Über Barca, die uns 4:0 gekloppt habem, ist gegen nen ach so schlechten Buli Ligisten aus der EL geflogen. Man muss sie auch nicht schlechter machen als sie ist. Gnabry war intergraler und überragender Bestandteil einer Mannschadt, die das Triple gewonnen hat (und hier verehrt und als nächste Übermannschaft angesehen wurde) und macht selbst in einer schwächeren Saison 27 Scorer, kann vorne alles Spielen, hat eine gewisse Erfahrung. Weiss nicht wenn Asensio das zuletzt von sich behaupten konnte.
Was hast du immer mit Rodrygo? Er wird seine Chance sowieso bekommen. Aber er muss jetzt seinen Aufschwung von letzter Saison bestätigen, was schwer genug wird. Und unabhängig von irgendwas kann er schlichtweg nicht 70 Saisonspiele machen. Hazard ist primär LA und so sehr ich ihm eine Comeback gönne, niemand weiss, wo er nach dieser Odysse steht, Asensio kannste rauchen. Mbappe hätte Rodry übrigens viel mehr geschadet als ein Gnabry oder Jesus, man ist jetzt 5 Jahre Mbappe hinterhergerannt wie so ein Bittsteller, wo war da das Vertrauen in Rodrygo? Ebensowenig wird man dauerhaft auf 4-4-2 umstellen.
Ganz ehrlich, wann sind "wir" solche Pussies geworden, dass man sich nicht mehr traut, den Kader zu verbessern und vorhandenen Spielern Konkurrenz zur Seite zu Stellen? Es gab Zeiten wo selbst eine integrale Rolle bei La Decima nicht ausgereicht haben, damit du nicht verkauft und durch einen 80 Mio James ersetzt wirst und die Massen haben es gefeiert. Dahin muss ich nicht unbedingt zurück, aber zwischen Mbappe und Latasa gibts nen riesigen Graubereich.
Was ich damit meine? "The club wants to wait and see what happens to Haaland and his release clause". Nachdem man nun also 5 Jahre auf Mbappe gewartet und ihm alles untergeordnet hat, auch Haaland, und man am Ende zu sicher war, will man nun 2 Jahre alles Haaland unterordnen? Das ist schlichtweg dämlich, sorry.
Ja weil Barca einfach zu blöd für internationale Wettbewerbe ist, anders kannst du das nicht erklären wieso Sie auf europäischer Bühne seit 2015 nichts mehr gebacken bekommen… Hat nichts damit zu tun das die Bundesliga irgendwie zur La Liga aufgeschlossen hätte… das sind Welten Unterschied.
Was ich mit Rodrygo habe?… Ganz einfach:
Ich finde es scheisse Ihm irgend einen überteuerten Ergänzungsspieler vor die Nase zu setzen der nicht Mal besser ist. Nur mal so zum Vergleich:
Rodrygo hat 19 Scorer gemacht in der vergangenen Saison.
Davon 5 in der CL wovon uns drei überhaupt den CL Titel ermöglicht haben.
Gnabry hat in der gesamten CL gegen Kiev, Lissabon und Salzburg total 3 mal getroffen.
Was genau macht also ein Gnabry besser als Rodrygo?
Die paar Törchen in der Bundesliga? Come on…
Und wenn Carlo zu Beginn nicht immer stur auf Asensio gesetzt hätte, hätte Rodrygo auch mehr getroffen in La Liga.
Wieso sollte Carlo nicht vermehr auf das 4-4-2 setzen?… war die bevorzugte Formation in der vergangenen KO Runde?
Ich weis ja nicht wenn du mit „Pussies meinst“, auch ich fordere Verstärkung im Sturm. Allerdings bevorzuge ich lieber einen Spieler ohne Mondgehalt und der variabel einsetzbar ist, nicht fixiert auf den Aussenpositionen und sowohl als Benzema Entlastung als auch als Ergänzung auf RF spielen kann.
Ich habe jedoch die Befürchtung das ohne Abgänge nicht viel passieren wird…
Entspann dich, nur weil jetzt ein Medium darüber berichtet das wir auf Haaland warten muss das noch lange nicht sein… bis jetzt ist nicht mal die Haaland Klausel bestätigt worden geschweige hat sich Haaland jemals persönlich über den expliziten Wunsch Real Madrid geäussert.
Das Thema wird wohl erst in ein par Jahren „heiss“ werden sollte er bis dahin seinen Vertrag nicht schon für eine unmoralische Summe bei City verlängert haben