Yannick_6
El goleador- Registriert
- 7. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 132
Ich gebe dir da in den genannten Punkten recht. Ich würde gerade auf das nächste Jahr das Mittelfeld bis auf James und Modric(sofern Odegaard schon nächstes Jahr kommt) soweit zusammenbehalten. Isco ist im besten Alter, stellt sich in den Dienst der Mannschaft, und spielt unter Zidane stark ohne ein horrendes Gehalt zu verbrauchen. Zudem gibt er sich mit der Teileinsatz Rolle zufrieden. In diesen Parameter entspricht James allesamt nicht(Spielzeit, extrem hohes Gehalt, extrem oft verletzt). Man sollte sich aus diesem Grund von ihm trennen, und von Modric kann man sich trennen sofern Odegaard ein Jahr früher zurück kommt. Ansonsten würd ich Luka als Backup hier behalten. Mit Ceballos und Oscar Rodriguez kann man zusammen dann sicherlich auch noch rund 50 Millionen Ablöse einspielen, passt dann perfekt.
Mir fehlt nun einzig noch eine kampfstarke Alternative der sowohl Casemiro als auch Valverde ersetzen kann. Dann ist dieses Mittelfeld vollständig und hervorragend aufgestellt, ohne Pogba der bei uns mit sofortiger Wirkung Topverdiener wäre und Valverde jegliche Spielzeit abzapfen würde. Auf der Sechs ist Pogba komplett verschenkt @Yannick_6 da fehlen ihm jegliche Skills für. Ich werfe da Mal folgende Namen in die Runde, die ich genau in der Reihenfolge persönlich am interessantesten für uns befinde: Ruben Neves, Matteo Guendouzi, Fabian Ruiz, Milinkovic-Savic. Alles Spieler die sowohl Casemiro als auch Valverde sehr gut ersetzen könnten, wenn man diese drei dann vernünftig rotiert passt das perfekt.
Also z.b:
Valverde/Guendouzi/Modric, Casemiro/Guendouzi, Kroos/Isco erachte ich als nahe an der Perfektion.
Für mich ist halt Pogba der perfekte Mittelfeldspieler, wenn er Fit und und Bock hat. Bei meiner Überlegung spielt Geld (sei es Gehalt sowie Ablöse) keine Rolle. Wenn ich nicht aufs Geld schauen würde, wäre Pogba wohl mein Wunschtransfer im MF. Gestandert Profi, Erfahrung in 2 Ländern, Stammspieler in der Nati und einfach garantierte Klasse. Unser MF hätte dann mit Casemiro einen wahren 6er welcher in der Not auch von Kroos/Valverde oder eben Pogba bespielt werden kann. Gegen einen Tief stehenden Gegner könnte man dann mit Valvderde/Kroos/Pogba oder Kroos/Pogba/Isco spielen.
Und der riesen Pluspunkt für Pogba ist für mich halt seine Physis. Der Typ ist gross, robust und einfach eine Maschiene.
Ich bin auch Fan von Neves, Ruiz oder Savic. Bei all 3en wäre ich mir einfach nicht sicher, ob die sich dann auch durchsetzten bzw wenn ich dann iwie 70 Mio für Ruiz ausgeben muss dann lieber 100 Mio für Pogba.
Realistisch ist das ganze wohl nicht und auch nicht wirklich Nötig noch einen Topverdiener und Topstar zu holen. Kommt halt einfach draufan, was man im Sommer mit Isco/James/Modric vor hat und was mit Öde und Ceballos passiert.