Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sollen alles nur Sprüche sein und ich denke, @4lleyezonme kann das auch genau so einordnen, aber man sollte es dann auch dabei belassen und nicht noch weiter ausbauen. Auch wenn ich nicht gemeint bin, aber bei persönlich werdenden, wenn auch nicht ernst gemeinten Sprüchen und dazu zählt auch das involvieren der Gattin/Lebensgefährtin, zwinkere ich einmal mit dem Auge, ein zweites mal gibt es das nicht.

Wir sind hier alles Gesichtslose mit der Gemeinsamkeit diesen Verein zu Supporten. Der eine mehr und ernster, der andere weniger und entspannter. Aber es gibt hier weder irgendwelche Reputationen oder Trainernachweise, noch sollten das Bedingungen sein um hier seine Meinung kund tun zu dürfen. Zumal sie weder Plump noch ohne Argumente sind. Auch das Alter sagt nichts über Reife aus und nur weil ein Arzt seine Approbation erteilt bekommen hat, kann er trotz dessen ein bescheidener Behandler sein.

Vertrete da eher die Meinung der Blickwinkelthese. Stehe ich auf bestimmte Anlagen die einen Dembele auszeichnen, so ordne ich Ihn im allgemeinen auch höher ein. Wechsel ich die Straßenseite, ergibt sich ein vollkommen anderes Bild, da ich nun jemand bin deren schwächen eines Dembele genau meine favorisierten Kernpunkte sind und dann fällt er natürlich ab. Letztendlich hat sich die Straße aber nicht verändert, einer wohnt eben nur auf der Sonnenseite.
Finde es also generell Sinnlos hier einen Kommentar, egal ob gleicher oder völlig anderer Meinung, hier in eine persönliche Richtung zu drücken, nur weil man auf der anderen, vielleicht nicht weniger schönen Seite wohnt.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SportBild berichtet unter Berufung auf El Nacional, dass PSG an Benzema interessiert ist und dieser sich einen Wechsel vorstellen könnte, sollte Haaland nächste Saison bei uns aufschlagen.
Für wie realistisch haltet ihr das? Mein Lieblingsspieler bei PSG wäre für mich ein echter Schock

Wäre zu lustig, Benzema buhlt und baggert bei sich jeder bietenden Chance um/an Mbappe, um dann seinen Platz in Paris anzutreten, wenn Kylian zu uns gewechselt ist. Dabei kann es sich nur um einen Artikel von Spottbild handeln...:D

Wäre zu lustig, Benzema buhlt und baggert bei sich jeder bietenden Chance um/an Mbappe, um dann seinen Platz in Paris anzutreten, wenn Kylian zu uns gewechselt ist. Dabei kann es sich nur um einen Artikel von Spottbild handeln...:D

Hast schon recht, allerdings finde ich die mittlerweile nicht mehr wenigen Infos darüber, das angeblich Haaland genau seinen Platz fordert, irgendwie passend. Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht, aber das wäre ein passendes Szenario und es sind ja wohl auch Leute aus seinem Umfeld.
Sollte daran ein Funken Wahrheit bestehen, so wäre das schon ein ganz schönes Pfund das er da einfordert und da Benzema ja Perez Liebling ist, wäre ich arg gespannt wer da den kürzeren ziehen würde.

Aber egal, alles Spekulatius :eek:

Gruß, Gato

gerade gelesen, das Liverpool gerne Rodrygo verpflichten will

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp (54) hat Real-Star Rodrygo (20) auf der Einkaufsliste. Das berichtet die spanische Zeitung „El Nacional“. Demnach sind die „Reds“ bereit, rund 80 Mio. Euro für den Brasilianer an die Königlichen zu zahlen.

https://www.bild.de/sport/fussball/...-wild-auf-diesen-real-star-78547862.bild.html

Wenn Klopp einen Spieler für so viel Geld verpflichten will, dann sollte man es erst Recht nicht machen. Wenn Klopp ihn für dieses Geld will heißt das auf gut deutsch dass Rodrygo alle Anlagen zur Weltklasse besitzt und die Frage nach seinem Durchbruch sich eher auf das "wann" als auf das "ob" beschränkt.

Wenn Klopp einen Spieler für so viel Geld verpflichten will, dann sollte man es erst Recht nicht machen. Wenn Klopp ihn für dieses Geld will heißt das auf gut deutsch dass Rodrygo alle Anlagen zur Weltklasse besitzt und die Frage nach seinem Durchbruch sich eher auf das "wann" als auf das "ob" beschränkt.

Ich liebe Rodrygo wirklich und Potential zur Weltklasse hat er ohne Zweifel. Das Problem ist einfach dass wir auf links schon Vini, Mbappe und Don Hazard haben und auf rechts Mbappe und Asensio die auch Spielzeit nehmen werden. Nichts gegen Rodrygo, klasse Spieler aber auf seiner Position werden wir mit Mbappe überbelastet sein, mir wäre es lieber Rodry für 80 mio ziehen zu lassen und dafür bei Halaand richtig ernst zu machen.

:D Ich sehe ja ein, dass uns die "angekündigte" Shoppingtour des nächsten Jahres, leicht die Birne aufweicht, im trüben Gerüchtegewässer zu fischen, kann mitunter ein unerquickliches Unterfangen sein. Die angeblichen Gerüchte die hier reinflattern sind dann aber doch zu absurd. Klopp will Rodrygo und Benzema soll Mbappe ersetzen, beides heutige Exklusivmeldungen des katalanischen Käseblatts. Morgen wird wahrscheinlich Militao, der Nachfolger von Pique und das ganze schon im Januar 2022...

80 Mio Angebot, Liverpool - Das gabs doch schonmal und wir wissen wie es geendet ist (Stichwort Asensio) :D
Im Nachhinein sagt es sich aber natürlich leicht das man es annehmen müsste wenn es das wirklich gab.

Bei Rodrygo muss man schauen wie es weiter geht. Ich mag ihn, er hat alle Anlagen ein Grosser zu werden, das zeigt er vorallem in der CL. Aber Stand Jetzt fehlt da irgendwie noch was. Aber Mbappé wird kommen, und evtl. auch Haaland, dann wird es schwer für ihn.

Wenn beide kommen wird meiner Meinung nach endgültig das 3er Mittelfeld aufgelöst werden müssen und auf 2 ZMs umgestellt werden muss. Anders kann man das ganze wohl kaum vereinbaren.

Die Rodrygo/Liverpool Gerüchte sind nichts neues und kursieren schon eine Weile, dazu wollte Klopp ihm schon bevor wir den Zuschlag bekommen haben.
Halte aber weder vom Gerücht etwas und von der Option Rodrygo abzugeben noch weniger. Rodry hat unfassbar viel Talent und wird seinen Marktwert noch weiter steigern. Wir brauchen auch starke Jungs auf der Bank und ich traue Rodrygo alle drei Positionen vorne zu, ein starker Backup zu sein. Einen Asensio würde ich da schon eher als Verkaufskandidat in Betracht ziehen.

Bzgl Benzema habe ich starke Zweifel das Perez ihm Opfern würde oder ein PSG Transfer für ihm eine Möglichkeit wäre.
Kann mir nur Lyon als Option für Benzema vorstellen in Frankreich.
Sollte Haaland tatsächlich kommen oder Mbappe die MS Position direkt fordern,
müssen die sich erstmal gegen Benzema durchsetzen und dieser hat ein sehr hohes standing bei Fans, Carlo & Perez.

Was mir übrigens extrem auf dem Keks geht ist das angeblich Haaland & Mbappe direkt gewisse Positionen beanspruchen.
Meiner Meinung nach kann nur ein CR7 & Messi dies bei Vereinen wie Real Madrid verlangen, alle anderen sollten sich einen Konkurrenzkampf zutrauen oder sind nichts für die Elite im Weltfussball.

Edit. Auf mehreren Seiten ist nun davon die Rede, das City sich aus dem Haaland Rennen zurückziehen möchte und inzwischen Vlahovic bevorzugen.
Grund soll zum einen Raiola sein und das Gesamtpaket Haaland an Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Sollen alles nur Sprüche sein und ich denke, @4lleyezonme kann das auch genau so einordnen, aber man sollte es dann auch dabei belassen und nicht noch weiter ausbauen. Auch wenn ich nicht gemeint bin, aber bei persönlich werdenden, wenn auch nicht ernst gemeinten Sprüchen und dazu zählt auch das involvieren der Gattin/Lebensgefährtin, zwinkere ich einmal mit dem Auge, ein zweites mal gibt es das nicht.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass der in Barcelona wohnhafte Mittzwanziger Dembélé persönliche Bekanntschaft mit der Gattin eines Users gemacht hat, für relativ überschaubar, und dementsprechend ernst war der Spruch gemeint.
Auch halte ich keinen anwesenden User- Überraschung - wirklich für einen Japaner, die Sprachbarriere wäre recht hoch. Mit Ehr- und Dominanzvorstellungen kann ich nix anfangen. Den Kommentar bitte also einfach als den absurden Schmäh auffassen, als der er gedacht war. Übrigens gebe ich ihm in seiner Kritik an Dembélé auch durchaus recht - absolut kein Spieler für Madrid, aber dass er nicht "passen und schießen" könne, ist angesichts der Keypass- und Abschlusszahlen dann doch ein bisschen hoch gegriffen.

Persönlich und/oder beleidigend werde ich im Fußballkontext nur - dann aber garantiert, wenn jemand sich negativ über Luka Modric und/oder Toni Kroos äußert :D

Meine Meinung zu Haaland ist ja bekannt; ein High-Risk-Transfer, weil bereits jetzt ein bisschen verletzungsanfällig, vom Körperbau her für auch für weitere Verletzungsanfällig prädestiniert und extrem von seiner Physis abhängig, dazu mMn vom Spielertyp mit zwei sehr direkten Partnern wie Mbappé und Vini nicht ideal. Dazu kommen die bekannten Probleme mit Raiola und dem Selbstverständnis, dass Spieler wie Haaland mitbringen.

Mir würde jemand wie Joao Felix besser gefallen, oder der aktuell bei Barcelona im Gespräch befindliche Julian Alvarez. Leider verfügen diese Spieler aber nicht über die einzigartige Kombination aus Technik und Physis, die Benzema mitbringt, aber so einen Spieler wird es die nächsten 10 Jahre nicht wieder geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass der in Barcelona wohnhafte Mittzwanziger Dembélé persönliche Bekanntschaft mit der Gattin eines Users gemacht hat, für relativ überschaubar, und dementsprechend ernst war der Spruch gemeint.
Auch halte ich keinen anwesenden User- Überraschung - wirklich für einen Japaner, die Sprachbarriere wäre recht hoch. Mit Ehr- und Dominanzvorstellungen kann ich nix anfangen. Den Kommentar bitte also einfach als den absurden Schmäh auffassen, als der er gedacht war.

erst einmal ist es mir völlig egal für wie überschaubar Du diese Möglichkeit hältst, es ändert ja nichts an der Sache selbst persönlich zu werden. Wahrscheinlich sind da die meisten schmerzfrei, ich dagegen finde man sollte gewisse Dinge auch im Mantel der Anonymität im Kämmerchen lassen, war zwar jetzt nichts völlig verrücktes, aber ich reagierte auch erst, nachdem man deinen Post zitierte und anfing auszubauen.
Ist manchmal ein Selbstläufer und ufert aus, hier Gott sei Dank nicht passier, spricht fürs Niveau des Forums.

Dennoch, ich bin bei Sprüchen in Richtung meines persönlichen Umfelds mit einer ziemlich kurzen Zündschnur ausgestattet und auch wenn das viele nicht so eng sehen, hat man zu respektieren, das andere dort empfindlicher reagieren. Ich spreche auch nicht für @4lleyezonme sondern nur für mich ( wie im ersten Post erwähnt ) und da wir beide mit Sicherheit fast die 100 knacken darfst Du auch davon ausgehen, das das jetzt kein Gang Macho oder Stärke zeigen Move ist.
Ich sage Dir das weil ich davon ausgehe, das Du mit Sicherheit das Verständnis besitzt das zu akzeptieren, auch wenn das in deinem Bereich eventuell anders gehandhabt wird. Du entscheidest allerdings nicht, wie dein Gegenüber dies empfindet.

Also lieber @aworldtowin, ich gehe davon aus das Du das nicht als Belehrung siehst, war es auch nicht. Aber ob man nun 15 Jahre alt oder 55 Jahre alt ist, ich habe bei einer vernünftigen Erklärung vor jedem Respekt und akzeptiere auch andere Sichtweisen fern von meinen.

Ansonsten gibt es deinen Posts nicht hinzuzufügen. Im Gegenteil, viele mag ich, hast deinen ganz eigenen Stil wie @Florentina und auch mal mit den einen oder anderen Wink als Fingerzeig.
Bist also nicht auf meinem Radar der Sünder, eher das Gegenteil, aber nur in gewissen Dingen anderer Meinung zu sein schließt das ja nicht aus.
In diesem Sinne, Danke fürs reagieren !

Gruß Gato

Dennoch, ich bin bei Sprüchen in Richtung meines persönlichen Umfelds mit einer ziemlich kurzen Zündschnur ausgestattet und auch wenn das viele nicht so eng sehen, hat man zu respektieren, das andere dort empfindlicher reagieren. Ich spreche auch nicht für @4lleyezonme sondern nur für mich ( wie im ersten Post erwähnt ) und da wir beide mit Sicherheit fast die 100 knacken darfst Du auch davon ausgehen, das das jetzt kein Gang Macho oder Stärke zeigen Move ist.
Ich sage Dir das weil ich davon ausgehe, das Du mit Sicherheit das Verständnis besitzt das zu akzeptieren, auch wenn das in deinem Bereich eventuell anders gehandhabt wird. Du entscheidest allerdings nicht, wie dein Gegenüber dies empfindet.

Hi Gato, ich fühle mich nicht angegriffen und verstehe deine Position - und das ist auch an alleyezonme gerichtet, der seine Beiträge ja nicht gedankenlos hinwirft, sondern gut argumentiert. Ich vertraue darauf, dass die Absurdität des Gedankens - der nicht so wahnsinnig attraktive Dembélé turtelt mit der Gattin - für sich spricht. Es läge mir fern, aus so einer abstrakten Debatte - über einen Spieler, zu dem ich keinen besonderen Bezug habe und der ja eben nur das ist, ein Fußballspieler - irgendejmanden persönlich beleidigen zu wollen. Den Spruch mit dem Japaner fand ich einfach lustig. Ich denke wir tun alle gut daran, das Forum nicht zu ernst zu nehmen, gerade weil wir ja aus einem gemeinsamen Interesse an Real Madrid grundsätzlich in einer gewissen Verbundenheit & Zuneigung zueinander posten :)

Hi Gato, ich fühle mich nicht angegriffen und verstehe deine Position - und das ist auch an alleyezonme gerichtet, der seine Beiträge ja nicht gedankenlos hinwirft, sondern gut argumentiert. Ich vertraue darauf, dass die Absurdität des Gedankens - der nicht so wahnsinnig attraktive Dembélé turtelt mit der Gattin - für sich spricht. Es läge mir fern, aus so einer abstrakten Debatte - über einen Spieler, zu dem ich keinen besonderen Bezug habe und der ja eben nur das ist, ein Fußballspieler - irgendejmanden persönlich beleidigen zu wollen. Den Spruch mit dem Japaner fand ich einfach lustig. Ich denke wir tun alle gut daran, das Forum nicht zu ernst zu nehmen, gerade weil wir ja aus einem gemeinsamen Interesse an Real Madrid grundsätzlich in einer gewissen Verbundenheit & Zuneigung zueinander posten :)

Zu 100 % Zustimmung, hebe jetzt mal virtuell das Glas hoch und freue mich auf weitere wertvolle Gedankengänge.
Vielen Dank für den Austausch !

Bis spätestens am Wochenende

Gruß, Gato

Zu 100 % Zustimmung, hebe jetzt mal virtuell das Glas hoch und freue mich auf weitere wertvolle Gedankengänge.
Vielen Dank für den Austausch !

Bis spätestens am Wochenende

Gruß, Gato

Als zertifizierter Forenalki stoße ich darauf mit einem doppelten Stoli an. Psrot.

Guys in 15 Tagen darf Mbappe mit uns verhandeln, falls das im Hintergrund nicht schon beschlossene Sache ist :)

Er wirkt zwar wie eine Diva, das gleiche haben wir aber auch über CR7 gedacht und man kennt ja den Rest :D

Jetzt noch Haalands Klausel aktivieren und paar Spieler, die wir nicht mehr brauchen, ziehen lassen (Bale, Jovic, Mariano, Hazard und Isco, (Brahim, Ceballos?) vor allem).

BVB-Chef Watzke zur Zukunft von Haaland: „Ich weiß, dass alle europäischen Topklubs ihn wollen, vor allem Real Madrid. Das größte Interesse geht von Real Madrid aus und ist auch bestätigt. Ich denke, irgendwann würde die spanische Liga besser zu ihm passen als die englische. Generell hoffen wir, dass er bleibt.

BVB-Chef Watzke zur Zukunft von Haaland: „Ich weiß, dass alle europäischen Topklubs ihn wollen, vor allem Real Madrid. Das größte Interesse geht von Real Madrid aus und ist auch bestätigt. Ich denke, irgendwann würde die spanische Liga besser zu ihm passen als die englische. Generell hoffen wir, dass er bleibt.

Uiui Perez will wohl unbedingt eine Statue vor dem Stadion von sich selbst.:D

Heutige Geburtstage

Zurück