M
Madridismo_22
GuestBei Bernabeu Digital war heute ein Artikel, in dem behauptet wurde das Zidane lieber Lautaro Martinez hätte, der Argentinier soll ihn am Di. sehr überzeugt haben. Ich würde auch lieber den Norweger haben, obwohl ich nicht weiß ob er in Spanien gegen die oft tiefstehenden Gegner seine Stärken einbringen kann. Warten wir mal ab, angeblich soll Martinez ja bei Barcelona ganz oben auf der Nachfolgeliste von Suarez stehen, wer weiß wie lang Zidane hier noch Trainer bleibt.
Watzke hat übrigens diese Woche, die im Fußballorbit kreisende Ausstiegsklausel vom Norweger dementiert, da wäre dann also auch eine Ablösesumme jenseits der 100Mio. nötig, wer weiß was wir uns noch leisten können werden in den 1-2 Jahren. Vielleicht kann man Jovic in einen Transfer einbinden.
Nachdem Zidane bei Jovic bewiesen hat, dass er immer genau weiß warum er einen Stürmer holt und wie er diesen einbinden will, würde ich ihm den nächsten Wunsch sofort erfüllen. Am besten sollte man sofort die 111 Millionen AK ziehen. Das wäre sicherlich nicht das nächste MS Millionengrab das ZZ hier landet. Zumal Martinez auch wirklich beeindruckende Zahlen vorzuweisen hat. Mehr gelbe Karten als Assists im Schnitt, zeigt mir einen anderen derartig spielstarken Weltklasse Stürmer der das schafft.