Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

die frage ist aber ob er bock hat hinter benze 10% spielzeit zu bekommen, da konnte er ja unter pep schon mehr spielen und das hat ihm ja auch nicht gereicht. Er könnte auf RA spekulieren, aber auch hier soll ja eher goes gefördert werden. Würde jesus auch holen, da er uns offensiv sehr viel geben könnte und auch wenig gehalt kassiert.

bevor wir aber nicht jovic,mariano und asensio loswerden glaube ich nicht das sich offensiv all zu viel tun wird.

Du triffst es auf den Punkt:

Solange es keine Abgänge geben wird vorne im Angriff rechne ich höchstens mit einem Austausch Mariano /Jovic zu Mayoral.

Man darf nicht vergessen das sich der Verein dazu entschieden hat, wohl auch wegen mangelnder Abnehmer, Hazard weiterhin eine Chance zu geben nächste Saison. Zusammen mit einem möglichen Formationswechsel zum 4-4-2 gibt es zu wenig Spielzeit für unsere Wunschtransfers.

Kein Neuzugang in der Kategorie Nkunku oder Gabriel Jesus wird sich als Backup zufrieden geben.

Gabriel Jesus wäre der perfekte Backup.
Er ist noch jung, hat einen starken Antritt und tolle Technik. Beim Abschluss hapert es hier und da, aber das kann man schon hinkriegen.
Er ist auch kein reiner Benzema Backup sondern kann auch ganz gut auf den Flügeln spielen. Das würde ihn so wertvoll und auch realistisch machen.
Sein Gehalt liegt bei 5 Mio, was ziemlich niedrig ist.

Für mich ein absoluter No Brainer.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn ein Spieler, der auch in einer schwächeren Saison mit Verletzungen 27 Scorer macht, kein Upgrade zu Schönwetterfussballer Asensio und seit 3 Jahren verletzt Hazard ist weiss ich auch nicht.

Jetzt will man also die nächsten 2 Jahre wieder alles auf den Spieler ausrichten, bei dem man jetzt 2 Jahre bewusst nicht all in gegangen ist? Natürlich wieder ohne jegliche Garantien. Error, Logik.exe was not found. :headbang:

Bei Bayern Tore zu schiessen und offensiv Akzente zu setzen ist kein Richtwert und kann schon gar nicht verglichen werden mit dem Niveau der La Liga.
Wenn jemand geholt wird dann lieber Gabriel Jesus. Der kommt aus der Premier League und kann sowohl ST und RF.
Gebt Rodrygo das nötige Vertrauen und wir werden positiv überrascht werden.

z.B: Rodrygo und Gabriel Jesus in einer gesunden Rotation wobei Gabriel Jesus natürlich immer weniger Spielzeit erhalten sollte um Rodrygo voranzubringen.

Was du mit „nächsten Jahre auf Spieler ausrichten meinst“ verstehe ich nicht…

Gabriel Jesus wäre der perfekte Backup.
Er ist noch jung, hat einen starken Antritt und tolle Technik. Beim Abschluss hapert es hier und da, aber das kann man schon hinkriegen.
Er ist auch kein reiner Benzema Backup sondern kann auch ganz gut auf den Flügeln spielen. Das würde ihn so wertvoll und auch realistisch machen.
Sein Gehalt liegt bei 5 Mio, was ziemlich niedrig ist.

Für mich ein absoluter No Brainer.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

5mio Gehalt ist wirklich sehr wenig für einen Spieler seiner Kategorie, aber glaubt ihr wirklich er geht von City weg aufgrund der geringen Spielzeit und setzt sich bei uns auf die Bank?
Problematisch finde ich aber bei ihm eher die Ablöse von 55mio + die Aufgerufen werden für einen Backup der hier langfristig nicht als Stamm eingeplant wird schon viel.

Bei Bayern Tore zu schiessen und offensiv ist kein Richtwert und kann schon gar nicht verglichen werden mit dem Niveau der La Liga.
Wenn jemand geholt wird dann lieber Gabriel Jesus. Der kommt aus der Premier League und kann sowohl ST und RF.

Gnabry als zu schlecht empfinden aber Jesus wollen, genau mein Humor.

Gnabry als zu schlecht empfinden aber Jesus wollen, genau mein Humor.

Ja dann nur zu…vergleich mal Gnabry mit Jesus und zähle mir mal Punkt für Punkt auf wo Gnabry besser sein sollte….und nein Scorer in der Bundesliga gelten nicht…

Nein Danke absoluter Durchschnitts Fussballer das wäre die nächste Kaderleiche wie tief wir gefallen sind von mbappé auf sowas.
Hala Madrid
Der soll nicht als Mbappe Ersatz kommen, sondern Benzema entlasten bei den 70 Spielen, die auf uns zukommen.
Die Kandidaten dafür sind nun mal Mayoral, Jesus, Latasa. Jovic & Mariano werden gehen. Jesus hat es bei City bewiesen, dass er auch von der Bank zünden kann und auch als Starter oft überzeugt und kann auch noch auf den Flügel spielen, wenn man Not am Mann sein sollte. Sein Transfer würde schon Sinn ergeben (sein Gehalt wäre niedriger als der von Mariano & Jovic, wenn man den Zahlen Glauben schenken kann), aber nur wenn man sich auch weiter auf den Flügel verstärkt. Bin Team Nkunku :D

Nein Danke absoluter Durchschnitts Fussballer das wäre die nächste Kaderleiche wie tief wir gefallen sind von mbappé auf sowas.
Hala Madrid
Im Vergleich zum Franzosen mag jeder diskutierte Name wie eine potenzielle "Kaderleiche" klingen. Dennoch können wir nicht den Kopf in den Sand stecken und untätig bleiben oder auf Haaland warten, potenziell mit ähnlichem Ausgang.

Warum nicht Gnabry (mich überzeugt er nicht komplett, aber er hat definitiv Qualität und ist auf RA zu Hause) und Jesus, quasi als Doppellösung, falls man Nkunku nicht bekommt? Im Gegenzug trennt man sich von Mariano, Jovic und Asensio. Der Markt gibt definitiv mehr her als mit Latasa in die Saison zu gehen.

Der soll nicht als Mbappe Ersatz kommen, sondern Benzema entlasten bei den 70 Spielen, die auf uns zukommen.
Die Kandidaten dafür sind nun mal Mayoral, Jesus, Latasa. Jovic & Mariano werden gehen. Jesus hat es bei City bewiesen, dass er auch von der Bank zünden kann und auch als Starter oft überzeugt und kann auch noch auf den Flügel spielen, wenn man Not am Mann sein sollte. Sein Transfer würde schon Sinn ergeben (sein Gehalt wäre niedriger als der von Mariano & Jovic, wenn man den Zahlen Glauben schenken kann), aber nur wenn man sich auch weiter auf den Flügel verstärkt. Bin Team Nkunku :D
Ich bin kein Freund von legionären die nur auf der Bank sitzen wir haben doch mittlerweile doch gelernt wie es aussieht bei Marianno oder bei jovic da können wir doch gleich auch ein von der zweiten Mannschaft hochziehen als mittelstürmer oder Mayoral behalten.
Ich mag Spieler die für das Trikot auch laufen tun:D.
Aber mein großer Wunsch wäre wie auch bei dir Nkunku.
Aber ich weiß nicht ob Florentino auf mich hören wird :D.
Hala Madrid

5mio Gehalt ist wirklich sehr wenig für einen Spieler seiner Kategorie, aber glaubt ihr wirklich er geht von City weg aufgrund der geringen Spielzeit und setzt sich bei uns auf die Bank?
Problematisch finde ich aber bei ihm eher die Ablöse von 55mio + die Aufgerufen werden für einen Backup der hier langfristig nicht als Stamm eingeplant wird schon viel.

Wenn du das Handgeld, Gehalt und die Provisionen zusammenrechnest die z.B ein Gnabry bei einem ablösefreien Transfer einstecken würde kommst du auf eine ähnliche Summe….

Edit: Gibt momentan wohl einfach keinen Spieler der das Potenzial und das Alter hätte die nächsten 10 Jahre eine Ära zu prägen, ausser vlt Nkunku aber darüber gibt es fast keine Gerüchte respektive will der wohl zurück nach Paris.

Bei Bayern Tore zu schiessen und offensiv Akzente zu setzen ist kein Richtwert und kann schon gar nicht verglichen werden mit dem Niveau der La Liga.
Gebt Rodrygo das nötige Vertrauen und wir werden positiv überrascht werden.

z.B: Rodrygo und Gabriel Jesus in einer gesunden Rotation wobei Gabriel Jesus natürlich immer weniger Spielzeit erhalten sollte um Rodrygo voranzubringen.

Über Barca, die uns 4:0 gekloppt habem, ist gegen nen ach so schlechten Buli Ligisten aus der EL geflogen. Man muss sie auch nicht schlechter machen als sie ist. Gnabry war intergraler und überragender Bestandteil einer Mannschadt, die das Triple gewonnen hat (und hier verehrt und als nächste Übermannschaft angesehen wurde) und macht selbst in einer schwächeren Saison 27 Scorer, kann vorne alles Spielen, hat eine gewisse Erfahrung. Weiss nicht wenn Asensio das zuletzt von sich behaupten konnte.

Was hast du immer mit Rodrygo? Er wird seine Chance sowieso bekommen. Aber er muss jetzt seinen Aufschwung von letzter Saison bestätigen, was schwer genug wird. Und unabhängig von irgendwas kann er schlichtweg nicht 70 Saisonspiele machen. Hazard ist primär LA und so sehr ich ihm eine Comeback gönne, niemand weiss, wo er nach dieser Odysse steht, Asensio kannste rauchen. Mbappe hätte Rodry übrigens viel mehr geschadet als ein Gnabry oder Jesus, man ist jetzt 5 Jahre Mbappe hinterhergerannt wie so ein Bittsteller, wo war da das Vertrauen in Rodrygo? Ebensowenig wird man dauerhaft auf 4-4-2 umstellen.

Ganz ehrlich, wann sind "wir" solche Pussies geworden, dass man sich nicht mehr traut, den Kader zu verbessern und vorhandenen Spielern Konkurrenz zur Seite zu Stellen? Es gab Zeiten wo selbst eine integrale Rolle bei La Decima nicht ausgereicht haben, damit du nicht verkauft und durch einen 80 Mio James ersetzt wirst und die Massen haben es gefeiert. Dahin muss ich nicht unbedingt zurück, aber zwischen Mbappe und Latasa gibts nen riesigen Graubereich.

Was ich damit meine? "The club wants to wait and see what happens to Haaland and his release clause". Nachdem man nun also 5 Jahre auf Mbappe gewartet und ihm alles untergeordnet hat, auch Haaland, und man am Ende zu sicher war, will man nun 2 Jahre alles Haaland unterordnen? Das ist schlichtweg dämlich, sorry.

Wenn du das Handgeld, Gehalt und die Provisionen zusammenrechnest die z.B ein Gnabry bei einem ablösefreien Transfer einstecken würde kommst du auf eine ähnliche Summe….

Bei Gnabry würde ich eine ähnliche Größenordnung wie bei Rüdiger einschätzen bei einen Ablösefreien Wechsel.
Bei Jesus kommen auf die 55mio Ablöse auch noch Provision für Berater,Handgeld etc da kommt man schnell an die 90bis 100mio für einen Spieler auf dem man nicht langfristig Plant und der schon fast als Notnagel in den Spanischen Medien angepriesen wird.

Wie gesagt tendiere bei Jesus und Gnabry eher zu Gnabry restlos überzeugt bin ich von beiden nicht, aber da sind wir uns alle einig jemand muss kommen für die Offensive.

Ich bin kein Freund von legionären die nur auf der Bank sitzen wir haben doch mittlerweile doch gelernt wie es aussieht bei Marianno oder bei jovic da können wir doch gleich auch ein von der zweiten Mannschaft hochziehen als mittelstürmer oder Mayoral behalten.
Ich mag Spieler die für das Trikot auch laufen tun:D.
Aber mein großer Wunsch wäre wie auch bei dir Nkunku.
Aber ich weiß nicht ob Florentino auf mich hören wird :D.
Hala Madrid
Alle wollen Nkunku und wie man sah, harmoniert er auch mit Benzi. Auch seine Aussage, dass Benzema seine Mitspieler besser macht.
Aber wir dürfen die Breite nicht vergessen und wie schon gesagt, ich traue es Jesus am ehesten zu uns von der Bank aus zu verstärken. Ich meine, er hat 2500 Minuten gespielt und dabei 25 A/G auf dem Konto (41 Spiele davon jedes 2. gestartet) bei einem Spielstil wo die 9 eigentlich nicht wirklich gelebt wird. Davon ist Mayoral weit entfernt.

Ansonsten müssen wir auf Auslaufmodelle zurückgreifen, wie Cavani z.B. ! Der Markt gibt halt echt nicht viel her.

The main problem in Gabriel Jesus' transfer is that it would be a long term one. Real Madrid want a short gap solution to see what happens with Haaland and his release clause in a few years.

Real Madrid wants to wait and see what happens with Haaland and his release clause in a few years. Hence, currently they’re looking for a short term solution at ST.
@marca

Okay Leute, jetzt kommt wieder fahrt in die Gerüchteküche, hab schon geglaubt mein Leben hat keinen Sinn mehr :D
Noch so eine Transfersaga a la Mbappe mache ich nicht mehr mit. Ich habe absolut kein Bock auf den nächsten "Erlöser" zu warten. Ich kann Perez verstehen, dass er bei Mr. M All-In gegangen ist aber die Pokerpartie wurde durchaus spektakulär verloren.
Es muss vielleicht nicht die teuerste Lösung, wie Nkunku, sein aber gegen Jesus oder Gnabry spricht doch wirklich nicht viel. Beide Spieler können unseren Kader sinnvoll verstärken und werden auch nicht den finanziellen Rahmen sprengen.
Hauptsache nicht erneut alle Bedürfnisse des Vereins hinten anstellen, damit man evtl in zwei Jahren Haaland verpflichten kann. City wird gewiss mit ähnlichen Mitteln, wie PSG, um den Norweger kämpfen. Dann kriegt er eben auch eine halbe Milliarde aus Abu Dhabi als "Trostpreis" für den Verbleib.

Noch so eine Transfersaga a la Mbappe mache ich nicht mehr mit. Ich habe absolut kein Bock auf den nächsten "Erlöser" zu warten. Ich kann Perez verstehen, dass er bei Mr. M All-In gegangen ist aber die Pokerpartie wurde durchaus spektakulär verloren.
Es muss vielleicht nicht die teuerste Lösung, wie Nkunku, sein aber gegen Jesus oder Gnabry spricht doch wirklich nicht viel. Beide Spieler können unseren Kader sinnvoll verstärken und werden auch nicht den finanziellen Rahmen sprengen.
Hauptsache nicht erneut alle Bedürfnisse des Vereins hinten anstellen, damit man evtl in zwei Jahren Haaland verpflichten kann. City wird gewiss mit ähnlichen Mitteln, wie PSG, um den Norweger kämpfen. Dann kriegt er eben auch eine halbe Milliarde aus Abu Dhabi als "Trostpreis" für den Verbleib.
Haaland hat die AK, das geht dann ganz einfach, will Haaland zu uns kommen wird die Klausel bezahlt und fertig. Haaland schätze ich nicht so ein wie Mbappe mit seinem ganzen Clan, Erling hat der von Anfang an einen klaren sportlichen Plan und Ziele und ein Ziel davon ist es in Spanien zu spielen. Aber bis dort hin müssen wir uns verstärken und Betonung liegt auf verstärken. Mehr Qualität als Quantität!

Erling hat der von Anfang an einen klaren sportlichen Plan und Ziele und ein Ziel davon ist es in Spanien zu spielen.

Hat man 1 zu 1 so über Mbappe gesagt. Er hatte den klaren Plan von Monaco nicht nach Madrid zu wechseln, wo seine Positionen besetzt sind, sondern wollte sich erstmal im eigenen Land entwickeln. Iwann war es dann das Ziel seinen Traum in Madrid zu erfüllen. Wir wissen alle was passiert ist!
Ich will den Namen Haaland hier die nächsten 2 Jahre eigentlich nicht lesen. Wir tun wieder so als ob der in 2-3 Jahren kommt, obwohl das keiner sagen kann! Wer weiß, ob es diese Klausel überhaupt gibt...

Über Barca, die uns 4:0 gekloppt habem, ist gegen nen ach so schlechten Buli Ligisten aus der EL geflogen. Man muss sie auch nicht schlechter machen als sie ist. Gnabry war intergraler und überragender Bestandteil einer Mannschadt, die das Triple gewonnen hat (und hier verehrt und als nächste Übermannschaft angesehen wurde) und macht selbst in einer schwächeren Saison 27 Scorer, kann vorne alles Spielen, hat eine gewisse Erfahrung. Weiss nicht wenn Asensio das zuletzt von sich behaupten konnte.

Was hast du immer mit Rodrygo? Er wird seine Chance sowieso bekommen. Aber er muss jetzt seinen Aufschwung von letzter Saison bestätigen, was schwer genug wird. Und unabhängig von irgendwas kann er schlichtweg nicht 70 Saisonspiele machen. Hazard ist primär LA und so sehr ich ihm eine Comeback gönne, niemand weiss, wo er nach dieser Odysse steht, Asensio kannste rauchen. Mbappe hätte Rodry übrigens viel mehr geschadet als ein Gnabry oder Jesus, man ist jetzt 5 Jahre Mbappe hinterhergerannt wie so ein Bittsteller, wo war da das Vertrauen in Rodrygo? Ebensowenig wird man dauerhaft auf 4-4-2 umstellen.

Ganz ehrlich, wann sind "wir" solche Pussies geworden, dass man sich nicht mehr traut, den Kader zu verbessern und vorhandenen Spielern Konkurrenz zur Seite zu Stellen? Es gab Zeiten wo selbst eine integrale Rolle bei La Decima nicht ausgereicht haben, damit du nicht verkauft und durch einen 80 Mio James ersetzt wirst und die Massen haben es gefeiert. Dahin muss ich nicht unbedingt zurück, aber zwischen Mbappe und Latasa gibts nen riesigen Graubereich.

Was ich damit meine? "The club wants to wait and see what happens to Haaland and his release clause". Nachdem man nun also 5 Jahre auf Mbappe gewartet und ihm alles untergeordnet hat, auch Haaland, und man am Ende zu sicher war, will man nun 2 Jahre alles Haaland unterordnen? Das ist schlichtweg dämlich, sorry.

Ja weil Barca einfach zu blöd für internationale Wettbewerbe ist, anders kannst du das nicht erklären wieso Sie auf europäischer Bühne seit 2015 nichts mehr gebacken bekommen… Hat nichts damit zu tun das die Bundesliga irgendwie zur La Liga aufgeschlossen hätte… das sind Welten Unterschied.

Was ich mit Rodrygo habe?… Ganz einfach:
Ich finde es scheisse Ihm irgend einen überteuerten Ergänzungsspieler vor die Nase zu setzen der nicht Mal besser ist. Nur mal so zum Vergleich:

Rodrygo hat 19 Scorer gemacht in der vergangenen Saison.
Davon 5 in der CL wovon uns drei überhaupt den CL Titel ermöglicht haben.
Gnabry hat in der gesamten CL gegen Kiev, Lissabon und Salzburg total 3 mal getroffen.
Was genau macht also ein Gnabry besser als Rodrygo?
Die paar Törchen in der Bundesliga? Come on…

Und wenn Carlo zu Beginn nicht immer stur auf Asensio gesetzt hätte, hätte Rodrygo auch mehr getroffen in La Liga.

Wieso sollte Carlo nicht vermehr auf das 4-4-2 setzen?… war die bevorzugte Formation in der vergangenen KO Runde?

Ich weis ja nicht wenn du mit „Pussies meinst“, auch ich fordere Verstärkung im Sturm. Allerdings bevorzuge ich lieber einen Spieler ohne Mondgehalt und der variabel einsetzbar ist, nicht fixiert auf den Aussenpositionen und sowohl als Benzema Entlastung als auch als Ergänzung auf RF spielen kann.
Ich habe jedoch die Befürchtung das ohne Abgänge nicht viel passieren wird…

Entspann dich, nur weil jetzt ein Medium darüber berichtet das wir auf Haaland warten muss das noch lange nicht sein… bis jetzt ist nicht mal die Haaland Klausel bestätigt worden geschweige hat sich Haaland jemals persönlich über den expliziten Wunsch Real Madrid geäussert.

Das Thema wird wohl erst in ein par Jahren „heiss“ werden sollte er bis dahin seinen Vertrag nicht schon für eine unmoralische Summe bei City verlängert haben ;)

Haaland hat die AK, das geht dann ganz einfach, will Haaland zu uns kommen wird die Klausel bezahlt und fertig. Haaland schätze ich nicht so ein wie Mbappe mit seinem ganzen Clan, Erling hat der von Anfang an einen klaren sportlichen Plan und Ziele und ein Ziel davon ist es in Spanien zu spielen. Aber bis dort hin müssen wir uns verstärken und Betonung liegt auf verstärken. Mehr Qualität als Quantität!
Sorry aber nach Mr. M werde ich keiner Bekenntniss oder der sportlichen Ambition eines Spielers glauben. Mit dem neuen Vertrag von Mbappe wurden doch schon wieder "neue" Maßstäbe gesetzt. Haaland wird jetzt nach der halben Milliarde des Franzosen wohl auch seine Situation neu bewerten. Abgesehen davon spielt man mit City in der PL, der Liga mit dem größten Wettbewerb. Ein Verbleib in Manchster würde im Gegensatz zu PSG auch keine sportliche Stagnation bedeuten.
Von daher würde ich an deiner Stelle die Erwartungen, was seine Verpflichtung angeht, stark runterschrauben. Die ganzen Interviews und Tweets spielen GAR KEINE Rolle. Wir wissen nicht, was die Spieler wirklich denken...

Heutige Geburtstage

Zurück