RealSyria
El presidente · männlich · 122PSG will wohl nicht unter 200 Mio. verkaufen...
PSG will wohl nicht unter 200 Mio. verkaufen...
Quelle? Es wird so viel geschrieben das man regelrecht wirr wird... Die einen schreiben 160 Mio wurden abgelehnt, die anderen das die Verhandlungen mit den 160 Mio laufen, dann hört man wieder von 180 Mio. Ich glaub das ich einfach mal wegschalten werde und bis Sonntag das Thema ruhen lasse um dann zu sehen was denn nun wirklich passiert ist.
PSG will wohl nicht unter 200 Mio. verkaufen...
Normale Verhandlung halt. Real hat 160 geboten, Paris will mehr, mal gucken wer nachgibt, aber ich denke es wird wohl passieren, obwohl ich damit gar nicht mehr gerechnet habe.
Laut SportBild übrigens hat Raiola von Chelsea ein Gehalt von 50 Mio pro Jahr für Haaland gefordert + 40 Millionen für sich selbst. Das ist echt krank.
https://sport.sky.de/fussball/artik...ng-haaland-mega-gehalt-fordern/12390105/34942
Absolut!!! Ich sehe auch keine große Probleme Mbappe, Haaland und Benz zur gleichen Zeit auf dem Platz zu haben. Haaland ist SEHR schnell, mit einem starken Passpiel und kann theoretisch auf die Flügel ausweichen. Da Benz eher überall auf dem Feld zu finden ist, kann diese Kombination die gegnerischen Abwehrreihen in Chaos stürzen. Ich freue mich aber vorest auf Benz und Mbappe. Trotz des frühen Ausscheidens von Frankreich waren das Zusammenspiel der beiden Spieler mein Highlight der EM.Habe auf Transfermarkt gelesen das Chelsea Haaland ein Top-Angebot gemacht hat, vom Berater aber kam das man bereits einen "Vorvertrag" mit Real Madrid unterzeichnet hat.
Sollte das stimmen und Mbappe dann auch heuer oder nächstes Jahr aufschlagen - gute Nacht FußballweltIch bin wirklich sehr gespannt wie dieses Karussell am 1.9. zu stehen kommt. Bei allem Respekt, PSG hat die Finanzkraft schlechthin und die UEFA schaut zu und klatscht begeistert in die Hände weil der Troll Ceferin den Rachen nicht vollkriegt aber wir reden hier von 13:0 CL Titel, Real Madrid könnte die nächsten 40 Jahre aus den Bewerben rausgehen und PSG bräuchte mehr als Rentner um überhaupt irgendwie aufschließen zu können. Wachsen kannst du bei PSG, im Weltfußball richtig groß wirst du aber in Madrid und das wird sich mMn so schnell nicht ändern, mit keinem Geld der Welt.
Nicht, dass Odriozola hier noch eine Rolle spielen würde, aber jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um Asensio die Tür zu zeigen. Mal davon ab, würde mir die 11 bei Mbappe auch wesentlich besser gefallen.https://twitter.com/NicoSchira/status/1430474966613610500
Wäre eine potenzielle Nummer für den Franzosen![]()
Genau.was kümmern uns Verträge,die werden dann halt einfachem beiderseitigen Einverständnis,aufgelöstsofort die türe zeigen
Jesús Vallejo
Odriozola
Dani Ceballos
Marco Asensio
Luka Jović
Lucas Vázquez
Mariano
bye bye
Mariano ist mir ein Dorn im Auge, der Typ nervt einfach nur mehr(Social Media). Hoffe, man wird ihn doch noch diesen Sommer los. Von mir aus verschenkt ihn, an Sevilla, die wollten ihn doch eh vor paar Jahren.
Ich verstehe gar nicht wie ein Mariano bei Real spielen kann so ein unnötiger Spieler macht gar nix und bekommt Millionen im Jahr..Mariano ist mir ein Dorn im Auge, der Typ nervt einfach nur mehr(Social Media). Hoffe, man wird ihn doch noch diesen Sommer los. Von mir aus verschenkt ihn, an Sevilla, die wollten ihn doch eh vor paar Jahren.
sofort die türe zeigen
Jesús Vallejo
Odriozola
Dani Ceballos
Marco Asensio
Luka Jović
Lucas Vázquez
Mariano
bye bye
Marino ist der Latino - Max MeyerVerstehe ohnehin nicht warum wir ihn nicht in den Mbappe Deal einbinden. Perez soll den Kataris ein Highlight-Video zeigen (also das Clasico-Tor) und 30 Mio+Mbappe verlangen, PSG braucht keinen Ersatz mehr und wir haben auch was wir wollen![]()
sofort die türe zeigen
Jesús Vallejo
Odriozola
Dani Ceballos
Marco Asensio
Luka Jović
Lucas Vázquez
Mariano
bye bye