Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Egal wie, dieser sportlich irrelevante Unruhestifter, darf unter keinem Umständen nächste Saison noch im Kader stehen. Zur Not muss er ausbezahlt werden, dass gleiche gilt für James, bei ihm habe ich aber Hoffnung, dass es noch einen Verein gibt, der sich seiner annimmt.

Zuletzt bearbeitet:
#lostbetpostingcounter: 5/10

Da ist das Gerücht wieder, dass Mou unseren Herrn Bale nach Tottenham holen will. :crazypilot:
Hoffentlich ist da mal ernsthaft was dran. Ein Funken Hoffnung entfacht sich.

https://www.elespanol.com/elbernabe...ar-bale-real-madrid/514199837_0.amp.html?s=09
Ich habe auch woanders gelesen dass das Interesse von der Londoner existiert. Dabei stellt Bale anscheinend eine einzige Bedingung für den Wechsel. Das könnt ihr drei mal raten... Richtig! Das Gehalt! Was er aktuell bekommt muss auf keinen Fall verringert werden. Klar ist das nur ein Gerücht aber falls das stimmen soll wissen wir genauer worauf der guter Gareth in seinen letzten Fussball-Karrierejahren den Wert legt. Er möchte finanziell das Beste rausholen bevor er die Sportart wechselt... Sehr sehr Schade dass er sich in post-CR7-Era komplett in andere Richtung entwickelt hat.

Ich habe auch woanders gelesen dass das Interesse von der Londoner existiert. Dabei stellt Bale anscheinend eine einzige Bedingung für den Wechsel. Das könnt ihr drei mal raten... Richtig! Das Gehalt! Was er aktuell bekommt muss auf keinen Fall verringert werden. Klar ist das nur ein Gerücht aber falls das stimmen soll wissen wir genauer worauf der guter Gareth in seinen letzten Fussball-Karrierejahren den Wert legt. Er möchte finanziell das Beste rausholen bevor er die Sportart wechselt... Sehr sehr Schade dass er sich in post-CR7-Era komplett in andere Richtung entwickelt hat.

Bezweifle sehr das Tottenham bereit ist ihm dasselbe Gehalt zu bieten... leider

#lostbetpostingcounter: 7/10

Natürlich will er nicht darauf verzichten bzw. weniger kassieren. Die Frage ist nur, ist das von Seiten der Lilywhites bzw. ENIC stemmbar? Wäre da nur nicht der Stadionumbau gewesen :headbang:

Ich hoffe, der Verein überdenkt seine angedachte Transferpolitik in diesem Sommer noch einmal. Wir könnten für relativ kleines Geld (ich schätze, dass 50 Mio. € reichen könnten) unser Mittelfeld teilerneuern, wenn wir mindestens Ceballos und James (evtl. sogar einer aus dem Duo Modric / Isco) abgeben und im Gegenzug Ödegaard (fix) und Aouar verpflichten. Eine bessere Gelegenheit, wird man kaum bekommen. Zudem bringt der Spieler enorme Leaderqualitäten mit, die uns im Mittelfeld einen Push geben würden. Damit hätte man Casemiro, Valverde, Kroos, Ödegaard, Aouar und einen aus dem Duo Isco/Modric und wäre international nahezu konkurrenzlos gut besetzt. Aouar könnte sogar Kroos den Rang ablaufen. Zudem hätte man reichlich Optionen (diverse Varianten möglich) und könnte die Aktien Camavinga und Upamecano im kommenden Sommer in Ruhe angehen.

------Casemiro
Ödegaard -- Aouar

Das wäre zumindest etwas völlig Neues, so dass man KMC nicht in jedem Spitzenspiel spielen lassen müsste. Und Valverde und Kroos hätte man noch in der Hinterhand. Unsere Beziehungen zu Lyon sind exzellent. Ein Anruf würde vermutlich genügen und er kommt zu Fuß nach Madrid und zu seinen Idolen Benzema und Zidane. Man könnte sogar darüber nachdenken, ob man einen Oscar oder Mariano in den Deal mit Lyon einbezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, der Verein überdenkt seine angedachte Transferpolitik in diesem Sommer noch einmal. Wir könnten für relativ kleines Geld (ich schätze, dass 50 Mio. € reichen könnten) unser Mittelfeld teilerneuern, wenn wir mindestens Ceballos und James (evtl. sogar einer aus dem Duo Modric / Isco) abgeben und im Gegenzug Ödegaard (fix) und Aouar verpflichten. Eine bessere Gelegenheit, wird man kaum bekommen. Zudem bringt der Spieler enorme Leaderqualitäten mit, die uns im Mittelfeld einen Push geben würden. Damit hätte man Casemiro, Valverde, Kroos, Ödegaard, Aouar und einen aus dem Duo Isco/Modric und wäre international nahezu konkurrenzlos gut besetzt. Aouar könnte sogar Kroos den Rang ablaufen. Zudem hätte man reichlich Optionen (diverse Varianten möglich) und könnte die Aktien Camavinga und Upamecano im kommenden Sommer in Ruhe angehen.

------Casemiro
Ödegaard -- Aouar

Das wäre zumindest etwas völlig Neues, so dass man KMC nicht in jedem Spitzenspiel spielen lassen müssten. Und Valverde und Kroos hätte man noch in der Hinterhand. Unsere Beziehungen zu Lyon sind exzellent. Ein Anruf würde vermutlich genügen und er kommt zu Fuß nach Madrid und zu seinen Idolen Benzema und Zidane. Man könnte sogar darüber nachdenken, ob man einen Oscar oder Mariano in den Deal mit Lyon einbezieht.

Ich hätte gegen deinen Plan nichts einzuwenden, für uns und Isco macht ein Abgang mehr als Sinn und Modric, soll seinen verdienten Abgang bekommen, er wäre bei mir aber sowieso "nur noch" die letztmögliche Einsatzoption, vor allem nachdem Martin jetzt endlich da ist. Eine Sprengung des KMC ist mehr als überfällig, unsere Offensive würde davon auch profitieren und ich sehe das genauso wie Du, selbst Kroos sollte nicht mehr als unantastbar begriffen werden, Zidane deutete es ja durchaus auch schon selbst an in einigen Partien. Wenn er tatsächlich für 40-50 Mio. zu verpflichten wäre, könnte man durchaus handeln.

Mir schwirrt seit gestern auch die Idee Aouar zu holen und dafür Modric, Isco und James abzugeben. Mit Casemiro, Kroos, Ödegaard, Valverde und Aouar ist man Weltklasse besetzt. Aouar kann man mit Kroos rotieren und nächste Saison kann er ihn endgültig ablösen. Casemiro/Fede-Aouar-Ödegaard. Wer kann da spielerisch mithalten? Dieses Mittelfeld würde auch Jahre dominieren. Wenn der Franzose/Algerier für ca 50-60 Mio zu haben ist, dann sollte man zuschlagen. Das Geld hätte man eingenommen, wenn man Óscar und Ceballos verkauft. Isco, James und (Modric) kann man gleich mit abgeben.

Eriksen hätte man sich holen sollen wäre perfekt jetzt gewesen öde. Casemiro. Eriksen oder zum rotieren mit modric. Kroos. Z.b und günstig hätte man ihn auch bekommen öde reicht nicht alleine

------Casemiro
Ödegaard -- Aouar

Das wäre zumindest etwas völlig Neues, so dass man KMC nicht in jedem Spitzenspiel spielen lassen müssten. Und Valverde und Kroos hätte man noch in der Hinterhand. Unsere Beziehungen zu Lyon sind exzellent. Ein Anruf würde vermutlich genügen und er kommt zu Fuß nach Madrid und zu seinen Idolen Benzema und Zidane. Man könnte sogar darüber nachdenken, ob man einen Oscar oder Mariano in den Deal mit Lyon einbezieht.

Ich weiß leider nicht in wie weit das realistisch ist. Damit meine ich gar nichmal den Transfer von Aouar. Hat mich gestern auch überzeugt und mein Bruder, der die L1 intensiver verfolgt, erzählt mir auch nur positives von ihm. Für ihn wäre das z.b. ein Spieler, den Bayern holen sollte, falls Thiago geht.
Ich habe bei uns aber leider nicht das Gefühl, das Isco in irgendeiner Weise verkauft werden soll. Ich hab immernoch die Hoffnung, dass Pirlo und Ronaldo ihn gerne in Turin hätten aber so richtig glaube ich an den Transfer nicht. ceballos und James sind für mich auch schon fest als Abgang eingeplant. Alles andere würde mich überraschen.
Modric würde ich sogar gerne noch ein Jahr behalten. Dann aber bitte in der Iniesta Rolle (sein letztes Jahr). Für einzelne Spiele oder Spielminuten kann er immernoch enorm wertvoll sein, nur eben nicht als Stammpersonal. Außerdem darf man nicht vergessen, und ich gewichte das auch viel zu wenig, was junge Spiele wie Öde und Aouar von Modric alles lernen können. Fußball ist so schnelllebig, dass man schnell vergisst, dass Modric neben Xavi wahrscheinlich der beste ZM seit 2006 oder so war. Glaube ein weitere "Abschiedsjahr" wäre für alle Beteiligten von Vorteil.
Stimm dir in allen Punkten zu aber glaube leider nicht daran:(

Zuletzt bearbeitet:
Eriksen hätte man sich holen sollen wäre perfekt jetzt gewesen öde. Casemiro. Eriksen oder zum rotieren mit modric. Kroos. Z.b und günstig hätte man ihn auch bekommen öde reicht nicht alleine

Eriksen ist erstens ein ZOM und zweitens finde ich ihn total überbewertet! Nach seinem Ajax Wechsel und den ersten 1-2 Jahren ist er in seiner Entwicklung komplett steckengeblieben bzw. finde ich ihn gar schlechter als vor ein paar Jahren. Wundert mich auch nicht, dass er bei Inter kein Stammspieler ist.

Sry für Doppelpost

Eriksen ist erstens ein ZOM und zweitens finde ich ihn total überbewertet! Nach seinem Ajax Wechsel und den ersten 1-2 Jahren ist er in seiner Entwicklung komplett steckengeblieben bzw. finde ich ihn gar schlechter als vor ein paar Jahren. Wundert mich auch nicht, dass er bei Inter kein Stammspieler ist.

Sry für Doppelpost
Und wenn hättest du gerne für das Mittelfeld bei Real ?

Au ja, der nächste bald 30 jährige, der seit 2 Jahren seiner Form hinterher rennt und 15 Mio verdient ist genau das, was wir brauchen. Ich mag Eriksen als Spieler, und vor 2-3 Jahren hätte ich einen Transfer in Betracht gezogen, aber nach der jüngsten Entwicklung bin ich froh, dass er nicht gekommen ist.

Aouar wäre wirklich eine sehr spannende Option. Ich finds bewundernswert, wie "abgewichst" er für sein Alter schon ist, war gestern als Käptn sehr vorbildlich. Und mir gefällt seine Explosivität, hätte gestern teilweise als Flügeldribbler durchgehen können. Es gab heute in Spanien einzelne Berichte über mögliches Interesse, aber wenig glaubwürdiges. Wir haben schon 50 Mio eingenommen, wenn James, Ceballos und Isco noch los bekommt, sollten es über 100 Mio sein, damit wäre er absolut finanzierbar. Casemiro, Kroos, Valverde, Aouar und Öde wäre eine absolutes Bombenmittelfeld. Modric noch 1 Saison als Mentor behalten und dann 2021 Camavinga holen. Man stelle sich vor: T-Bo/Lunin - Dani, Varane, Militao/Upa, Mendy - Ode/Kroos, Camavinga/Case, Aouar/Valverde - Kubo/Rodry/Mbappe, Jovic/Haaland, Hazard/Vini :crazy:

Au ja, der nächste bald 30 jährige, der seit 2 Jahren seiner Form hinterher rennt und 15 Mio verdient ist genau das, was wir brauchen. Ich mag Eriksen als Spieler, und vor 2-3 Jahren hätte ich einen Transfer in Betracht gezogen, aber nach der jüngsten Entwicklung bin ich froh, dass er nicht gekommen ist.

Aouar wäre wirklich eine sehr spannende Option. Ich finds bewundernswert, wie "abgewichst" er für sein Alter schon ist, war gestern als Käptn sehr vorbildlich. Und mir gefällt seine Explosivität, hätte gestern teilweise als Flügeldribbler durchgehen können. Es gab heute in Spanien einzelne Berichte über mögliches Interesse, aber wenig glaubwürdiges. Wir haben schon 50 Mio eingenommen, wenn James, Ceballos und Isco noch los bekommt, sollten es über 100 Mio sein, damit wäre er absolut finanzierbar. Casemiro, Kroos, Valverde, Aouar und Öde wäre eine absolutes Bombenmittelfeld. Modric noch 1 Saison als Mentor behalten und dann 2021 Camavinga holen. Man stelle sich vor: T-Bo/Lunin - Dani, Varane, Militao/Upa, Mendy - Ode/Kroos, Camavinga/Case, Aouar/Valverde - Kubo/Rodry/Mbappe, Jovic/Haaland, Hazard/Vini :crazy:

Und trotzdem würde man nur National die Titel holen, weil Du vergißt, da gibt es eine süddeutsche Mannschaft, die auf Jahre alle internationalen Titel im Abo hat.
Ja, ich weiß, ist kindisch, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Nur mal ne frage nebenbei, warum haben wir alberto soro verplichtet?

Heutige Geburtstage

Zurück