafft für die Mitspieler oder ihn selbst.
Wir hätten ja mit Hazard auch so einen Spieler im Kader, aber der ist leider immer Verletzt, dazu kann Sancho auf beiden Seiten spielen und man könnte vorne viel flexibler agieren und nicht so statisch wie aktuell.
Dazu wäre er aufgrund von Corona wahrscheinlich auch etwas günstiger als zuvor.
Außerdem würde uns ein Außenstürmer mit Torgefähr bzw. auch mit Vorlagen einen deutlichen Input geben zum aktuellen Personal in der Offensive.
https://sportsfinding.com/jadon-sancho-in-the-orbit-of-real-madrid/84987/

Sancho wäre von der Größenordnung was Gehalt und Ablöse angeht noch am realistischsten. Sein Hype ist nach dem letzten Sommer verflogen, Dortmund braucht dringend Kohle und Sancho will lieber heute als morgen weg. Er würde unsere größte Baustelle auf dem rechten Flügel beheben können. Auf links hat man mit Vini und Hazard noch großes Potential, auch wenn wir es aktuell nicht abrufen können und auch Benzema spielt noch auf Top-Niveau. 2022 dann Haaland für Karim holen wäre dann perfekt. In dem Fall könnten wir es auch verkraften, einen Mbappe nicht zu bekommen.

Courtois
Carvajal - Varane - Ramos - Mendy
Casemiro - Kroos
Sancho - Odegaard - Hazard
Benzema
Könnte ich mit leben...

https://www.fussballtransfers.com/a729773897067769843-liverpool-geruechte-um-varane

B
in mal gespannt, ob da was dran ist. Es wird ja schon länger um einen Abgang von Varane spekuliert. Einzige Bedingung aus meiner Sicht wäre eine horrende Ablösesumme. Schließlich ist er 4x CL-Sieger + Weltmeister und ab Sommer wohl auch Europameister.

Auch zu Coronazeiten würde ich da 60-70 Mio fordern

60-70 Mio? Also wenn Liverpool für VvD 80 Mio gezahlt hat, dann kann man Varane nicht unter 100 Mio abgeben!

Zurück