Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Man hat doch schon Jovic? Oder muss man SCHON WIEDER auf den nächsten Hyper Train steigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber so wie es aussieht ist Jovic ein One-Hit-Wonder zwar ist haaland noch nicht lange auf dem level Aber ich finde Haaland in allen Punkten besser

Ja aber so wie es aussieht ist Jovic ein One-Hit-Wonder zwar ist haaland noch nicht lange auf dem level Aber ich finde Haaland in allen Punkten besser
Lieber Thomas Müller verpflichten. Er möchte ja Bayern wegen zu geringer Spielzeit bei Kovac verlassen. Müller spielt außerdem mit viel Leidenschaft und ist eine Stimmungskanone. Solche Leute braucht der Madridismo!!!

Also Jovic jetzt schon als "One-Hit-Wonder" abzustempeln finde ich schon ein bisschen hart. Gebt den jungen doch mal etwas zeit es ist ja immerhin für ihn eine neue Liga, Sprache, Mitspieler etc.

Also Moment jetzt mal:
Du sagst also das dieser Haaland noch lange nicht auf dem Level von Jovic ist aber dennoch findest du Ihn in allen Punkten besser als Jovic.
Das ist doch ein Widerspruch in sich selber?

Edit: Wie kommt man ausserdem dazu Jovic schon als one season wonder abzustempeln bei so wenig Spielzeit. In diesen Minuten, die er bekommen hat, hat er zwar noch nicht brilliert aber auch nicht viel falsch gemacht.
Bin sicher der Junge wird uns alle noch überraschen.

Sorry ja Jovic hatte wenig Spielzeit aber trotzdem merkt man das er irgentwie kein Feuer mehr hat. Haaland ja er ist nicht lange auf dem Level aber jeder 0/815 Scout merkt den muss man holen.

Außerdem ist Haaland ein Allrounder er hat für einen Bulligen Stürmer sehr viel Speed und dadurch würde er viele neue Elemente in unser Spiel bringen.

Ich finde man sollte Jovic NICHT abgeben aber mit Haaland einen Konkurenten als Nachfolger für Karim holen:flag:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ja Jovic hatte wenig Spielzeit aber trotzdem merkt man das er irgentwie kein Feuer mehr hat. Haaland ja er ist nicht lange auf
dem Level aber jeder 0/815 Scout merkt den muss man holen

Du bist also auch ein 0815 Scout?

Glücklicherweise besitzt Real Madrid keine 0815 Scouts sondern Top Fachleute.
Diese erkennen im Gegensatz zu den 0815 Scouts, das Real Madrid für die Zukunft bereits bestens ausgerüstet ist mit Jovic. ;)

Ich glaube Haaland und Jovic als Konkurenzkampf am besten

Laut der „Marca“ ist Real Madrid, sowie der FC Barcelona an Fabian Ruiz interessiert.
Mit seinen 23 Jahren wäre er ein Spieler für die Zukunft, der unser Mittelfeld sowohl defensiv als auch offensiv hilft.
Außerdem sind die Namen Paul Pogba, Christian Eriksen und Donny Van de Beek im Raum.

Dann hätten wir mit James, Brahim, Kubo, Odegaard, Asensio, Eriksen und Havertz sieben nominelle Zehner bzw. Spieler die diese Räume bespielen. So geht Kaderplanung.

Wobei zumindest Eriksen Sinn ergeben würde.

Brahim und Kubo werden hier wohl in näherer Zukunft keine Rolle spielen, Asensio dürfte auch durch sein. Bei Ödegaard muss noch geschaut werden. James, Eriksen und Ödegaard sind äußerst flexibel und können wohl von der Acht aufwärts (außer MS) alles mit Qualitätsschwankungen abdecken.

Ich habe gerade was von einem Gerücht gelesen, dass Real an Unai Simon dran ist, 22 Jahre junger Spanier.. klingt erstmal spannend.
Als Kepa statt zu uns zu Chelsea gegangen ist, war ich schon enttäuscht, ich hätte gern einen jungen spanischen Nationaltorhüter bei uns.

Ich habe gerade was von einem Gerücht gelesen, dass Real an Unai Simon dran ist, 22 Jahre junger Spanier.. klingt erstmal spannend.
Als Kepa statt zu uns zu Chelsea gegangen ist, war ich schon enttäuscht, ich hätte gern einen jungen spanischen Nationaltorhüter bei uns.

Hab ich auch vernommen, Preisschild bei satten 50mio. Und Ceballos wäre für einen Spottpreis von 35mio zu haben für Arsenal. Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück