Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

The figure of €60m for Tchouameni is more credible. The rumours stating €80-100m are FALSE.
@RMadridistaReal

Real Madrid have NOT made any serious move for Erling Haaland yet, as they're still focusing on Kylian Mbappé as the top priority. The Dortmund striker has NOT decided whether to stay at BVB or leave yet.
@RMadridistaReal

hoffe das haaland erst 2023 kommt aber ich denke nicht dass er noch bock hat zu bleiben.
Können wir diese Fake-Twitter-Möchtegern-Fabrizio-Romano-Gerüchte auf RealTotal verbieten? Die schreiben sich alle gegenseitig ab und verzapfen irgendeinen Mist...

Können wir diese Fake-Twitter-Möchtegern-Fabrizio-Romano-Gerüchte auf RealTotal verbieten? Die schreiben sich alle gegenseitig ab und verzapfen irgendeinen Mist...

fabrizio romano ist natürlich der beste aber es gibt schon noch andere gute quellen die nicht nur müll schreiben.

fabrizio romano ist natürlich der beste aber es gibt schon noch andere gute quellen die nicht nur müll schreiben.
True, aber diese Fake-Quellen schreiben halt wirklich tagtäglich irgendwelchen Müll bezüglich Transfers. No offense gegen dich, geht eher an alle.

The figure of €60m for Tchouameni is more credible. The rumours stating €80-100m are FALSE.
@RMadridistaReal

Real Madrid have NOT made any serious move for Erling Haaland yet, as they're still focusing on Kylian Mbappé as the top priority. The Dortmund striker has NOT decided whether to stay at BVB or leave yet.
@RMadridistaReal

hoffe das haaland erst 2023 kommt aber ich denke nicht dass er noch bock hat zu bleiben.

entweder Haaland kommt im Sommer, oder er kommt gar nicht, das er noch ein Jahr beim BVB bleibt glaube ich nicht und wenn er zu einen anderen Verein geht unterschreibt er einen langfristigen Vertrag

mal wieder ein Gerücht um einen Ablösenfreien Spieler, es handelt sich um Tolisso.

Laut „Mundo Deportivo“ haben die Königlichen Interesse an einer Verpflichtung des torgefährlichen Mittelfeldspielers, die dann wie beim Österreicher keinen Cent an Ablöse zahlen müssten.

Real-Trainer Carlo Ancelotti (62) war im Sommer 2017, als Tolisso für 41,5 Mio. Euro von Lyon nach München gewechselt ist, noch Bayern-Coach (bis Ende September 2017), kennt den Spieler also und weiß ihn zu schätzen.

Wenn sie das machen dann brauchen sie keine junge Spieler mehr verpflichten, wenn sie sie dann auf der Bank versauern lassen.

mal wieder ein Gerücht um einen Ablösenfreien Spieler, es handelt sich um Tolisso.

Laut „Mundo Deportivo“ haben die Königlichen Interesse an einer Verpflichtung des torgefährlichen Mittelfeldspielers, die dann wie beim Österreicher keinen Cent an Ablöse zahlen müssten.

Real-Trainer Carlo Ancelotti (62) war im Sommer 2017, als Tolisso für 41,5 Mio. Euro von Lyon nach München gewechselt ist, noch Bayern-Coach (bis Ende September 2017), kennt den Spieler also und weiß ihn zu schätzen.

Wenn sie das machen dann brauchen sie keine junge Spieler mehr verpflichten, wenn sie sie dann auf der Bank versauern lassen.

Quelle: ein katalanisches Käseblatt. case closed!

Wer glaubt denn ernsthaft an den Durschnittskicker und oft verletzten Tolisso? Madrid ist nicht grundlos an Tchouaméni interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Klassisches Klischee. In Deutschland mit Abstand die seriöseste Fussball Quelle die auch gut vernetzt ist.

Safe. Das wird immer wieder durcheinandergebracht. In Sachen Fußball sind sie vor allem was Deutschland betrifft meistens bestens informiert und berichten sehr oft als erstes.

50 Millionen sind übrigens brutto zu verstehen, also netto 25M. Alles wie erwartet sollte es stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Safe. Das wird immer wieder durcheinandergebracht. In Sachen Fußball sind sie vor allem was Deutschland betrifft meistens als bestens informiert und berichten sehr oft als erstes.

50 Millionen sind übrigens brutto zu verstehen, also netto 25M. Alles wie erwartet sollte es stimmen.

Würde Bale praktisch 1:1 ersetzen (in den Sphären minimal höher). Ist ein guter Deal wenn man bedenkt das er bei PSG wohl wesentlich mehr bekommen würde.

Hätte nicht gedacht das jetzt schon alles fix ist zwischen Real & Mbappe, vielleicht mach den Spielen gegen PSG war meine persönliche Erwartung.
Aber super für den kommenden Sommer und den restlichen Spielern die im Fokus stehen, da man sich nun auf diese voll konzentrieren kann und vielleicht zügig weitere Spieler für sich gewinnen kann.

Real Madrid denkt offenbar darüber nach, sich aus dem Poker um BVB-Stürmerstar Erling Haaland zurückzuziehen. Das berichtet die katalanische Zeitung Sport.
Muss man eigentlich nicht weiterlesen oder?:cool:

Bild schreibt zu 99% Blödsinn, aber wenn es Exklusiv schreiben, glaube ich das da was dran ist. Ich hoffe es zumindest…. Evtl legen die anderen großen Quellen auch nach.
Bei Sky News Deadline Day, haben sie es auch gerade gesagt, sie können es Bestätigen aber keiner weiß, ob er schon unterschrieben hat! Geht nur um 100% Zusage!

Bei Sky News Deadline Day, haben sie es auch gerade gesagt, sie können es Bestätigen aber keiner weiß, ob er schon unterschrieben hat! Geht nur um 100% Zusage!
Ja dann ist es ja nix neues ,wenn nix unterschrieben ist.oder haben sie jetzt ein interview mit mbappe wo er das sagt?

Ja dann ist es ja nix neues ,wenn nix unterschrieben ist.oder haben sie jetzt ein interview mit mbappe wo er das sagt?

Da braucht es auch nicht immer ein Interview oder so. An so einem Vertrag bzw. eine Zusage sitzen wahnsinnig viele Beteiligte dran. Und da gibt es rechts und links Leute die nicht immer die Klappe halten können. Im Football wurde so am WE Tom Bradys Retirement von einem Insider geleaked obwohl er es sicher nur wenigen engen Vertrauten gesagt hat.
Wenn Bild und Sky davon berichten, habe ich mehr Vertrauen als bei nem spanischen Käseblatt oder angeblichem Insider.

Da braucht es auch nicht immer ein Interview oder so. An so einem Vertrag bzw. eine Zusage sitzen wahnsinnig viele Beteiligte dran. Und da gibt es rechts und links Leute die nicht immer die Klappe halten können. Im Football wurde so am WE Tom Bradys Retirement von einem Insider geleaked obwohl er es sicher nur wenigen engen Vertrauten gesagt hat.
Wenn Bild und Sky davon berichten, habe ich mehr Vertrauen als bei nem spanischen Käseblatt oder angeblichem Insider.
Ich glaube erst das er unterschrieben hat ,wenn es HIER steht .alles andere ist zur zeit nur Deadline clickbait .keine Ahnung was da in dem bild plus Bericht steht .Aber da wird es bis heute Abend sicher noch den einen oder anderen spieler geben,der wechselt ,oder halt auch nicht.

Zurück