Also ich mache mir ehrlich gesagt wegen der Transfers wenig sorge, wir werden zum Sommer einen starken bis zu einem Calactico Kader bekommen, da bin ich mir sicher! Kopfschmerzen bereitet mir nur die Trainerfrage. Ich will einfach nicht mit Carlo in die nächste Saison gehen. Wir (Fans) mussten die letzten Jahre sehr leiden, da wir spielerische Magerkost immer wieder präsentiert bekommen. 0 neue Impulse und keine Risikobereitschaft zum schönem Spiel, Talententwicklung/Vertrauen(Ich meine nicht die Risikobereitschaft, die Carlo und Zizu an den Tag legten). Haaland hin oder her, Mbappe usw. Mit unserem oldschool Fußball, werden weder Mbappe noch Haaland hier explodieren. Oder was meint ihr?
Ps: Laut Ruhr Nachrichten, ist die Sache mit Haaland durch, man versucht ihn aber erst 2023 zu verpflichten und das hat Madrid mit Haaland „angeblich“ schon kommuniziert. Also nach dem Viertelfinale wissen wir wo es Mbappe hinzieht und wahrscheinlich wie es mit Haaland weitergeht. TicTac
hahah sorry musste sein
Ps: Laut Ruhr Nachrichten, ist die Sache mit Haaland durch, man versucht ihn aber erst 2023 zu verpflichten und das hat Madrid mit Haaland „angeblich“ schon kommuniziert. Also nach dem Viertelfinale wissen wir wo es Mbappe hinzieht und wahrscheinlich wie es mit Haaland weitergeht. TicTac

Zuletzt bearbeitet: