So issesDas Stadion hat schon den schönsten Namen und soll diesen auch bitte behalten, da kann Perez machen was er möchte.
So issesDas Stadion hat schon den schönsten Namen und soll diesen auch bitte behalten, da kann Perez machen was er möchte.
Oder , dass das Stadion mal nach ihm benannt wird![]()
Schlussendlich wird nicht Flo Perez das Stadion nach ihm selbst benennen, sondern zukünftige Generationen nach seinem Tod. Ob jetzt "Santiago Bernabeu" der einzig richtige Name für das Stadion ist...Naja. Es gab und wird immer Namenswechsel geben, natürlich wäre es idyllisch wenn Real Madrid für immer und ewig im Santiago Bernabeu spielt, schlussendlich wird sich dies wohl spätestens bei einem kompletten Neubau des Stadion ändern.Um Himmels Willen bloss nicht. Santiago Bernabeu ist der einzig wahre Namen für dieses Stadion.
Perez hat den Verein erfolgreich ins 21 Jahrhundert befördert, wirtschaftlich in völlig neue Sphären gehoben und einige Erfolge gefeiert, das kann ihm keiner Nehmen, auch wenn ich nicht immer der grösste Befürworter seiner Methoden bin/war.
Aber nichts und niemand überflügelt Bernabeu, der selber 15 Jahre aktiv für Real gespielt hat und den Verein später aus den Aschen und Wirren des Bürger und 2ten Weltkriegs zum besten Fussballverein des 20 Jahrhunderts gehoben hat, und nicht immer einfachen Umständen. Ohne ihn wäre Real heute nicht das, was es ist, würde wahrscheinlich nicht einmal mehr existieren. Es braucht sehr viel, um das Lebenswerk dieses Mannes zu überflügeln.
Perez kann sich von mir aus ne Statue bauen, Valdebas nach sich benennen oder was auch immer, aber Hände weg vom Stadion(namen).
Schlussendlich wird nicht Flo Perez das Stadion nach ihm selbst benennen, sondern zukünftige Generationen nach seinem Tod. Ob jetzt "Santiago Bernabeu" der einzig richtige Name für das Stadion ist...Naja. Es gab und wird immer Namenswechsel geben, natürlich wäre es idyllisch wenn Real Madrid für immer und ewig im Santiago Bernabeu spielt, schlussendlich wird sich dies wohl spätestens bei einem kompletten Neubau des Stadion ändern.
Hab ich’s nicht gesagtBoth Real Madrid and Borussia Dortmund are trying to convince Erling Haaland and Mino Raiola to stay at BVB until 2023 and then join Real Madrid. It's still possible for Haaland to join Madrid in 2022, but the deal would be easier in 2023.
@RMadridistaReal
Both Real Madrid and Borussia Dortmund are trying to convince Erling Haaland and Mino Raiola to stay at BVB until 2023 and then join Real Madrid. It's still possible for Haaland to join Madrid in 2022, but the deal would be easier in 2023.
@RMadridistaReal
is die quelle seriös? Ich persönlich kann mir kaum vorstellen das haaland nochmal 1 jahr in dortmund bleibt. Haaland ist eigentlich bereit bei einem topklub zu liefern und um den balon zu kämpfen und das wird er bei diesem schwachen bvb niemals packen. Für uns wäre es natürlich besser da man dann auch benze in den ruhestand schicken könnte in 2 jahren.
Welche liste ist das denn? Wer steht da noch alles drauf ? Wikileaks? Perez und seine Team.Mal schauen:
In den letzten Monaten wurde der Name Pedro Porro immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht, und Florentino Pérez und sein Team haben seinen Namen schon seit einiger Zeit auf der Liste möglicher Neuverpflichtungen stehen.
Quelle: https://eldesmarque.com/madrid/real...-madrid-de-ancelotti-el-sustituto-de-carvajal
Jose angel sanchez hat da auch ein bisschen mit zu redenWelche liste ist das denn? Wer steht da noch alles drauf ? Wikileaks? Perez und seine Team.
Da musst du bitte mal ins Detail gehen,meine ich ernst.denn eigentlich ist es doch Perez allein ,der entscheidet wer kommt und geht.
Welche liste ist das denn? Wer steht da noch alles drauf ? Wikileaks? Perez und seine Team.
Da musst du bitte mal ins Detail gehen,meine ich ernst.denn eigentlich ist es doch Perez allein ,der entscheidet wer kommt und geht.
Achso.da ich des spanisch leider nicht mächtig bin,ist mir dieses Detail leider entgangenIch kenne die Liste nicht, der Satz ist aus dem Artikel und bei dem Artikel geht es zb. um Pedro Porro.
Und Perez wird nicht sagen, ach Spieler X den kauf ich jetzt, Perez wird ein Team haben wie andere Clubs auch, und da wird Diskutiert ob der Spieler passt und ob es Finanziell sinn ergibt oder machbar ist.
Ja,Hazard ist auch für die Erderwärmung verantwortlich.Die Defizite im offensive als auch im defensiven Bereich ,und das jetzt auf Jahre schon ,auf Hazard zu schieben ist schon lustigLucas wird wie immer unfair behandelt, er macht das schon ganz ordentlich. Ist auch nicht einfach mit Hazard, der sich konsequent im Deckungsschatten versteckt und nicht ins Dribbling traut.
Ja,Hazard ist auch für die Erderwärmung verantwortlich.Die Defizite im offensive als auch im defensiven Bereich ,und das jetzt auf Jahre schon ,auf Hazard zu schieben ist schon lustig
Ich fand Eden gestern deutlich verbessert - zumindest die ersten 60 Minuten - aber Lucas hat er überhaupt keine Laufwege angeboten, sondern sich fast immer gen Mitte orientiert. Das macht es für den Rechtsverteidiger halt schwer. Ist und war kein Stammspieler qualitativ, aber die Häme für einen soliden Kaderspieler, der viel zu großen Erfolgen Madrids beigetragen hat, muss und kann ich nicht verstehen.
Lucas Vasquez hat zu grosse Erfolge Madrids beigetragen? Da muss ich doch mal schnell nachschauen was ich da verpasst habe.er war vielleicht im kader ,aber mehr?Ich fand Eden gestern deutlich verbessert - zumindest die ersten 60 Minuten - aber Lucas hat er überhaupt keine Laufwege angeboten, sondern sich fast immer gen Mitte orientiert. Das macht es für den Rechtsverteidiger halt schwer. Ist und war kein Stammspieler qualitativ, aber die Häme für einen soliden Kaderspieler, der viel zu großen Erfolgen Madrids beigetragen hat, muss und kann ich nicht verstehen.