Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Man hat gemerkt, dass man auch ohne ihn kann. Zizou setzt voll und ganz auf Benz. Theoretisch kann man ihn verkaufen und somit Einnahmen generieren. Als Überbrückung würde ich Mariano für das nächste Jahr spielen lassen.

Jovic jetzt zu verkaufen macht einfach NULL Sinn. So dumm sind wir glaube ich dann doch nicht.

@nomilli
Mariano ist zu schlecht und Zizou hat kein Vertrauen in ihn. Mariano ist ein Luxusbackup. Wenn man in der 80-85 Minute einen Lucky Punch braucht, ist er gut. Mehr sehe ich in ihm einfach nicht.

Wir brauchen mehr als das. Wenn Benzema wie im Frühjahr auf Zahnfleisch läuft und nichts mehr geschissen bekommt, braucht es einen BackUp. Unser Problem ist, dass unsere Offensive mit Benzema steht und fällt. Wenn wir ein solides Gerüst um ihn herum haben mit einem formstarken Hazard und vllt. Asensio/Rodrygo/Vinicius daneben, hat es auch ein Jovic leichter zu glänzen.

Unsere Baustelle bleibt die rechte Außenbahn. Da die großen Namen diesen Sommer unerreichbar sind, würde ich mir Riyad Mahrez wünschen. Wenn City tatsächlich für die CL gesperrt wird, kann man ihn eventuell für einen guten Preis bekommen. Er wäre in meinen Augen die ideale Übergangslösung. Leider hat er noch bis 2023 Vertrag, deswegen bleibt mein Wunsch wohl nur ein Luftschloss.

Jovic sollte noch ein Jahr bekommen um sich zu beweisen.
Sollte jetzt aber ein Angebot über 40-50€ Mio kommen, dann würde ich keine Sekunde lang überlegen und ihn verabschieden. Da ist dann die Gefahr doch ziemlich groß, dass er nä Jahr auch floppt und man von den investierten 60 Mio kaum was zurückbekommt.

Finde die Idee mit Havertz nicht mal so abwegig.

Mit einem Verkauf von Hakimi, Ceballos und James wäre die Ablöse für Havertz in etwa ausgeglichen. Der Kader müsste sowieso noch etwas ausgedünnt werden. Bale muss man noch loswerden, Isco grosses Fragezeichen. Geht man davon aus dass Martin noch ein Jahr ausgeliehen wird, könnte man Isco auch gut noch ein Jahr behalten.

Des Weiteren besteht ja aller Anschein nach von Milan ein Interesse an Jovic. Mit all dem unprofessionellen Trouble um ihn und den bisher gescheiterten Leistungsbeweisen, wäre es nicht verkehrt in abzugeben. Das sind weitere "grössere" mögliche Einnahmen.

Finanziell wäre dies also durchaus zu realisieren.

Zu Havertz:
Der Typ hat unumstritten Qualitäten und Talent. Natürlich ist er auf der OM Position "zu Hause", dennoch ist er auch ein vielseitig einsetzbarer Spieler. Als Hinweis: in der vergangenen Saison lieft Kai 10 Mal als RA und 8 mal als MS auf. Diese Vielseitigkeit spricht für Ihn und so wie ZZ in (jüngster) Vergangenheit auch gerne mal LA's auf RA, OM's auf LA etc. aufstellte, würde er in dieses Gedusel passen.

Real muss mindesten 1-2 gute bis sehr gute Spieler für die offensive verpflichten.Ich hab keine lust ein weiteres Jahr wieder schlechten(langweiligen) Fußball von uns zu sehen .

Havertz ist ein toller Spieler, aber er ist auf RA nicht der ideale Spieler. Außerdem gibt mMn talentiertere als ihn. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und Mbappe/ Sancho/ Mané holen oder gar keinen verpflichten und dafür auf Asensio/Rodrygo/Odegaard bauen.

Real muss mindesten 1-2 gute bis sehr gute Spieler für die offensive verpflichten.Ich hab keine lust ein weiteres Jahr wieder schlechten(langweiligen) Fußball von uns zu sehen .
Ich persönlich denke, dass wir keine neuen Spieler verpflichten werden. Und schon gar nicht zwei.
Es geht jetzt eher darum Geld zu sparen und Spieler, die nicht mehr in den Kader passen zu verkaufen und vielleicht paar junge Spieler zu verleihen.
Die Corona Krise hat auch Real stark getroffen- deswegen sollte man meiner Meinung nach keine großen Ausgaben erwarten.

Ich persönlich denke, dass wir keine neuen Spieler verpflichten werden. Und schon gar nicht zwei.
Es geht jetzt eher darum Geld zu sparen und Spieler, die nicht mehr in den Kader passen zu verkaufen und vielleicht paar junge Spieler zu verleihen.
Die Corona Krise hat auch Real stark getroffen- deswegen sollte man meiner Meinung nach keine großen Ausgaben erwarten.
Meinst du echt keine ?

Erling Haaland wird aus einem Club geschmissen und will sich danach wohl noch mit der Security anlegen.

Damit ist ein Transfer von Haaland nach Madrid wohl vom Tisch, da wir alle wissen, dass bei Real Madrid solche Typen nichts zu suchen haben.

Erling Haaland wird aus einem Club geschmissen und will sich danach wohl noch mit der Security anlegen.

Damit ist ein Transfer von Haaland nach Madrid wohl vom Tisch, da wir alle wissen, dass bei Real Madrid solche Typen nichts zu suchen haben.

Naja das ist eben wieder ein Video, total aus dem Zusammenhang gerissen. Man weis nicht was davor passiert ist.
Ist es überhaupt bewiesen das er es wirklich war? So wirklich erkennen kann man ihn nicht.
Nur weil jemand den Namen sagt.
Außerdem hat er sich soweit ich weis bisher noch nie etwas zuschulden kommen lassen und scheint ein sehr konzentrierter besonnener Charachter zu sein.

Ich gebe auf solche Videos nichts.

Naja das ist eben wieder ein Video, total aus dem Zusammenhang gerissen. Man weis nicht was davor passiert ist.
Ist es überhaupt bewiesen das er es wirklich war? So wirklich erkennen kann man ihn nicht.
Nur weil jemand den Namen sagt.
Außerdem hat er sich soweit ich weis bisher noch nie etwas zuschulden kommen lassen und scheint ein sehr konzentrierter besonnener Charachter zu sein.

Ich gebe auf solche Videos nichts.

Ich kann falsch liegen, aber ich glaube das war eine Anspielung auf die (lächerliche) Jovic Kritik.

Gute spieler haben wir genug,wir brauchen gute bis herausragende spieler

Stimmt,wie damals als man sagte das Neymar erstmal zum Frisör gehen soll,sonst wird das nix mit einem vertrag in Madrid :-)
Ich denke solche Sachen sind auf keinen fall ein Hinderungsgrund .stell dir vor mbappe wird in nem Nachtclub angetroffen ,und das betrunken.....oje...dann war es das mit Madrid??

"Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zu Covid-19 waren sich die Mitarbeiter des Sicherheitspersonals der Menschenmenge um Erling Braut Haaland bewusst. Ihnen war klar, dass die Fans nicht aufhören würden, sich um ihn zu drängen, nach Fotos zu fragen und sich mit ihm unterhalten zu wollen. Am Ende wurde der Druck so groß, dass wir ihn bitten mussten, zu gehen", sagte der Operations Manager der Security-Firma PSS Securitas, für die der Türsteher arbeitet.

"Erling war nicht betrunken, kooperativ und zeigte nach einem Gespräch im Freien vollstes Verständnis für die Situation"

Und selbst wenn Haaland betrunken gewesen sein soll, inwiefern soll das relevant für IRGENDETWAS sein? Sowas tun die meisten erfolgreiche Menschen nun eben mal: arbeiten hart, haben Erfolg, lassen es mal krachen, stehen wieder auf und arbeiten weiter. Es gibt nichts Normaleres als das, vor allem nicht wenn man jung und Single ist. Welchen Wert soll denn sonst die ganze Disziplin und harte Arbeit haben, wenn man die Früchte davon nicht mal genießen kann? Außerdem hat er sowieso erst einmal Urlaub und wenn ich an die Leute auf der Partymeile in meiner Stadt denke; gefühlt die Hälfte von den verprassen an den Wochenenden ihr Monatseinkommen vom Amt und ihren Teilzeitjobs bevor die Hälfte des Monats vorbei ist, jammern dann wieder rum, dass sie knapp bei Kasse sind, doch feiern unbeirrt weiter - für welchen Anlass weiß der Geier.

Will ich aber auch gar nicht groß verurteilen, Menschen haben das Recht auf Spaß im Leben und sollen auch mal die Sau rauslassen. Vom Fußballstar bis zum Arbeitslosengeld II-Empfänger, solange die Dosis nicht zu viel wird. Bin mir aber ziemlich sicher, dass hier einige in ihrer Selbstgerechtigkeit wieder mit dem erhobenen Zeigefinger gekommen wären, wäre die Hintergrundgeschichte zu dem Haaland-Video tatsächlich so "wild" gewesen, wie es im Video auf dem ersten Blick rüberkommt. Das hat mich schon bei Vinicius genervt, als hier einige meinten, er verliere immer mehr den Fußball aus den Augen, nur weil er einen spaßigen YouTube-Channel hat und zwei Bilder im Netz auftauchten, wo er im Club mit irgendwelchen Chicas zusehen war.

"Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zu Covid-19 waren sich die Mitarbeiter des Sicherheitspersonals der Menschenmenge um Erling Braut Haaland bewusst. Ihnen war klar, dass die Fans nicht aufhören würden, sich um ihn zu drängen, nach Fotos zu fragen und sich mit ihm unterhalten zu wollen. Am Ende wurde der Druck so groß, dass wir ihn bitten mussten, zu gehen", sagte der Operations Manager der Security-Firma PSS Securitas, für die der Türsteher arbeitet.

"Erling war nicht betrunken, kooperativ und zeigte nach einem Gespräch im Freien vollstes Verständnis für die Situation"

Na dann hat er nochmal Glück gehabt. [emoji1]

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich im Club nicht angesteckt hat, somit würde einem zukünftigem Transfer nichts mehr im Weg stehen.

@Chris Never Miss
Sehe ich genau so.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Denkt ihr Real verpflichtet große Namen?

Denkt ihr Real verpflichtet große Namen?
Nope, wegen Corona, Stadion und letztem Sommer wo man viel ausgegeben hat denke ich LEIDER dass dies nicht der Fall ist. MMn gibt es nur ein Transfer der nötig ist und dass ist Sancho für RA. Für RA muss einfach ein Transfer kommen und Sancho ist einfach perfekt um diese Position die nächsten 10 Jahre zu übernehmen. Habt ihr andere Vorschläge für RA? Benzema kann von mir aus noch ne Saison bleiben, bevor Kylian dann 2021 kommt. Sonst sind wir finde ich sehr gut aufgestellt. Öde, Kubo, Valverde sind die nächste Generation fürs Mittelfeld Verteidigung und Torwart sieht auch gut aus. Offensive brauchen wir offensichtlich Verstärkung.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück