Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

zu James: James konnte sich bei mehreren Trainer und auch vereinen nicht richtig durchsetzen...mal mehr und mal weniger...einige Kenner (viele aus Kolumbien) unterstellen ihm eine sehr schlechte Einstellung...also ich glaub nicht, dass es an den mangelnden Möglichkeiten lag...sondern so wie bei Bayern usw. an James selber...!

wegen benz - kmc Problematik denke ich folgendes: JEDE erfolgreiche Mannschaft braucht eine routinierte achse…! einen Chef in der Verteidigung und Routine im ZM...einzig bei Modric gebe ich dir recht...aber mit öde wurde ja hoffentlich ein zeichen gesetzt. und dazu fede und ceballos...dann kann sich einer beweisen und neben case und Kroos wachsen...!
also ich finde die Altersstruktur ansonsten nicht schlecht...und KEINE Mannschaft war im jugendwahn jemals erfolgreich...und wir sind kein ausbildungsverein...! und ZZ hat heuer genügend junge spieler (siehe minutenstatistik) eingesetzt...
Tbc ersetzte älteren navas...mendy (25) verdrängte ü30 Marcelo! fede spielte viel...und offensiv spielten vini und rodry in summer einiges...auch wenn hier Hazard viel verletzt war...und deshalb aus der not eine tugend gemacht wurde!

also ich finde wir sind MITTEN im umbruch...und es läuft gut...! und heuer gehen wir im umbruch weiter...

bzgl hakimi: vl solltest du fairerweise JEDEN Blickwinkel betrachten...hakimi hat lautstark über seinen Berater mehr oder weniger einen Stammplatz gefordert...wir haben carvajal auf dieser Position...selbst eine gleichberechtigte Rotation ist da nicht drinnen und sinnvoll...! welche Möglichkeit hat dann der verein? ihn zu Geld zu machen, zumal sein vertrag 2022 ausgelaufen wäre...so ist das halt! schlechtes Timing...wäre das mit hakimi in 3-4 jahren. dann hätte man ihn behalten...aber carvajal spielt noch locker 4 jahre auf diesem Niveau...!
regu würde ich persönlich lieber nochmals 1 jahr an Sevilla verleihen...und uns dann nächstes jahr von Marcelo trennen und regu retour holen...ABER ein verein muss halt auch wirtschaftlich denken...und spieler sind heutzutage sehr mächtig...also es gibt immer zwei oder drei Blickwinkel die man FAIR und NEUTRAL betrachten muss

bzgl. Hakimi muss ich wiedersprechen. was er über seinen Berater lautstark übermitteln lässt ist egal; er hat einen Vertrag. Punkt. Außerdem sehe ich Dani jetzt nicht als sooo unantastbar wie manch anderer, so einsatzmäßig 60/40 pro Carvajal wäre doch drin gewesen für Hakimi.
gerade durch Corona sind Spieler jetzt nicht mehr soooo mächtig wie zuvor.

bzgl. Hakimi muss ich wiedersprechen. was er über seinen Berater lautstark übermitteln lässt ist egal; er hat einen Vertrag. Punkt. Außerdem sehe ich Dani jetzt nicht als sooo unantastbar wie manch anderer, so einsatzmäßig 60/40 pro Carvajal wäre doch drin gewesen für Hakimi.
gerade durch Corona sind Spieler jetzt nicht mehr soooo mächtig wie zuvor.

naja sehe das anders...ja - verträge sind verträge, ABER heute nicht mehr soviel wert.
außerdem bale und James haben auch verträge...und stiften Unruhe...
und der Berater ist ein Sprachrohr seines Klienten...also ist das nicht egal, weil er eben Unruhe stiften kann.

wie schon erwähnt muss man auch die sicht des vereins absolut verstehen: will man einen spieler, der als backup für einen Weltklasse rv dient, der Unruhe stiftet (egal ob über sein Berater oder selber - Unruhe = Unruhe) oder macht man ihn zu Geld, da man sportlich vorerst eh nicht wirklich bedarf hat?
klar hat sich hakimi gut entwickelt...aber weist nach wie vor defensiv extreme mängel auf...! also ich kann den verein verstehen...

Ich glaube sogar, dass er kommende Saison so abreißen wird, dass wir ihn 2021 schon zurückholen.

Was den Fall Bale in dem Zusammenhang wirklich noch nervender macht und uns zwingt diesen Punkt endlich zu lösen, er blockiert ab nächster Saison, durch den Brexit einen Nicht-EU-Spielerplatz. Kubo kann leider erst nach zehn Jahren, las ich mal den spanischen Pass beantragen. Da dürften trotz seiner Zeit in Barcelona, noch ein paar Jährchen fehlen. Zum Glück dürfte Vinicius bald seinen beantragen.

Was den Fall Bale in dem Zusammenhang wirklich noch nervender macht und uns zwingt diesen Punkt endlich zu lösen, er blockiert ab nächster Saison, durch den Brexit einen Nicht-EU-Spielerplatz. Kubo kann leider erst nach zehn Jahren, las ich mal den spanischen Pass beantragen. Da dürften trotz seiner Zeit in Barcelona, noch ein paar Jährchen fehlen. Zum Glück dürfte Vinicius bald seinen beantragen.

Bale wird dann einfach nicht für den Kader angemeldet, spielt ja eh nicht, falls er bleibt.
Für Kubo würde der spanische Pass vermutlich sowieso nicht in Frage kommen, da er dann seinen japanischen Pass abgeben müsste (Japan erlaubt keine doppelte Staatsbürgerschaft).
Aber Vinicius dürfte bereits dieses Jahr, Militao und Rodrygo dann im nächsten Jahr. Die Plätze werden dann wieder frei, sollte also eigentlich kein so großes Problem sein.

Bale wird dann einfach nicht für den Kader angemeldet, spielt ja eh nicht, falls er bleibt.
Für Kubo würde der spanische Pass vermutlich sowieso nicht in Frage kommen, da er dann seinen japanischen Pass abgeben müsste (Japan erlaubt keine doppelte Staatsbürgerschaft).
Aber Vinicius dürfte bereits dieses Jahr, Militao und Rodrygo dann im nächsten Jahr. Die Plätze werden dann wieder frei, sollte also eigentlich kein so großes Problem sein.

:D Vergiss bitte nicht das Perez seinen Wunschzettel, schon wieder mit neuen Brasilianern bestückt. Aber ja die aktuellen Brasilianer fallen nach und nach raus, Danke für die Info bzgl. des Versagens einer Doppelstaatsbürgerschaft in Japan.

upamecano sollte genauestens beobachtet werden ...war gestern sensationell...und hat ja seinen vertrag mit einer anscheinend "sehr humanen" Klausel für 2021 und 2022 verlängert...aber Bayern/barca sind/waren ja auch interessiert...! :)

es spielen natürlich mehrere faktoren eine rolle...schauen wie sich militao entwickelt und verbessert, wie lange der Ramos vertrag verlängert wird...usw. aber man sollte ihn zumindest dick auf dem zettel haben

Das wir durch die Pandemie keine Transfers tätigen, können wir Dank der guten Arbeit der letzten Jahre und der großen Investitionen im letzten Sommer sehr gut wegstecken. Die meisten Schwachstellen im Kader können wir durch eigenes Spielermaterial beheben. Ich würde Stand heute sagen, dass wir mit Kroos und allen jüngeren Spieler ein gutes Gerüst für mindestens die nächsten 3 Jahre haben werden.

Courtois
Carvajal - Varane - (Ramos) - Mendy
Casemiro
X -- Kroos
X -- (Benzema) -- Hazard​

Die wegbrechenden Säulen unseres Erfolges der letzten Jahre sind:

Ramos (34)
Hat noch locker 1-2 gute Saisons im Köcher und mit Militao haben wir bereits einen potentiellen Nachfolger. Es bleibt noch Zeit abzuschätzen, ob Militao das Zeug zum Stammspieler haben wird. Bishert gibt er einem wenig Gründe dazu, daran zu zweifeln. Allerdings wird in Zukunft noch mindestens ein weiterer Spieler benötigt, da Nacho mit 29 auch nicht mehr der jüngste ist und als 3. IV mittlerweile nicht mehr gut genug ist. De Ligt könnte in den kommenden Jahren noch mal ein Thema bei uns werden, sollte sich Militao nicht als würdig erweisen. Ansonsten wird es nicht allzu schwer einen soliden BU für die Stamminnenverteidigung zu finden. Einen neuen IV muss man aber wahrscheinlich erst 2022 tätigen.

Benzema (32)
Benzema hat die letzten zwei Jahre gezeigt, dass er noch lange nicht ausgedient hat. Mit Jovic hat man im letzten Sommer ein vielversprechendes Stürmertalent zur Nachfolge verpflichtet. Bisher konnte er allerdings seinem Hype nicht gerecht werden. Dafür wird er in der nächsten Saison aber noch mal die Gelegenheit bekommen. Unabhängig von seiner Entwicklung kann ich mir gut die Verpflichtung eines weiteren Stürmer vorstellen, damit man wie einst bei Higuain und Benzema ein Duell um die Vorherrschaft als neue Nummer 9 bei Real initiiert. Hier kommt der Name Haaland ins Spiel. Hier werden die Performance von Benzema und Jovic in der nächsten Saison zeigen, ob man im nächsten oder erst im übernächsten Sommer tätig wird. Gerüchten zufolge greift die AK bei Haaland auch erst im 2022. Von Kurzschlusstransfers würde ich erstmal absehen. Viel wichtiger sind funktionierende und vor Allem scorende Flügelspieler neben Karim.

Modric (bald 35)
Wurde diese Saison zur Hälfte bereits durch Valverde ersetzt. Nächste Saison haben wir mit Odegaard seinen designierten Nachfolger im Kader. Hier kann man den Umbruch intern lösen und Modric würdig verabschieben. Besser geht's nicht.

Marcelo (32)
Für Marcelo gilt das gleiche wie für Modric. Mendy hat ihn bereits mindestens die Hälfte aller Spiele ersetzt und hat sich würdig erwiesen in seine Fußstapfen zu treten. Zidane hat mit dem Franzosen ein Transfercoup gelandet, der uns die nächsten Jahre noch viel Freude bereiten wird. Allenfalls ein Backup wird im nächsten Sommer benötigt, da Reguilon sich zu einem Hakimi 2.0 entwickelt und wahrscheinlich verkauft wird. Doch auch hier kann man ggf. eine interne Lösung finden - Stichwort Gutierrez.

Bale (31)
War bereits in den letzten 2 Jahren kein großer Faktor mehr. Doch bisher hat sich auf dem rechten Flügel noch kein Spieler nachhaltig empfohlen. Asensio und Rodrygo befinden sich in der Pole Position und mit Kubo und voraussichtlich Brahim nehmen zwei weitere talentierte Spieler über den Weg einer Ausleihe Anlauf. Nächste Saison wird sich zeigen, ob hier ein Transfer erforderlich sein wird - Stichwort Sancho oder Mbappe.

Falls Mbappe zu haben sein wird, dann wird er auch verpflichtet. Dafür ist er eine zu große Ausnahmeerscheinung im Weltfußball und die Chance, ihn in den kommenden 2 Jahre verpflichten zu können, einfach zu günstig. Die nächste Saison wird auch richtungsweisend sein, wie dringend wir einen Mbappe Transfer forcieren sollten. Wenn es nur den Hauch einer Möglichkeit gibt ihn 2022 ablösefrei zu bekommen, sollte man lieber noch ein Jahr warten anstatt 150+ Mio € für ihn hinzublättern. Das hängt dann aber auch ein Stück weit von der Entwicklung Hazards, Vinicius, Asensio, Rodrygo, Kubo etc. ab und wie gut unsere Offensive im nächsten Jahr insgesamt performt.

Ich sehe in Mbappe aber keinen Kandidaten für eine Solospitze. Bei Monaco hatte er Falcao und bei PSG Cavani und Icardi neben sich. Gegen ManUtd hat er mir letzte Saison als alleinige Spitze überhaupt nicht gefallen. Er braucht die Freiheit auf dem Platz und die Möglichkeit in den 16er zu laufen. Seine Rolle auf dem Platz ähnelt sich sehr stark Ronaldos zu seiner zweiten Karrierehälfte. Dieser hat auch noch nie als alleiniger Stürmer funktioniert. Vielleicht ändert sich Mbappes Spiel auch noch mal und er wird in Zukunft als Spitze funktionieren, aber vorerst würde er voraussichtlich auf dem rechten Flügel zum Einsatz kommen.

Realtaktische könnte das 433 dann auch zu einem 442/4222 oder sogar einem 4231 werden:

Courtois
Carvajal - Varane - Ramos - Mendy
Odegaard - Casemiro - Kroos - Hazard
Rodrygo/Mbappe - Benzema

Courtois
Carvajal - Varane - Ramos - Mendy
Casemiro - Kroos
Rodrygo/Mbappe - Odegaard - Hazard
Benzema
Vor dem Hintergrund dieser Spielidee kann ich mir vorstellen, dass Zizou in der nächsten Saison noch stärker auf Rodrygo bauen wird. Er könnte in dem System die Rolle als zweiten Zielspieler ausfüllen. Asensio ist zwar auch ein genialer Kicker, aber vom Typ her ein weiterer Spielmacher. Wobei er mir nach der Corona Pause gut gefallen hat, weil er jedes Mal für Benzema ins Zentrum gerückt ist, wenn dieser mal wieder auf den Flügel ausgewichen ist. Mit Odegaard steht aber ein Spieler auf dem Platz, der ähnliche Räume wie Asensio bespielen will. Da könnte die Gefahr bestehen, dass sich beide Spieler auf den Füßen stehen. Rodrygo hingegen ist mehr der Stürmertyp und könnte der Mannschaft eventuell sogar mehr geben. Natürlich hängt in diesem Gedankenspiel auch vieles davon ab, wie stark Zizou auf Odegaard setzen wird. Auf dem Papier klingt das für meinen Geschmack aber schon mal sehr vielversprechend und vor allem zukunftsorientiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja noch immer Blind diesen Joao Felix holen, der ist in dem Team von Atletico verschenkt, man hat ja am Donnerstag gesehen was er für ein Spieler ist, nach seiner Einwechslung hat sich das Spiel zu Gunsten Atletis gedreht und er holt einen Elfmeter raus und macht den Ausgleich.
Jetzt stellt euch vor er spielt noch in einem offensiven Team die wirklich gerne angreifen, er reißt enorm viele Lücken und ist flexible einsetzbar auf beiden Außen als hängende Spitze oder im Sturmzentrum, er könnte durchaus die Position von Benzema einnehmen und Joao Felix hat für mich noch mehr Bock auf Tore schießen als Benzema.
Man könnte das System auf ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 ändern und man hätte Platz für ihn und auch für Ödegaard, der könnte entweder im Zentrum oder auf rechts spielen oder hinter Joao Felix ;)

Ich würde ja noch immer Blind diesen Joao Felix holen, der ist in dem Team von Atletico verschenkt, man hat ja am Donnerstag gesehen was er für ein Spieler ist, nach seiner Einwechslung hat sich das Spiel zu Gunsten Atletis gedreht und er holt einen Elfmeter raus und macht den Ausgleich.
Jetzt stellt euch vor er spielt noch in einem offensiven Team die wirklich gerne angreifen, er reißt enorm viele Lücken und ist flexible einsetzbar auf beiden Außen als hängende Spitze oder im Sturmzentrum, er könnte durchaus die Position von Benzema einnehmen und Joao Felix hat für mich noch mehr Bock auf Tore schießen als Benzema.
Man könnte das System auf ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 ändern und man hätte Platz für ihn und auch für Ödegaard, der könnte entweder im Zentrum oder auf rechts spielen oder hinter Joao Felix ;)

#lostbetpostingcounter: 2/10

Felix ist durchaus ein sehr talentierter und starker Spieler und im Team von Simeone kommen seine offensiven Fähigkeiten (noch) deutlich zu wenig zum Vorschein. Doch die Summe die man für ihn hinblättern müsste, würde ich WENN DANN eher in andere (zukünftige) Baustellen investieren wie z.B. Upamecano + RV-Backup, oder direkt für unsere Problemzone RA in z.B. einen Sancho investieren. Mehrere aufeinanderfolgende Hundertmillionen-Transfers (erst Hazard, dann z.B. Sancho, dann Mbappe) sind aber wohl so ziemlich sicher ausgeschlossen und wenn ich mich zwischen Mbappe und Felix entscheiden müsste würde ich mich zweifelsohne für den Franzosen aussprechen.

Felix ist durchaus ein sehr talentierter und starker Spieler und im Team von Simeone kommen seine offensiven Fähigkeiten (noch) deutlich zu wenig zum Vorschein. Doch die Summe die man für ihn hinblättern müsste, würde ich WENN DANN eher in andere (zukünftige) Baustellen investieren wie z.B. Upamecano + RV-Backup, oder direkt für unsere Problemzone RA in z.B. einen Sancho investieren. Mehrere aufeinanderfolgende Hundertmillionen-Transfers (erst Hazard, dann z.B. Sancho, dann Mbappe) sind aber wohl so ziemlich sicher ausgeschlossen und wenn ich mich zwischen Mbappe und Felix entscheiden müsste würde ich mich zweifelsohne für den Franzosen aussprechen.
Wie gesagt ich würde ihn blind nehmen, aber natürlich will ich auch Mbappe und ich denke der Transfer wird hoffentlich nächste Saison stattfinden.
Ich denke Joao Felix kommt so schnell wenn überhaupt leider nicht zu uns, aber für mich wäre er damals ein absoluter Toptransfer gewesen, weil er so talentiert ist für mich mit Mbappe, Sancho, Öde einer der Kandidaten für den Weltfußballertitel!
Sein Talent sprüht teilweise aus jeder Haarspitze raus und es ist sehr schade, wenn man ihn bei Atletico spielen sieht und vorallem wie er dort spielen muss in der Vorbereitung hat Atleti ja wirklich sehr gut und offensiv gespielt da dache ich Simeone ändert was an seinen Spielstil, aber da wird sich nichts ändern.

Und Upamecano ist ein Top IV, aber der hat diese Saison oft auch wirklich große Böcke dringehabt viele lassen sich da von dem Spiel am Donnerstag blenden auch wenn er in Zukunft ein Top IV wird und für 40 Millionen ein Toptransfer wäre, aber ich würde mir gerne einen Spanier hinten im Zentrum wünschen einen Typ Ramos mal schauen ob wir da was finden ;)
Und RV, warum nicht Odri übergangsweise oder einfach Sergio Lopez hochziehen, Carvajal spielt doch eh 90% der Spiele da brauchen wir keinen 20 Mio Back Up

upamecano hat ja bei seiner Verlängerung laut Medien für 2021 und 2022 eine ausstiegsklausel bekommen...weiß da wer zahlen?

als rv - backup würde ich es mi odri versuchen...wir haben Dani...der ist sowieso gesetzt...und vl kann sich odri als soliden backup entwickeln...!

Felix ist ein super Spieler...könnte ihn mir auch als ra vorstellen, ABER ablöse und co wären extrem...und da hast du absolut recht, wenn dieses Geld besser in den Franzosen fließt...:)) aber könnte mit Felix grundsätzlich gut leben...:))

Wie gesagt ich würde ihn blind nehmen, aber natürlich will ich auch Mbappe und ich denke der Transfer wird hoffentlich nächste Saison stattfinden.
Ich denke Joao Felix kommt so schnell wenn überhaupt leider nicht zu uns, aber für mich wäre er damals ein absoluter Toptransfer gewesen, weil er so talentiert ist für mich mit Mbappe, Sancho, Öde einer der Kandidaten für den Weltfußballertitel!
Sein Talent sprüht teilweise aus jeder Haarspitze raus und es ist sehr schade, wenn man ihn bei Atletico spielen sieht und vorallem wie er dort spielen muss in der Vorbereitung hat Atleti ja wirklich sehr gut und offensiv gespielt da dache ich Simeone ändert was an seinen Spielstil, aber da wird sich nichts ändern.

Und Upamecano ist ein Top IV, aber der hat diese Saison oft auch wirklich große Böcke dringehabt viele lassen sich da von dem Spiel am Donnerstag blenden auch wenn er in Zukunft ein Top IV wird und für 40 Millionen ein Toptransfer wäre, aber ich würde mir gerne einen Spanier hinten im Zentrum wünschen einen Typ Ramos mal schauen ob wir da was finden ;)
Und RV, warum nicht Odri übergangsweise oder einfach Sergio Lopez hochziehen, Carvajal spielt doch eh 90% der Spiele da brauchen wir keinen 20 Mio Back Up

#lostbetpostingcounter: 4/10

Im Nachhinein ist man immer schlauer und so wie die Dinge ihren Lauf genommen haben, hätte ich im Nachhinein ein Felix einem Hazard vorgezogen. Doch man hat eigentlich einen Prime-Hazard geholt in der Hoffnung auf einen sofortiges Einschlagen bei uns, das es mit ihm so kommen würde wie bisher wusste man natürlich leider nicht.

Upamecano würde ich aufgrund einiger Böcke nicht schlechter reden als er ist. Diese oder ähnliche Böcke passier(t)en auch einem Ramos und Varane, zwei der weltbesten Innenverteidiger. In der IV-Positionen sind halt Aussetzter schneller gravierend (siehe Varane) als im gegnerischen Sechzehner. Upa ist ein Vieh in der IV und von mir gegenüber Militao bevorzugt. Odri sehe ich bei uns einfach als gescheitert an, auch als Backup reicht das einfach nicht. Der trottelt genauso verloren auf Seinem Posten umher wie der Don, und dieser Vergleich alleine spricht für sich. :D

Es hieß zu der Zeit vor dem Felix Transfer, dass Real nicht abgeneigt wäre ihn zu verpflichten. Perez wollte wohl nicht die AK von 120 Millionen zahlen, jedoch hat Benfica unbedingt darauf bestanden. Laut einigen Medien haben wir wohl auch evtl. ein Angebot < 100 Millionen gemacht bzw. vorbereitet.
Ich weiß nicht wie wahr die Schlagzeilen zu der Zeit waren. João Felix wollte unbedingt wechseln, aber kein Top Club wollte 120 Millionen für ihn auf den Tisch legen. Entweder er bliebe bei Benfica oder er wechselt durch die eingenommen 120 Millionen des Griezmann Transfers zu Atlético Madrid.

Das Thema Joao Felix hatten wir hier im Forum schon ausgiebig diskutiert. Er ist ein Super Fußballer und ich schaue ihm sehr gerne zu. Es gibt bei uns im 433 aber schlichtweg keinen Platz für ihn und solange Benzema da ist, würde er genau wie jeder andere Stürmer nur auf der Bank sitzen. Dann kaufe ich lieber Spieler, die auch ins System passen. Das sollten wir doch aus der Galaktico Ära gelernt haben. Schau mal zu unserem Erzrivalen, wie gut ihre 100 Mio Transfers aus den letzten Jahren eingeschlagen sind.

Das Thema Joao Felix hatten wir hier im Forum schon ausgiebig diskutiert. Er ist ein Super Fußballer und ich schaue ihm sehr gerne zu. Es gibt bei uns im 433 aber schlichtweg keinen Platz für ihn und solange Benzema da ist, würde er genau wie jeder andere Stürmer nur auf der Bank sitzen. Dann kaufe ich lieber Spieler, die auch ins System passen. Das sollten wir doch aus der Galaktico Ära gelernt haben. Schau mal zu unserem Erzrivalen, wie gut ihre 100 Mio Transfers aus den letzten Jahren eingeschlagen sind.
Natürlich würde er erst passen, wenn Benzema weg ist oder wir einen Trainer haben der wirklich fair rotiert, es war ja nur ein Wunsch von mir der aufjeden Fall in den nächsten Jahre wahrscheinlich nicht in Erfüllung geht, aber er wäre mit Haaland ein Kandidat als Benzema Nachfolger ich hätte aber auch kein Problem wenn es Isra Salazar oder ein anderer Jugendspieler wird :D

Von welchen Böcken redet ihr bei Upamecano?
Er hat ein Wahnsinns Saison gespielt, die letzten Spiele ging bisschen die Luft aus, aber das hat er ja dann gegen Atlético wieder vergessen gemacht.

upamecano hat ja bei seiner Verlängerung laut Medien für 2021 und 2022 eine ausstiegsklausel bekommen...weiß da wer zahlen?

als rv - backup würde ich es mi odri versuchen...wir haben Dani...der ist sowieso gesetzt...und vl kann sich odri als soliden backup entwickeln...!

Felix ist ein super Spieler...könnte ihn mir auch als ra vorstellen, ABER ablöse und co wären extrem...und da hast du absolut recht, wenn dieses Geld besser in den Franzosen fließt...:)) aber könnte mit Felix grundsätzlich gut leben...:))

Ich habe Zahlen zwischen 43-60 Mio.€ gelesen und würde beide Summen für ihn berappen. Mit Ramos bis 2022 verlängern, ihm aber erklären das wir an seine Nachfolge denken müssen und in der Saison 2021/2022 seine Spielzeit reduzieren um Upamecano/Militao eine Perspektive bieten zu können. Eine IV aus Varane/Militao/Upamecano und als vierten IV, wieder jemanden aus der Castilla, nach Nacho.

Ich habe Zahlen zwischen 43-60 Mio.€ gelesen und würde beide Summen für ihn berappen. Mit Ramos bis 2022 verlängern, ihm aber erklären das wir an seine Nachfolge denken müssen und in der Saison 2021/2022 seine Spielzeit reduzieren um Upamecano/Militao eine Perspektive bieten zu können. Eine IV aus Varane/Militao/Upamecano und als vierten IV, wieder jemanden aus der Castilla, nach Nacho.

danke für die info! sehe ich auch so...hast es genau auf den Punkt gebracht...

seh gerade Manu vs sevilla...regu gefällt mir sehr gut, vor allem offensiv...würde es geschickt finden, seinen vertrag zu verlängern, wieder 1 jähr bei Sevilla lassen, dann kommendes jähr Marcelo abgeben und regu retour holen :))

danke für die info! sehe ich auch so...hast es genau auf den Punkt gebracht...

seh gerade Manu vs sevilla...regu gefällt mir sehr gut, vor allem offensiv...würde es geschickt finden, seinen vertrag zu verlängern, wieder 1 jähr bei Sevilla lassen, dann kommendes jähr Marcelo abgeben und regu retour holen :))

Würde mir auch gefallen, aber ich sehe uns dann in einem Jahr vor einer ähnliche Situation, wie mit Hakimi. Mendy wird sich weiter etablieren und Reguilon wird für die BU-Rolle zu gut sein.

Heutige Geburtstage

Zurück