Blanco ist super talentiert, als 6er Alternative auf einer Doppelsechs gerne jederzeit in den Kader integrieren. Case, Valverde, Camavinga und Blanco liest sich doch in Ordnung. Nichtsdesto trotz haben wir, ohne einen Mittelfeldspieler mit Weltklasse-Input nach vorne, ein zum Titel-Erfolg wesentliches Puzzlestück nicht mitberücksichtigt. Die Fusstapfen von Modric und Kroos sind größer als du denkst.
Und ja ich erwähne Foden. Mit einer starken Doppelsechs kann er durchaus den kreativen Zehner geben und bei Bedarf auch auf die Flügel ausweichen. Das wäre einer dem ich bei uns eine große Karriere zutraue grade nachdem er bei Guardiola war. Dasselbe trifft auch auf einen Wirtz oder Musiala zu, oder auf einen Bellingham der nochmal deutlich kompletter ist.
Brahim wird sicher ein super Kaderspieler, aber die Anlagen der oben genannten in der Spielgestaltung bringt er nicht mit. Für mich ist das ein dribbelstarker, wusliger und lauffreudiger Spieler. Einen den man gut reinwerfen kann, dafür spricht auch seine Polyvalenz (kann 10er oder Flügel spielen). Auch bringt er trotz viel Spielpraxis keine Konstanz in sein Spiel und verliert viele Bälle in falschen Entscheidungen (geht bspw. oftmals unnötig ins Dribbling.) Für mich auf die Neuzeit übertragen, kann er eine Rolle spielen wie früher Isco, wenn auch natürlich andere Spielweise.
Ich behaupte bei keinem deiner genannten sie hätten nicht das Niveau. Auf die drei Jahre muss man mich nicht festnageln, wenn wir bereits im Sommer einen Weltklasse Mittelfeldspieler dazu holen der Modric und/oder Kroos in ihrer Einsatzzeit einschränkt, gerne. Aber doch, man braucht in jedem Mannschaftsteil Gottniveau und Kaderspieler das finde ich schon. Die letzten beiden über Jahre dominierenden Teams (wir und Barca) hatten in allen Mannschaftsteilen Gottniveau Spieler dabei. Ikonische Spieler wie Ramos, Kroos, Modric, Ronaldo, Puyol, Messi, Xavi, Iniesta etc.
Stell dir ein Prime-Barca mit Valverde und Camavinga anstelle von Xavi und Iniesta vor. Die Offensive um Messi, David Villa und Pedro wäre niemals so brutal gewesen. Aber genau das wird ja hier gefordert, einfach die weltbesten Stürmer zusammenkaufen und der Rest wird ja dann schon irgendwie.
Aus diesem Erfahrungswert leite ich ab dass uns Haaland, Mbappe und Vini nicht viel bringen ohne einen Weltklasse Kreativkopf dahinter der das ganze richtig aufzieht und diese Spieler in Szene setzt. Oder einen Benzema dazwischen der das bei Bale und CR noch zusätzlich zu Modric, Kroos, Isco etc. gemacht hat.