Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

goretzka wohl mit bayern einig. GUT
hoffentlich verlängert rüdiger auch bei chelsea... den will ich hier nicht bei real.. GOTT BEWAHRE
pogba ist zu teuer und zu unkonstant
mbappe = gerne
haaland = nehm ich auch

Ist PSG behindert oder warum verkaufen die nicht Mbappe für 150mio€ statt ihn nächstes Jahr für 0€ zu verlieren?

1. dem scheich sind die paar milliönchen schnurz pieps egal.. merkt er nichmal
2. pfeift er auf das financial fair play, weil er weiss das die uefa sicherlich NICHTS macht.
3. will er die CL gewinnen

Hat mal jemand nachgerechnet wieviel Transferplus wir bis jetzt diese Spielzeit erwirtschaftet haben ?

da kommt ja kein andere Verein zur Zeit ran denke ich

Bezüglich Einnahmen sind wir auf Platz 5.

Bezüglich Saldo auf Platz 2, deutlich hinter Inter.

Screenshot_20210820-133931_Chrome.jpg Screenshot_20210820-133844_Chrome.jpg

Ist PSG behindert oder warum verkaufen die nicht Mbappe für 150mio€ statt ihn nächstes Jahr für 0€ zu verlieren?

Weil Geld für sie absolut keine Rolle spielt, und daher auch nicht die üblichen Überlegungen in so einem Fall nichtig sind. PSG will die CL gewinnen, und möglichst viel Werbung für Katar machen, das geht mit Mbappe besser als ohne. Zudem hofft man wohl darauf, ihn doch noch zum Vetlängern überzeugen zu können.

Bezüglich Einnahmen sind wir auf Platz 5.

Bezüglich Saldo auf Platz 2, deutlich hinter Inter.

Anhang anzeigen 1855 Anhang anzeigen 1856

Weil Geld für sie absolut keine Rolle spielt, und daher auch nicht die üblichen Überlegungen in so einem Fall nichtig sind. PSG will die CL gewinnen, und möglichst viel Werbung für Katar machen, das geht mit Mbappe besser als ohne. Zudem hofft man wohl darauf, ihn doch noch zum Vetlängern überzeugen zu können.
Hat Katar nicht gerade Werbung gemacht ,indem sie den führer der taliban irgendwohin geflogen haben ,anstatt Flüchtlinge zu evakuieren ? Oder war das keine echte Werbung ?

Valverde, Blanco und Kaderspringinsfeld Alaba...
Hoffentlich gibt es mal einen Stopp an Verletzungen...sonst sieht es im Oktober wieder sehr bescheiden aus...hoffentlich in der CL nicht wieder gegen russische oder ukrainische Teams in der Vorrunde...

Jetzt kann man nur froh sein das scheinbar fast alle wieder den Spaß an Fussball gefunden zu haben scheinen.
Selbst Isco den sogar ich abgeschrieben hatte, hat eine gute Vorbereitung gespielt und wirkte fit.

Verstehe immer noch nicht wieso man Odegaard abgibt, bin zwar ein großer Freund von Reisende soll man nicht aufhalten aber natürlich immer nur wenn der Kader es hergibt. Es war im Winter ein Fehler und ist es jetzt auch noch und bei 25 Spielern wird wohl auch kaum einer kommen dieses Jahr.

Na hoffentlich gibt es den ein oder anderen der sich dieses Jahr dann noch wirklich aufdrängt und einen Sprung macht. Einzige Hoffnung sind dann jetzt Valverde, die Brasilianer und vlt wirklich Ceballos... naja vlt sollte man sich nicht zu viel Wünschen.

Trotz allem glaube ich es wird eine gute Saison und irgendwie hab ich für kommendes Jahr ein richtiges Perez Jahr Gefühl da werden Galactico Fans glücklich werden, ein Jahr noch Zähne zusammen beißen Jungs :D

Bin mal echt gespannt obs noch einen Last Minute Mbappe Deal ala Bale gibt. Aktuell glaube ich aber eher dass PSG ihn ablösefrei ziehen lassen wird.

Haben wir eigentlich 3 Alabas verpflichtet? Wirkt manchmal etwas so :lol:

"Ein Alaba für alle Fälle". "Alaba gegen den Rest der Welt". "Für Alaba ist die Welt nicht genug". "Ein Alaba in Ehren, sollte der Kaderplaner nicht verwehren". "Ein Quantum Alaba". "Alaba verletzt sich nie". "Alaba stirbt an einem anderen Tag". "Der Kader mit dem goldenen Alaba". "Kaderfieber Alaba". usw....

Sonderkaderagent Alaba...:D

Ich sehe es mit nichten so das Mbappe ablösefrei kommt wenn wir ihn dieses Jahr nicht holen. Ein Jahr ist viel Zeit und wer weiß was dann ist, ich halte es mindestens für genauso wahrscheinlich das er plötzlich im Winter verlängert. Generell wäre ich froh wenn das Thema langsam abflaut, würde mich freuen wenn es wieder ein paar Gerüchte um andere Spieler geben würde.

Achja und Pogba trägt hoffentlich nie das weiße Trikot!

Heutige Geburtstage

Zurück