Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Takefusa Kubo wird für 1 Jahr an Villareal ausgeliehen. Heute oder morgen soll die Leihe offiziell werden. Unai Emery wollte den Japaner unbedingt in sein Team haben. Das Gelbe U-Boot wird sein Gehalt übernehmen und einen Leihgebühr in Höhe von 2-3 Millionen zahlen.

Villareal hat mit Chukwueze einen starken Mann auf der rechte Seite, der aber auch links spielen kann. Mit Kubo und Emery kann Villareal sehr stark sein. Auch Europa Luft kann er Schnuppern.

Finde die Leihe Top! :flag:

As.com

Takefusa Kubo wird für 1 Jahr an Villareal ausgeliehen. Heute oder morgen soll die Leihe offiziell werden. Unai Emery wollte den Japaner unbedingt in sein Team haben. Das Gelbe U-Boot wird sein Gehalt übernehmen und einen Leihgebühr in Höhe von 2-3 Millionen zahlen.

Villareal hat mit Chukwueze einen starken Mann auf der rechte Seite, der aber auch links spielen kann. Mit Kubo und Emery kann Villareal sehr stark sein. Auch Europa Luft kann er Schnuppern.

As.com

Sehe die leihe nach villareal auch sehr positiv. Dort wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Spielzeit bekommen als z.b. beim FC sevilla. Ich hoffe die leihe wird ein Erfolg. Mit kubo und ödegaard werde ich die Europa League aufjedenfall mit mehr Interesse verfolgen als die letzten jahre.

As.com

Klingt auf jeden Fall vielversprechend!

Kann mir Kubo übrigens auch gut als ZOM im 4-2-3-1 vorstellen.

Hoffen wir, dass sich die zwei gut weiterentwickeln.

Zum Thema: Es werden keine grossen Tranfers in diesem Fenster folgen:

Napoli mal eben 70 Mio für Victor Osimhen bezhalt.. 21 Jahre jung, 13 Buden und 5 Vorlagen in der Ligue 1....

wieso können die bale nich einfach kicken , wenn der sich weigert zu spielen?
arbeitsverweigerung => abmahnung => kick

wieso können die bale nich einfach kicken , wenn der sich weigert zu spielen?
arbeitsverweigerung => abmahnung => kick
Weil er einvernehmlich nicht spielt.würde Zidane oder auch wer immer darauf bestehen,das er spielt,würde er im Kader stehen.aber wozu? Wenn er sich jetzt ausdrücklich weigern würde,dann wäre es Arbeitsverweigerung.hat er aber das ok vom Verein eben nicht

Das neueste Gerücht ist gerade ein möglicher Tausch von Isco/Kroos mit Dybala.
Pirlo ist ein großer Fan von Isco und er hat einmal gesagt, dass man einen Spieler wie Isco braucht, um die Champions League zu gewinnen.
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2020/08/10/5f3112d622601d9a728b45c6.html
Wenn man jetzt noch den Faktor dazu nimmt, wie verzweifelt Juventus gerade versucht die Cl zu gewinnen, dann könnten sie vielleicht so verrückt sein, uns im Gegenzug Dybala anzubieten.
Ich bin zwar selbst großer Fan von Isco, allerdings wäre sein Abgang kein sonderlich großer Verlust und vor allem dann nicht, wenn wir stattdessen Dybala bekommen.

Ein Doppelsturm mit Benzema und Dybala und mit Hazard als Spielmacher wäre richtig geil (hoffentlich funktioniert Hazard in dieser Rolle besser als aktuell) oder auch ein 4-4-2 mit Vinicius/Hazard und Asensio auf den Flügeln kann ich mir sehr gut vorstellen, da Dybala extrem gut nach hinten arbeitet bzw. presst.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: Es werden keine grossen Tranfers in diesem Fenster folgen:

Napoli mal eben 70 Mio für Victor Osimhen bezhalt.. 21 Jahre jung, 13 Buden und 5 Vorlagen in der Ligue 1....

Schon irre. Die hoffen wohl, dass er explodiert, damit sie ihn dann um noch mehr weiterverkaufen können. Mit Sport haben diese Summen schon lange nichts mehr zu tun.

Das neueste Gerücht ist gerade ein möglicher Tausch von Isco/Kroos mit Dybala.
Pirlo ist ein großer Fan von Isco und er hat einmal, dass man einen Spieler wie Isco braucht, um die Champions League zu gewinnen. Wenn man jetzt noch den Faktor dazu nimmt, wie verzweifelt Juventus gerade versucht die Cl zu gewinnen, dann könnten sie vielleicht so verrückt sein, uns im Gegenzug Dybala anzubieten.
Ich bin zwar selbst großer Fan von Isco, allerdings wäre sein Abgang kein sonderlich großer Verlust und vor allem dann nicht, wenn wir stattdessen Dybala bekommen.

Ein Doppelsturm mit Benzema und Dybala und mit Hazard als Spielmacher wäre richtig geil (hoffentlich funktioniert Hazard in dieser Rolle besser als aktuell) oder auch ein 4-4-2 mit Vinicius/Hazard und Asensio auf den Flügeln kann ich mir sehr gut vorstellen, da Dybala extrem gut nach hinten arbeitet bzw. presst.

Würde mich wundern, wenn Juve das macht, bei Isco noch mehr als bei Kroos (der unter Pirlo vl den Pirlo geben könnte). Ich weiß nicht aus welchem Jahr das Zitat stammt aber nur weil er Isco da beim Namen nennt, heißt das nicht, dass er seinen aktuell besten Spieler für ihn abgeben wird. Ich würde sagen Dybala ist auch genau jemand, der den Unterschied machen kann.

In Zidanes 4-3-3 macht der Argentinier übrigens genauso wenig Sinn wie Isco. Außerdem würden sich mMn Hazard und Dybala gegenseitig Raum wegnehmen, passiert ja aktuell mit Karim schon.

In meinen Augen wäre dieser "Tausch" Isco-Dybala ein Lose-Lose-Geschäft. Wenn Juve ihn oder Kroos will, sollen sie Kohle rüberwachsen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Deal mit Dybala würde ich sofort unterschreiben!
Wo soll Dybala spielen? Er ist weder ein 9er noch Flügelspieler. Auf der 10 ist er auch nicht am besten aufgehoben (mal abgesehen davon das wir dieses System nicht spielen und wir auch noch Ödegaard haben). Er glänzt nur als zweiter Spitze hinter einen 9er. Aber da ist Benzema der Flasche spielertyp. Dybala lässt sich genau wie Benzema fallen. Und wenn sich beide fallen lassen, schießt Ramos weiterhin die Tore. :D

Also ich weiß nicht ob Dybala eine große Hilfe ist . Wenn dann lieber haaland

https://www.transfermarkt.de/juvent...guain-amp-khedira-ablosefrei/view/news/367760

Jungs so große Deals hat Perez leider eh ausgeschlossen. Aber laut Transfermarkt wäre Higuain ablösefrei zu bekommen. Also für ein Jahr als Verstärkung bis Mbappe und oder Haaland kommen hätte ich nichts dagegen. Würde aber dann wieder weniger Einsatzzeit für Jovic bekommen wobei das bei den paar Minuten auch keinen großen Unterschied mehr macht.

Ich befürchte ja das unsere Vereinsführung sich von der Meisterschaft blenden lässt und sich so gut wie nichts tut. Man wird sich vermutlich auf Verkäufe konzentrieren. Ich denke wir können froh sein wenn ein Case und Dani backup verpflichtet wird.

Ich würde ihm ja vertrauen aber Zidane tuts nunmal nicht...
Was ist dann aber bei Higuain anders? Einen alten Stürmer mit einem kostspieligen Vertrag zu holen, damit er nur in ein paar Minuten der Nachspielzeit aushelfen kann, macht für mich noch weniger Sinn.

https://www.transfermarkt.de/juvent...guain-amp-khedira-ablosefrei/view/news/367760

Jungs so große Deals hat Perez leider eh ausgeschlossen. Aber laut Transfermarkt wäre Higuain ablösefrei zu bekommen. Also für ein Jahr als Verstärkung bis Mbappe und oder Haaland kommen hätte ich nichts dagegen. Würde aber dann wieder weniger Einsatzzeit für Jovic bekommen wobei das bei den paar Minuten auch keinen großen Unterschied mehr macht.

No Offense, aber du solltest dich mal etwas weniger von reinen Namen leiten lassen und/oder versuchen, sie in den Zusammenhang zu setzen. Was soll uns Higuain zum jetztigen Zeitpunkt bringen? Ich mochte El Pipita damals, aber das ist 7+ Jahre her. Zum letzten mal gross was gerissen hat er bei Napoli, auch das ist 4+ Jahre her, seither hat er weder bei Juve noch Chelsea noch Milan wirklich überzeugen können. Er wird sich garantiert auch nicht mit 1 Jahr Vertrag und einer Jokerrolle zufrieden geben, aus dem Grund ist er ja damals überhaupt gegangen. Er wird also entsprechend Gehalt, Vertragslänge und Spielzeit fordern. Und dann hast du den nächsten Ü30 Spieler, der viel verdient und entweder rumault oder keine Leistung zeigt, während er viel verdient. Sind James und Bale nicht Negativbeispiel genug? Und nächstes Jahr, wenn man dann die Chance auf Mbappe und vielleicht Haaland hätte, hat man dann wieder kein Platz und kein Geld? Nein Danke, Higuain bringt mehr Probleme mit sich, als er lösen würde.

Wenn man unbedingt einen erfahrenen Back up Stürmer will, wirst du viele finden, die sich für deutlich weniger gerne ein Jahr auf die Bank setzen. Und für die 5 Minuten Einsätze alle 3 Spiele reicht auch Mariano, ganz ehrlich. Ansonsten nochmal Jovic eine faire Chance geben und nächstes Jahre endlich Mbappe eintüten. Bei alternden Sparspieler wäre ich nach Bale, James und Hazard seeeeeeehr sparsam mit gut dotierten Rentenverträgen.

Dybala hat das genau gleiche Problem wie Havertz, guter Spieler, aber hat keine wirklich passende Rolle in einem 4-3-3. Dafür 100 Mio + Kroos/Isco wie in dem Gerücht veranlagt wäre absolut hirnrissig. Das ganze basiert zudem auf einer Aussage, die Pirlo im Zusammenhang mit dem CL Finale vor 3 Jahren gemacht hat, kann sich jeder selber ausrechnen, wie seriös das Ganze ist.

Kleine Notiz am Rande. Sancho ist heute mit ins BVB Trainingslager gereist und Zorc hat ne relativ klare Ansage gemacht und nebenbei noch erwähnt, dass man Sanchos Vertrag schon letztes Jahr bis 2023 verlängert hat. In den letzten Tagen gabs Berichte, wonach der BvB eine interne Deadline für einen Sancho Abgang festgelegt hat, welche somit verstrichen wäre. Ist natürlich immer noch möglich, wird jetzt aber noch schwieriger und befördert die Ablöse eher näher an die 150-200 Mio als 100 Mio. Nur weile manche hier schon wieder Panik geschoben haben, der Transfer zu United wäre schon sicher und wir würden ein Schnäppchen verpassen.

Ich hoffe ja insgeheim, dass sich der Transfer von Sancho zu United zerschlägt, er bei uns eine Alternative zu Mbappé bleibt und United aus Not heraus vielleicht doch noch einmal an Bale baggert ...

(Juve würde ich zu Sandro Tonali raten. Toller Fußballer, der in Pirlos große Fußstapfen treten könnte.)

Ich hoffe ja insgeheim, dass sich der Transfer von Sancho zu United zerschlägt, er bei uns eine Alternative zu Mbappé bleibt und United aus Not heraus vielleicht doch noch einmal an Bale baggert ...

(Juve würde ich zu Sandro Tonali raten. Toller Fußballer, der in Pirlos große Fußstapfen treten könnte.)
Juve würde ich zu Tonali und Isco raten. Dann könnten sie mit ne Raute spielen.

———Ronaldo-Dybala———
——————Isco——————
—Arthur————Bentancur—
—————-Tonali——————
Sandro-DeLigt-Bonucci-Danilo
—————Szczesny—————

Junge hungrige Kader, mit Führungsspieler wie Ronaldo, Isco, De Ligt, Bonucci usw... auf der Bank wären noch Higuain, Ramsey, Rabiot, Kulusevski, Demiral.

Wenn Juve an Isco Interesse zeigt, dann wäre es für alle Seiten das beste. Isco könnte endlich als Stammspieler durchstarten und wir würden gutes Geld einnehmen (50-70 Mio).

@Garmian: Klingt nice.

Falls wir wirklich um die 60 Mio. € für Isco bekämen, dazu James, Bale, Mariano und Vazquez abgeben, dann könnte man wirklich darüber nachdenken, ob man in diesem Sommer nicht doch noch einen aus dem Trio Camavinga, Pogba oder Sancho verpflichtet. Ich finde die 100-120 Mio. € nicht allzu hoch, da man hier auf 10 Jahre hinweg Ruhe hätte. Rodrygo finde ich auf LA stärker (obgleich er auch RA gute Spiele gemacht hat). Und Mbappé kann immer noch kommen, nämlich als Benzema-Ersatz und nicht als RA. Das wäre perspektivisch eine Bombenoffensive, zumal man mit Ödegaard schon einen starken MF-Spieler in der Hinterhand hat, der als Bindeglied zwischen MF und Offensive fungieren könnte.

Ich gebe aber zu, dass Rodrygo durchaus ein Spieler ist, der durchstarten und einen Sancho-Transfer obsolet machen könnte. Für mich ist er unser größtes Offensivtalent im Kader. Das muss man abwägen. Denn für mich ist das Mittelfeld, wo ich mir zwei neue Akteure wünschen würde, eine große Baustelle. Ich fände es grob fahrlässig mit Casemiro, Kroos, Modric, Isco und Valverde in die neue Saison zu gehen. Ein Geheimtipp wäre z.B. Aouar (Lyon hat die internationalen Plätze verpasst), der viel nützlicher und passender als James wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück