Man hat gemerkt, dass man auch ohne ihn kann. Zizou setzt voll und ganz auf Benz. Theoretisch kann man ihn verkaufen und somit Einnahmen generieren. Als Überbrückung würde ich Mariano für das nächste Jahr spielen lassen.
Ich persönlich denke, dass wir keine neuen Spieler verpflichten werden. Und schon gar nicht zwei.Real muss mindesten 1-2 gute bis sehr gute Spieler für die offensive verpflichten.Ich hab keine lust ein weiteres Jahr wieder schlechten(langweiligen) Fußball von uns zu sehen .
Meinst du echt keine ?Ich persönlich denke, dass wir keine neuen Spieler verpflichten werden. Und schon gar nicht zwei.
Es geht jetzt eher darum Geld zu sparen und Spieler, die nicht mehr in den Kader passen zu verkaufen und vielleicht paar junge Spieler zu verleihen.
Die Corona Krise hat auch Real stark getroffen- deswegen sollte man meiner Meinung nach keine großen Ausgaben erwarten.
Erling Haaland wird aus einem Club geschmissen und will sich danach wohl noch mit der Security anlegen.
Damit ist ein Transfer von Haaland nach Madrid wohl vom Tisch, da wir alle wissen, dass bei Real Madrid solche Typen nichts zu suchen haben.
Naja das ist eben wieder ein Video, total aus dem Zusammenhang gerissen. Man weis nicht was davor passiert ist.
Ist es überhaupt bewiesen das er es wirklich war? So wirklich erkennen kann man ihn nicht.
Nur weil jemand den Namen sagt.
Außerdem hat er sich soweit ich weis bisher noch nie etwas zuschulden kommen lassen und scheint ein sehr konzentrierter besonnener Charachter zu sein.
Ich gebe auf solche Videos nichts.
Gute spieler haben wir genug,wir brauchen gute bis herausragende spielerReal muss mindesten 1-2 gute bis sehr gute Spieler für die offensive verpflichten.Ich hab keine lust ein weiteres Jahr wieder schlechten(langweiligen) Fußball von uns zu sehen .
Stimmt,wie damals als man sagte das Neymar erstmal zum Frisör gehen soll,sonst wird das nix mit einem vertrag in Madrid
Erling Haaland wird aus einem Club geschmissen und will sich danach wohl noch mit der Security anlegen.
Damit ist ein Transfer von Haaland nach Madrid wohl vom Tisch, da wir alle wissen, dass bei Real Madrid solche Typen nichts zu suchen haben.
Ich kann falsch liegen, aber ich glaube das war eine Anspielung auf die (lächerliche) Jovic Kritik.
"Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zu Covid-19 waren sich die Mitarbeiter des Sicherheitspersonals der Menschenmenge um Erling Braut Haaland bewusst. Ihnen war klar, dass die Fans nicht aufhören würden, sich um ihn zu drängen, nach Fotos zu fragen und sich mit ihm unterhalten zu wollen. Am Ende wurde der Druck so groß, dass wir ihn bitten mussten, zu gehen", sagte der Operations Manager der Security-Firma PSS Securitas, für die der Türsteher arbeitet.
"Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zu Covid-19 waren sich die Mitarbeiter des Sicherheitspersonals der Menschenmenge um Erling Braut Haaland bewusst. Ihnen war klar, dass die Fans nicht aufhören würden, sich um ihn zu drängen, nach Fotos zu fragen und sich mit ihm unterhalten zu wollen. Am Ende wurde der Druck so groß, dass wir ihn bitten mussten, zu gehen", sagte der Operations Manager der Security-Firma PSS Securitas, für die der Türsteher arbeitet.
"Erling war nicht betrunken, kooperativ und zeigte nach einem Gespräch im Freien vollstes Verständnis für die Situation"
Nope, wegen Corona, Stadion und letztem Sommer wo man viel ausgegeben hat denke ich LEIDER dass dies nicht der Fall ist. MMn gibt es nur ein Transfer der nötig ist und dass ist Sancho für RA. Für RA muss einfach ein Transfer kommen und Sancho ist einfach perfekt um diese Position die nächsten 10 Jahre zu übernehmen. Habt ihr andere Vorschläge für RA? Benzema kann von mir aus noch ne Saison bleiben, bevor Kylian dann 2021 kommt. Sonst sind wir finde ich sehr gut aufgestellt. Öde, Kubo, Valverde sind die nächste Generation fürs Mittelfeld Verteidigung und Torwart sieht auch gut aus. Offensive brauchen wir offensichtlich Verstärkung.Denkt ihr Real verpflichtet große Namen?
Denkt ihr Real verpflichtet große Namen?