Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Beiträge
- 7.690
- Likes
- 28.269
- Punkte für Erfolge
- 532
Also holen wir fürs MF Durchschnitt und Durchschnitt wenn wir eh schon Valverde und Camavinga in der Hinterhand haben, die viiiieeel mehr Potenzial haben? Azpi ist für mich auch nur ne Notlösung. Als IV ok und als RV kann er nicht die Lösung sein. Da kann man auch auf Nacho setzen. Beide sehr sehr ähnlich.
Mendy ist doch kein IV. Seine risikobereitschaft im Passspiel oder Dribblung und seine nicht vorhandene Kopfballstärke sprechen komplett dagegen. Er hat sehr wenig, was für einen IV spricht. In ner 3er Kette, die wir eh nicht spielen vllt mal aber niemals in ner 4er Kette.
Und offensiv wird Mendy immer schlechter gemacht als er ist. Gib uns ein besseres MF und auch mendy wird offensiv besser aussehen!
Allgemein würde ich mir wünschen, dass man mal drüber nachdenkt, dass System zu ändern. Es gibt einfach kein Topteam, dass mit so wenigen Offensivspielern spielt wie wir. Wir haben nie mehr als max 3 torgefährliche Spieler. Das ist auf Dauer zu wenig. Vielleicht mal über ne Doppel 6 nachdenken und dann eben 4231 oder 4222 aber ich kann dieses 433 nicht mehr sehen. BeiPrime Barca war das schön anzusehen, weil dort Iniesta und Xavi spielten aber bei uns spielen dort 2 Ballverwalter und ein Zerstörer. Damit hatten wir seit 2018 fast kein Erfolg mehr und geändert wird trotzdem nix!
Wäre halt mal ein Anfang auch mal das System zu ändern. Selbst Zidane hat da insbesondere gegen Ende öfters variiert. Ancelotti ist in jedem Bereich ein Downgrade und Rückschritt.
Mannschaft und System gehört längst hinterfragt seit Jahren schon nicht nur seit gestern. Unvorstellbar wie lange man auf der selben Stelle tritt. Sagt ja alles aus das ein Asensio und Vazquez immernoch (!!!) eine Rolle sogar wichtige spielen.
Um Barça steht es katastrophal, nichtsdestotrotz wächst da gerade was zusammen, auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Es ist beschämend das ein derart am Abgrund stehendee und verzweifelter Verein bessere Entscheidungen derzeit trifft als wir. Junge Spieler blühen dort auf die in Zukunft eine tragende Rolle spielen können während wir immernoch in 2014 hängen geblieben sind. Diese Saison mag es noch mit dem Liga Titel gut gehen, wir haben trotzdem wieder mal ein 1 Jahr gnadenlos verpennt und verschwendet und werden uns künftig entsprechend schwer mit den Veränderungen tun.
Es hätte vor Jahren schon einen radikalen Umbruch benötigt, man hat es aber im Gegenteil nicht mal geschafft einen partiellen Umbruch einzuleiten was an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.
Ich wünschte wir hätten mehr Leute wie Varane die von sich aus mal was neues erleben wollen und somit die Entscheidung der Führung erleichtern, stattdessen schaffen wir es nichtmal an kleinsten Schraubstellen zu drehen weil man in der Vergangenheit hängen bleibt.
Man stelle sich vor Varane würde gar nicht weg wollen, dann würde sogar er noch heute spielen und Militao wäre Bankspieler…
Mit Zidanes abermals grosser Aktion von sich aus die Zeichen der Zeit zu erkennen hat sich eine grosse Möglichkeit eröffnet die aber so radikal gegen die Wand gefahren wurde…
Wir brauchen grosse Veränderungen weil wir die kleinen längst verpasst haben vorzunehmen und für den Anschluss an die Spitze die anderen uns bereits um Welten voraus sind.
Mbappé ist ein wichtiger Anfang, aber dahinter gehört ordentlich aufgeräumt. Diesen Müll aktuell braucht denke ich kein Real Fan.
Zuletzt bearbeitet: