Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

So, dann schreibe ich nach Ewigkeiten auch noch mal etwas hier :)

Würde den ablösefreien Transfer von Rüdiger schon sehr begrüßen. Zusammen mit Mbappé wären das echt mal wieder Bombendeals für "quasi" lau (klar mit Handgeld etc.). Viel mehr müsste auf dem Transfermarkt gar nicht mehr passieren (ggf. ein neuer erfahrener Ersatztorwart, falls Lunin uns verlassen möchte?). Vielmehr würde mir wünschen, dass man weitere Kaderplätze durch Castillaspieler ergänzt und diese auch wirklich einsetzt (Blanco, Miguel Gutierrez z.B.).

Ich bin selbst auch ein riesiger Fan von Haaland und würde mich wahnsinnig freuen, wenn er hier bei uns aufschlägt. Ich glaube allerdings, dass es wirklich für alle Beteiligten die beste Lösung wäre, wenn er noch ein weiteres Jahr in Dortmund bleibt und hier 2023 aufschlägt, wenn Benzema vermutlich nach Frankreich zurückkehren wird (oder ggf. noch hier bleibt, aber nicht als 100%iger Stammspieler). Wäre es nicht ggf. praktikabel möglich, dass der Deal jetzt im Sommer eingefädelt und abgewickelt wird, er aber quasi für ein weiteres Jahr an den BVB verliehen wird? Wäre aus meiner Sicht eine Win-Win-Win Situation. Wir haben den Spieler fix unter Vertrag genommen, der BVB erhält die Kohle frühzeitig und auch der Spieler hat Gewissheit, dass der bei uns spielen wird (und dann vermutlich auch als Stammspieler).

Wenn das alles so kommen sollte, sehe ich wirklich blühende Zeiten auf uns zukommen. Wer hätte das nach den trüben letzten Jahren gedacht:dance:

Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch!

:D Mbappe, Haaland und Vinicius sind schön und gut, aber solange Thibaut nicht mit Neuer und Oblak zusammen im Tor stehen darf, kann man kaum mal beruhigt schlafen...

Da müssten wir schon den Real Bus wortwörtlich vor dem Tor parken, bis unser Syria mal zuversichtlich ist :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Laut einigen Medien seien wir an Ryan Gravenberch (19, Ajax) interessiert sein.
Kann jemand eventuell etwas zum Spieler sagen?

Gut ist er ohne Frage. Jedoch haben wir KMC welches perfekt funktioniert, dahinter Valverde, Camavinga und Blanco. Unser Mittelfeld ist perfekt aufgestellt. Ein zentraler Mittelfeldspieler ist für meine Begriffe das letzte, wofür ich im Sommer Geld ausgeben würde.

Stimmt, vorallem mit Casemiro, Cama & Blanco haben wir drei Spieler die primär auf der 6 Spielen und Gravenberch dazu wären etwas zuviel.

Entscheident wird wohl sein ob Blanco bleibt, annsonsten steht wohl das MF für die nächste Saison schon fest.

The report adds that Madrid feel "used" by Rudiger as he looks for "a last great contract".

genau das ist der Grund warum ich immer gegen einen Rüdiger Transfer bin

Meine Rede. Ich hoffe, dass der Kelch Rüdiger an uns vorbei geht.

Wir brauchen keinen 28 jährigen IV, der erst 1,5 Saisons auf internationaler Ebene überzeugt hat, für 10-12 Mios netto ohne Personalnot in der Stammelf.
Wir haben andere Baustellen, wie z.B. RV.

Soll ihn doch der FC Deutschland holen

Die Quelle ist ABC und nicht mirror.

Jaa gesehen aber weiss nicht wie glaubhaft die sind. Dachte eig wäre einer der besseren aber auch die berichten manchmal Mist.

Kann natürlich durchaus sein dass er wirklich am pokern ist aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Jaa gesehen aber weiss nicht wie glaubhaft die sind. Dachte eig wäre einer der besseren aber auch die berichten manchmal Mist.

Kann natürlich durchaus sein dass er wirklich am pokern ist aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Der switch auf einen Jüngeren IV finde ich auch überraschend, da es in letzter Zeit keine Gerüchte in diese Richtung gab.
Mal schauen, schon bald werden wir wissen wohin die Reise geht.

Die Quelle ist ABC und nicht mirror.

Sind etwa gleich (nicht) glaubwürdig, daher mit Vorsicht zu geniesen.

Der Bericht geht gegen alles, was in letzter Zeit berichtet wurde, daher sehr schwer einzuschätzen. Dass (ablösefeie) Spieler in dem Alter einen letzten grossen Vertrag wollen, ist völlig normal und Real hat sich auch wiederholt bereit gezeigt, solche Verträge anzubieten. Wäre daher überrascht, wenn es daran scheitert.

Die Frage ist dann auch welcher junger IV, ich sehe nicht wirklich ne Option, die nicht mit Fragezeichen verbunden wäre.

Heutige Geburtstage

Zurück