findest du nicht, dass die Sicht darauf, dass es auf dem Markt für 45 Millionen keinen Ersatz gibt, nicht eher zu einseitig und pro Asensio ausgelegt wird? Zusätzlich berücksichtigst du nicht, dass Mbappe und evtl. Haaland die Tore mit Leichtigkeit kompensieren. Zudem würden sie dazu beitragen, dass auch Benzema oder Vinicius gefährlicher auftreten. Das tut meines Wissens nach Asensio eben nicht.
für 45 Millionen kannst du einen Bayern Spieler abwerben (Tolisso), Moussa Diaby (könnte zusätzlich Vinicius Druck machen, auf den Flügeln Vinicius und Mbappe bei Ausfällen ersetzen und ist ziemlich jung; meine erste Wahl), Jesper Karlsson (wenn er bis zum Ende der Saison so weiter abliefert und schießt schönere Dinger als Asensio

), Jarrod Bowen (passt viel besser zu uns, weil er viel vertikaler spielt, sehr konterstark ist und dabei gute Assists liefert) oder eben Domenico Berardi (ein gestandener Spieler, bei dem du weißt, was er kann: konterstark mit WUCHT und Übersicht).
Man würde bestimmt noch locker 5 weitere Spieler finden, mit denen man Asensios Verlust kompensieren könnte. Versteh mich nicht falsch, aber der Fußball ist weitaus größer als Real Madrid und es gibt da draußen sehr viele gute Spieler.
Ich mag Rodrygo aber teile deine Ansicht im Hinblick auf ihn. Er muss verliehen werden, um sich weiter zu entwickeln. Er wird zu wenig Spielpraxis bekommen und der Druck scheint ihn aktuell aufzufressen. Seine jugendliche Naivität ist irgendwie verflogen seit dieser Saison.