Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Das ist doch der goldsteak Koch ,oder irre ich mich ?

Bekannt unter dem Namen "Salt Bae".
Wurde bekannt durch ein Video, in dem er seine Arme so speziell hielt und dann Salz über ein Steak streut. Und jetzt hat mittlerweile jeder A bis D Promi ein Foto mit ihm, ist quasi Pflicht ^^

Milan ist bereit 15Mio. für Isco zu zahlen. Könnte bitte jemand nach Madrid fahren, ihn einpacken und nach Milan befördern?

Milan ist bereit 15Mio. für Isco zu zahlen. Könnte bitte jemand nach Madrid fahren, ihn einpacken und nach Milan befördern?

Ich würde den Deal inkl. Transport abwickeln. Meine marktübliche Provision beträgt 20 % des Spielergehalts und Einmalzahlung 2,5 Millionen des Spielers sowie jeweils 7,5 Millionen von Real und Milan.

Wenn du den Kontakt herstellst, bekommst du bei erfolgreichem Abschluss eine Tippgeverprovision von 500,— Euro.

Gerne per PN. :D

Ich dachte das ich bereit wäre für den Wechsel von Ramos zu Paris weil ich es von Anfang an wußte auf was abgezielt wird, leider würde ich jetzt gerne einfach nur kotzen. Alleine wenn ich lese was da gesagt wird - mir ist echt übel.

Ich dachte das ich bereit wäre für den Wechsel von Ramos zu Paris weil ich es von Anfang an wußte auf was abgezielt wird, leider würde ich jetzt gerne einfach nur kotzen. Alleine wenn ich lese was da gesagt wird - mir ist echt übel.

Was hat er denn gesagt ?

Hat er schon als Kleinkind in PSG-Bettwäsche geschlafen…..:banned:

Was soll er den sagen?
Er hat ja nur gesagt er freut sich auf das spannende Projekt mit weltklasse Spielern und will PSG helfen Titel zu gewinnen und das es eine tolle Herausforderung ist.
Ich sehe da nichts schlechtes oder verwerfliches ihn gegenüber und alle die dachten er geht zu einem Tradionsverein, PSG ist ja auch ein Tradionsverein zum Beispiel damals Ronaldinho usw. aber natürlich erst durch die Millionen des Scheichs richtig erfolgreich. Aber das wäre bei United, Liverpool, Chelsea usw. auch nicht anders, da die auch von ihren Sponsoren profitieren und so viel Geld ausgeben können. Und wenn er zu einem Tradionsverein gehen hätte sollen, dann wäre ja nur AC, Inter, Juve und Bayern zur Auswahl gestanden die ersten beiden sind finanziell nicht so überragend aufgestellt, Juve hat zwei alte und einen jungen Top IV und Bayern wird denk ich keinen 35 Jährigen holen.
Und für Sergio ist es selber die beste Option, er hat die Möglichkeit mit einem Topverein die CL zu holen bzw. um die CL zu spielen und hat einen zwei Jahresvertrag erhalten, den er bei uns wollte aber nicht erhalten hat. Anscheinend ist das Gehalt ja das selbe, dann lag es vielleicht wirklich mehr an den zwei Jahren.

Ich würde den Deal inkl. Transport abwickeln. Meine marktübliche Provision beträgt 20 % des Spielergehalts und Einmalzahlung 2,5 Millionen des Spielers sowie jeweils 7,5 Millionen von Real und Milan.

Wenn du den Kontakt herstellst, bekommst du bei erfolgreichem Abschluss eine Tippgeverprovision von 500,— Euro.

Gerne per PN. :D
Made my Day :D

Richarlison wäre einfach wieder ein Transfer wie Jovic. Kein schlechter Spieler aber wird nicht reichen um für die nächsten Jahre auf dieser Position ausgesorgt zu haben.

Dafür muss ein Haaland oder ein Mbappe kommen. Am liebsten gleich beide in den nächsten 2 Jahren, das ist aber eher Wunschdenken.

Das Problem ist, man braucht JETZT Verstärkung, selbst wenn er nur eine teure Übergangslösung ist - es wäre eine Lösung. Er kann MS und LA spielen, weiß grundsätzlich wo das Tor steht und kann somit Karim endlich entlasten bzw auch neben ihm auflaufen. In meinen Augen klingt das nach einer vernünftigen Lösung, zumal man auch nach einer potentiellen Haaland-Verpflichtung nicht alles vom Norweger abhängig machen sollte. Sofern der bzw ein anderer, dessen Namen ich nicht mehr hören kann, überhaupt kommt.

Das Problem ist, man braucht JETZT Verstärkung, selbst wenn er nur eine teure Übergangslösung ist - es wäre eine Lösung. Er kann MS und LA spielen, weiß grundsätzlich wo das Tor steht und kann somit Karim endlich entlasten bzw auch neben ihm auflaufen. In meinen Augen klingt das nach einer vernünftigen Lösung, zumal man auch nach einer potentiellen Haaland-Verpflichtung nicht alles vom Norweger abhängig machen sollte. Sofern der bzw ein anderer, dessen Namen ich nicht mehr hören kann, überhaupt kommt.

Wenn er für 20mio zu haben ist, klar gerne.
Aber ich denke das wird eher ein 50-60mio Euro Transfer, den man einfach besser ein Jahr später in einen Haaland oder in "dessen Namen du nicht mehr hören kannst" investieren kann.

Ich bin immer noch der Meinung, dass man rein vom Potential genügend starke Spieler hat um vorne in La Liga mitzuspielen. War bereits dieses Jahr knapp mit all den Verletzungen und Problemen und das mit dem Zidane Fussball. Wenn Ancelotti auch nur etwas mehr aus einem Vini, Rodrygo, Brahim, Jovic oder wen auch immer rausholen kann, sind wir wenigstens "mehr oder weniger" gut besetzt vorne. Heisst nicht, dass man ein ManCity oder PSG Konkurrenz macht, aber wenigstens sollten die Spiele gegen ein Eibar, Levante, etc. einfacher sein. Das sind schlussendlich auch die Spiele, die die Liga entscheiden. Ich sage schon lange, dass ich die jungen Offensivspieler unter Zidane noch nicht endgültig bewerten will, weil ich einfach nicht glauben kann, dass echt JEDES Offensiv Talent bei uns scheitern kann und das es nur an ihnen liegen soll. Ausserdem hat er, soweit ich weiss, nur den brasilianischen Pass. Sprich es blockiert einen Nicht EU Platz im Kader.

Und bis wir Haaland oder "dessen Namen du nicht mehr hören kannst" bekommen, werden wir eh nicht mehr in der CL ganz vorne mitspielen. Ist ja selbst mit diesen Jungs nicht sicher, selbst das wird dauern bis sie integriert sind. Aber ich sehe nicht welchen Unterschied ein Richarlison im Kader machen soll. Ist aber nur meine Meinung, vielleicht täusche ich mich auch komplett.

Von Premier League Spielern würde ich generell in Zukunft Abstand nehmen, ausser die Vertragssituationen geben irgendwas her.
Inzwischen lächerlich überteuert, sowohl von Ablöse als auch Gehalt. Man sollte in Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien usw. bleiben.

Von Premier League Spielern würde ich generell in Zukunft Abstand nehmen, ausser die Vertragssituationen geben irgendwas her.
Inzwischen lächerlich überteuert, sowohl von Ablöse als auch Gehalt. Man sollte in Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien usw. bleiben.

Zumal sich der Talentpool zur Zeit ja auch eher dort befindet. Frankreich sprudelt gerade nur so vor neuen Spielern mit viel Potenzial, Spanien scheint wieder am Kommen zu sein und in Deutschland und Italien findet man immer gut ausgebildete Fussballer, die einem weiterhelfen können. Was hat England zur Zeit ausser Foden, Mount, Saka, Sancho und Bellingham (letztere beiden spiel(t)en ja nicht mal in der PL)? Sollen sie weiter 60 Mio für 2 Liga Spieler ausgeben, bin ja bekanntlich kein Perez Fan, aber man muss nicht jeden Scheiss mitmachen.

Zurück