G
Gaia
GuestHahaha Barcelona wohl vor Transfer von Luuk de Jong. Der ist nochmehr Chancen Tod als Timo Werner und morata zusammen
Barca bald wieder Team NL

Hahaha Barcelona wohl vor Transfer von Luuk de Jong. Der ist nochmehr Chancen Tod als Timo Werner und morata zusammen
Haha nur mit der Qualität von ElcheBarca bald wieder Team NL
![]()
Wo ist das denn ein guter Deal? Griezmann loswerden verstehe ich ja noch. Aber wofür braucht man Luuk de Jong. Wie du schon sagst, der kann nichts, da kann man auch einfach einen aus der Jugend holen, der kostet garnichtsWäre trotzdem ein guter Transfer von Barca auf lange Sicht. Man wird einen los, der mit das höchste Gehalt hat und auch relativ wenig Leistung wird und bekommt einen 9er, der kurzfristig nicht viel reissen wird, aber auch nichts kostet.. Bei denen geht es aktuell nur darum die Finanzen zu stabilisieren, was man eigentlich positiv sehen sollte neutral betrachtet und als Fan der Liga.
Ich weiß, ich sollte es nicht zu ernst nehmen, aber: der Kerl hat einen Vertrag unterschrieben, ganz freiwillig. PSG ist nicht gezwungen, ihn zu verkaufen und er selbst ist nicht gezwungen, zu verlängern. Es scheint mir auch so, als könne der Bursche sehr gut damit leben, sein letztes Vertragsjahr in Paris zu verbringen. Er macht keinerlei Druck, wie es sonst in vielen Fällen der Fall ist, weder öffentlich noch mit Trainingsstreiks etc. Man braucht also wegen dem Scheich nicht bei Amnesty anrufen - zumindest nicht bezüglich Mbappe.
Wo ist das denn ein guter Deal? Griezmann loswerden verstehe ich ja noch. Aber wofür braucht man Luuk de Jong. Wie du schon sagst, der kann nichts, da kann man auch einfach einen aus der Jugend holen, der kostet garnichts
Für 120 mio gekauft ,und für 40 mio 2 Jahre später verkauft .stimmt,guter Transfer .Wäre trotzdem ein guter Transfer von Barca auf lange Sicht. Man wird einen los, der mit das höchste Gehalt hat und auch relativ wenig Leistung wird und bekommt einen 9er, der kurzfristig nicht viel reissen wird, aber auch nichts kostet.. Bei denen geht es aktuell nur darum die Finanzen zu stabilisieren, was man eigentlich positiv sehen sollte neutral betrachtet und als Fan der Liga.
Naja von Griezmann halte ich nicht viel. Joao Felix bisher auch nicht das Non Plus Ultra. Finde da einen Carrasco und Correa viel gefährlicher."HERE WE GO. HES BACK. ANTOINE GRIEZMANN TO ATLETICO MADRID !"
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1432797021627457540
Noice !
Griezmann - Suarez - Joao Felix ist schon recht heftig...
Mariano zu Rayo Vallecano, Done Deal!
Booah endlich sind wir den los, besser gehts nicht!
Real Madrid and Rayo Vallecano have reached an agreement for the loan of Mariano, but he's saying NO. The clubs are trying to convince him.
Was ein Typ... bekommt doch trotzdem seine Kohle, will aber dafür nichts tun. Sowas nennt sich Fußballer, einfach traurig!
Hat Atlético jetzt nicht den besseren Kader als Barcelona? Die Katalanen haben mächtig gelitten…
Okay wenn das stimmt, dann tut er mir nicht mehr Leid
Was ist das denn für eine Arbeitseinstellung..