Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

PSG will wohl nicht unter 200 Mio. verkaufen...

Quelle? Es wird so viel geschrieben das man regelrecht wirr wird... Die einen schreiben 160 Mio wurden abgelehnt, die anderen das die Verhandlungen mit den 160 Mio laufen, dann hört man wieder von 180 Mio. Ich glaub das ich einfach mal wegschalten werde und bis Sonntag das Thema ruhen lasse um dann zu sehen was denn nun wirklich passiert ist.

Normale Verhandlung halt. Real hat 160 geboten, Paris will mehr, mal gucken wer nachgibt, aber ich denke es wird wohl passieren, obwohl ich damit gar nicht mehr gerechnet habe.

Laut SportBild übrigens hat Raiola von Chelsea ein Gehalt von 50 Mio pro Jahr für Haaland gefordert + 40 Millionen für sich selbst. Das ist echt krank.
https://sport.sky.de/fussball/artik...ng-haaland-mega-gehalt-fordern/12390105/34942

Quelle? Es wird so viel geschrieben das man regelrecht wirr wird... Die einen schreiben 160 Mio wurden abgelehnt, die anderen das die Verhandlungen mit den 160 Mio laufen, dann hört man wieder von 180 Mio. Ich glaub das ich einfach mal wegschalten werde und bis Sonntag das Thema ruhen lasse um dann zu sehen was denn nun wirklich passiert ist.

Gibt aktuell keine seriöse Quelle, die das behauptet, nur die Standard Medien, die eh alles schreiben. Aktuell ist einfach abwarten angesagt bis es was Offizielles gibt.

PSG will wohl nicht unter 200 Mio. verkaufen...

dann jetzt alles klar machen für ein Wechsel 2022.
Den verfi..ten scheichs würde ich doch keine 200 mios in den rachen werfen.
die denken wohl, sie könnten mir ihrem geld in Europa alles tun und lassen was sie wollen.
ohne öl würden die noch in ihren hütten hausen!

5 Tage, komm Perez, spute dich endlich :D

Ps:
Conte soll Arsenal übernehmen, na viel Spaß Öde :D

Normale Verhandlung halt. Real hat 160 geboten, Paris will mehr, mal gucken wer nachgibt, aber ich denke es wird wohl passieren, obwohl ich damit gar nicht mehr gerechnet habe.

Laut SportBild übrigens hat Raiola von Chelsea ein Gehalt von 50 Mio pro Jahr für Haaland gefordert + 40 Millionen für sich selbst. Das ist echt krank.
https://sport.sky.de/fussball/artik...ng-haaland-mega-gehalt-fordern/12390105/34942

Habe auf Transfermarkt gelesen das Chelsea Haaland ein Top-Angebot gemacht hat, vom Berater aber kam das man bereits einen "Vorvertrag" mit Real Madrid unterzeichnet hat.

Sollte das stimmen und Mbappe dann auch heuer oder nächstes Jahr aufschlagen - gute Nacht Fußballwelt:superman: Ich bin wirklich sehr gespannt wie dieses Karussell am 1.9. zu stehen kommt. Bei allem Respekt, PSG hat die Finanzkraft schlechthin und die UEFA schaut zu und klatscht begeistert in die Hände weil der Troll Ceferin den Rachen nicht vollkriegt aber wir reden hier von 13:0 CL Titel, Real Madrid könnte die nächsten 40 Jahre aus den Bewerben rausgehen und PSG bräuchte mehr als Rentner um überhaupt irgendwie aufschließen zu können. Wachsen kannst du bei PSG, im Weltfußball richtig groß wirst du aber in Madrid und das wird sich mMn so schnell nicht ändern, mit keinem Geld der Welt.

Habe auf Transfermarkt gelesen das Chelsea Haaland ein Top-Angebot gemacht hat, vom Berater aber kam das man bereits einen "Vorvertrag" mit Real Madrid unterzeichnet hat.

Sollte das stimmen und Mbappe dann auch heuer oder nächstes Jahr aufschlagen - gute Nacht Fußballwelt:superman: Ich bin wirklich sehr gespannt wie dieses Karussell am 1.9. zu stehen kommt. Bei allem Respekt, PSG hat die Finanzkraft schlechthin und die UEFA schaut zu und klatscht begeistert in die Hände weil der Troll Ceferin den Rachen nicht vollkriegt aber wir reden hier von 13:0 CL Titel, Real Madrid könnte die nächsten 40 Jahre aus den Bewerben rausgehen und PSG bräuchte mehr als Rentner um überhaupt irgendwie aufschließen zu können. Wachsen kannst du bei PSG, im Weltfußball richtig groß wirst du aber in Madrid und das wird sich mMn so schnell nicht ändern, mit keinem Geld der Welt.
Absolut!!! Ich sehe auch keine große Probleme Mbappe, Haaland und Benz zur gleichen Zeit auf dem Platz zu haben. Haaland ist SEHR schnell, mit einem starken Passpiel und kann theoretisch auf die Flügel ausweichen. Da Benz eher überall auf dem Feld zu finden ist, kann diese Kombination die gegnerischen Abwehrreihen in Chaos stürzen. Ich freue mich aber vorest auf Benz und Mbappe. Trotz des frühen Ausscheidens von Frankreich waren das Zusammenspiel der beiden Spieler mein Highlight der EM.

ob das bale gehalt für halaand reicht?
riola scheint ja echt nich mehr alle tassen im schrank zu haben. 1 million in der woche!!!
HALLO??
das verdiene ich in kA 10 jahren?

Mariano ist mir ein Dorn im Auge, der Typ nervt einfach nur mehr(Social Media). Hoffe, man wird ihn doch noch diesen Sommer los. Von mir aus verschenkt ihn, an Sevilla, die wollten ihn doch eh vor paar Jahren.

Mariano ist mir ein Dorn im Auge, der Typ nervt einfach nur mehr(Social Media). Hoffe, man wird ihn doch noch diesen Sommer los. Von mir aus verschenkt ihn, an Sevilla, die wollten ihn doch eh vor paar Jahren.

Verstehe ohnehin nicht warum wir ihn nicht in den Mbappe Deal einbinden. Perez soll den Kataris ein Highlight-Video zeigen (also das Clasico-Tor) und 30 Mio+Mbappe verlangen, PSG braucht keinen Ersatz mehr und wir haben auch was wir wollen:fuckyou:

Ich verstehe gar nicht wie ein Mariano bei Real spielen kann so ein unnötiger Spieler macht gar nix und bekommt Millionen im Jahr..

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Auch wenn ich die Namen sehr gut nachvollziehen kann glaube ich kaum, dass das passiert. Mit Lucas haben wir kürzlich erst verlängert, in der Abwehr sind wir im Zentrum personell eher unterbesetzt, weshalb Vallejo bleiben könnte. Odriozola & Mariano fände ich auch gut und realistisch, aber für Jovic und Ceballos gibt es derzeit keinen Markt (dafür haben sie zu wenig geleistet für das was sie verdienen wollen). Bei Asensio wird man sehen. Nur ein Überraschungsangebot (> 45 mio) könnte uns tatsächlich umstimmen. Mal sehen.

Verstehe ohnehin nicht warum wir ihn nicht in den Mbappe Deal einbinden. Perez soll den Kataris ein Highlight-Video zeigen (also das Clasico-Tor) und 30 Mio+Mbappe verlangen, PSG braucht keinen Ersatz mehr und wir haben auch was wir wollen:fuckyou:
Marino ist der Latino - Max Meyer :D

Da fehlen noch Marcelo, Bale und Isco. Allerspätestens nach dieser Saison auch Hazard, wenn er nicht endlich liefert.

Und ja, mir ist bewusst, dass es schwierig ist, diese Spieler loszuwerden und man manche wohl oder übel noch 1-2 Saisons mittragen muss. Aber wie gestern schon gesagt hoffe ich, dass ein Mbappe neben sofortiger Verstärkung auch hier eine Art Initialzündung sein kann, einerseits, indem man sich endlich wieder auf andere Dinge konzentrieren kann, und andererseits, indem die Wohlfühloase mancher Spieler mal so richtig durchgewürfelt wird. Eine meiner grössten Ängste für diese Saison ist, dass man bei z.B. Bale bei ner halbwegs guten Saison auf Carlos Wunsch hin doch nochmal über ne Verlängerung nachdenkt. Solchen Überlegungen würde Mbappe einen sehr deutlichen Riegel vorschieben.

Heutige Geburtstage

Zurück