Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

6f6d5723274756a44e21b0d1c25138cf.jpg

Wie in jedem Sommer voller Gerüchte gehört natürlich auch sowas dazu :D
Ist aber bestimmt eh fake.

Da hat sich aber jemand mühe gegeben
Auf dem Bügel ist ein Logo von Real Madrid. Die 2 Wörter würde ich bei der Quali als „Official Shirt“ entschlüsseln, ansonsten einmal mit Ebenen ein paar Pixel drauflegen um es deutlicher zu machen.

Aber lustig gemacht, Daumen hoch

Gruss, Gato

Auf dem Bügel ist ein Logo von Real Madrid. Die 2 Wörter würde ich bei der Quali als „Official Shirt“ entschlüsseln, ansonsten einmal mit Ebenen ein paar Pixel drauflegen um es deutlicher zu machen.

Gruss, Gato
Official Store steht beim Bügel. Transfer confirmed.

Gruss, Gato

Mühe gegeben aka. einfach den Namen printen lassen und im Shop das vorderste shirt mit dem hier ausgetauscht und schnell ein foto gemacht ;)

Official Store steht beim Bügel. Transfer confirmed.

jupp, Official Store.
Na dann ist es ja jetzt endlich offiziell und die Gemeinde kann Nachts wieder ruhig schlafen :)
@Hanso , du darfst mich bei disem Thema nicht ernst nehmen, aber niedlich bleibt es, das man auch etwas an den Details gearbeitet hat.
Oder aber einer hat sich mit der Beflockungsmaschine einen Jux gemacht.
Aber der liebe BodiBond hat bestmmt recht, Transfer confirmed.

Egal, jetzt wird endlich alles gut und die Saison kann morgen schon los gehen..

Gruss, Gato

[ABC] Karim Benzema refused to renew until 2024 and made it clear to the club that he would leave as soon as he felt his level had fallen because he did not want to become a burden. He accepted a contract renewal until 2023 with a 10% wage reduction for 2021/22 and a 15% wage reduction for 2022/23.

Ich werd das einigen Fans nie verzeihen wie sie mit dieser Legende umgegangen sind in der Saison 17/18.

[ABC] Karim Benzema refused to renew until 2024 and made it clear to the club that he would leave as soon as he felt his level had fallen because he did not want to become a burden. He accepted a contract renewal until 2023 with a 10% wage reduction for 2021/22 and a 15% wage reduction for 2022/23.

Ich werd das einigen Fans nie verzeihen wie sie mit dieser Legende umgegangen sind in der Saison 17/18.

Wenn das stimmt, dann großen Respekt. Hätte so etwas im "modernen Fußball" kaum für möglich gehalten.

Hätten wir ihn doch bloß verkauft um mit Morata, Mariano und Jovic weiterzumachen[emoji173]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die werden auch nie was besonderes sein.

Ein Murksverein kann durchaus auch etwas besonderes sein. München, City, United, Paris, Juventus, Liverpool, Chelsea, Buxtehude, Darmstadt usw., alles lediglich Harrys und Meghans mit Null Chancen auf den Thron. Zollt eure Tribute an Real Madrid und kommt eurer evolutionär zugestandenen Entsprechung nach! :cool:

Zurück