- Punkte für Erfolge
- 432
Man hat doch schon Jovic? Oder muss man SCHON WIEDER auf den nächsten Hyper Train steigen?
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Thomas Müller verpflichten. Er möchte ja Bayern wegen zu geringer Spielzeit bei Kovac verlassen. Müller spielt außerdem mit viel Leidenschaft und ist eine Stimmungskanone. Solche Leute braucht der Madridismo!!!Ja aber so wie es aussieht ist Jovic ein One-Hit-Wonder zwar ist haaland noch nicht lange auf dem level Aber ich finde Haaland in allen Punkten besser
Ja aber so wie es aussieht ist Jovic ein One-Hit-Wonder zwar ist haaland noch nicht lange auf dem level Aber ich finde Haaland in allen Punkten besser
Ja aber so wie es aussieht ist Jovic ein One-Hit-Wonder zwar ist haaland noch nicht lange auf dem level Aber ich finde Haaland in allen Punkten besser
Lieber Thomas Müller verpflichten. Er möchte ja Bayern wegen zu geringer Spielzeit bei Kovac verlassen. Müller spielt außerdem mit viel Leidenschaft und ist eine Stimmungskanone. Solche Leute braucht der Madridismo!!!
Nie im Leben![]()
Sorry ja Jovic hatte wenig Spielzeit aber trotzdem merkt man das er irgentwie kein Feuer mehr hat. Haaland ja er ist nicht lange auf
dem Level aber jeder 0/815 Scout merkt den muss man holen
https://m.sportbild.bild.de/fussbal...kusen-isco-abschied-65426018.sportMobile.html
Leverkusen anscheinend an Vasquez interessiert. Tottenham angeblich an Isco.
Havertz für Vazquez und Eriksen für Isco. Ich wäre dabei![]()
Dann hätten wir mit James, Brahim, Kubo, Odegaard, Asensio, Eriksen und Havertz sieben nominelle Zehner bzw. Spieler die diese Räume bespielen. So geht Kaderplanung.
Ich habe gerade was von einem Gerücht gelesen, dass Real an Unai Simon dran ist, 22 Jahre junger Spanier.. klingt erstmal spannend.
Als Kepa statt zu uns zu Chelsea gegangen ist, war ich schon enttäuscht, ich hätte gern einen jungen spanischen Nationaltorhüter bei uns.