Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 10.069
- Likes
- 37.710
- Punkte für Erfolge
- 632
Perez hat sich nicht getraut, ein Angebot für Mbappé abzugeben, weil er weiß, was für Spinner bei PSG arbeiten. Ein falscher Move und du hast dasselbe Drama mit den Parisern wie Barca.
"Beziehung > Geschäft" macht als Vergleich gar kein Sinn. Beides ist extrem miteinander verflochten und nicht voneinander trennbar.
Ich finde es irgendwie verwunderlich, dass man einem Selfmade-Milliardär wie Perez, der zudem seit mehr als 10 Jahren überragende wirtschaftliche Arbeit für Real Madrid leistet, immer noch so kritisch gegenübersteht. Aber zum Glück ist das nur ein deutsches Phänomen. In Spanien und vor allem in Madrid wird unser Präsident ständig in höchsten Tönen gelobt.
Ich liebe das Oxymoron "Selfmade Milliadär".
Ich sehe wenige, die Perez' wirtschaftlichen Fähigkeiten anzweifeln. Er kann mit Zahlen umgehen und sich gut verkaufen, warum aber daraus irgend eine gottgleiche Unantastbarkeit und Fähigkeit zum sportlichen Leiter abgeleitet werden soll, werde ich nie verstehen.
An Mbappe diesen Sommer glaube ich mittlerweile nicht mehr, Montag sollte der grosse Tag sein, mittlerweile ist wieder Donnerstag und nix. Real wartet anscheinend darauf, dass PSG anruft und Mbappe auf dem Silbertablett serviert, was nicht passieren wird oder wenn doch wohl zu spät. Oder haltet ihr die Abwicklung so eines Transfers innert paar Tagen für möglich?
Bei Haaland kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Interesse an Real hat und Watzke lieber an uns verkauft als an z.B. Bayern. Wie da aber jetzt schon Einigkeit herrschen soll, keine Ahnung.
Damit heisst es 2022 alles oder nix. Na dann hoffen wir mal, das der Plan aufgeht, sonst sehen wir ganz alt aus. Bis dahin heisst das Saisonziel CL-Quali.
Hab schon paar Seiten vorher gezeigt, dass wir ganz sicher nicht "immer" zu günstig verkaufen. Wäre schön, wenn man sich mal auf Fakten beruft und nicht immer nur nach seinem Bauchgefühl.
Dann fang doch grad mal bei dir an, Meinungen sind keine Fakten.
Zuletzt bearbeitet: