Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich weiß das viele nicht meiner Meinung sind, aber etliche glauben hier wirklich bei einem Mbappe Transfer sind alle unsere "Probleme" gelöst - ich sage Euch mit seinem Transfer fangt es erst richtig an, den wir haben bei allem Respekt keine funktionierende Mannschaft mehr die einen "Real Madrid" Fussball, geballt mit Dynamik, Offensivpower, und Spielwitz verkörpert!

Und leider macht hier der Fc Barcelona seit Xavi dort im Traineramt ist, schön langsam beginnend sehr vieles richtig...

Diese Sicht lese ich hier so gut wie nie, nahezu jeder betont das Mbappe allein nicht genügt. Es bedarf weiterer Transfers, vieler Abgänge, zwingend eines neuen Trainers und die Kirsche wäre der Rückzug von Perez aus den sportlichen Belangen und die Anstellung eines Sportdirektors, die letzten beiden Punkte werden wohl ausbleiben.

in dem Castilla Forum habe ich von einem User gelesen, dass Raul ganz entgegen aller Hoffnung unattraktiven Fußball spielen lässt. Die Mannschaft steht zwar defensiv kompakt, kann im Spiel nach vorne aber keine Chancen entwickeln und spielt einfach keinen guten Fußball. Das bestätigt die Vermutung nach seiner Aussage, dass er täglich mit Carlo telefoniert: Er ist wahrscheinlich genauso kein guter Trainer. Natürlich ist das nicht leicht zu bewerten und ich weiß auch nicht wie sein Spielermaterial ist, aber auch Zidane war bei der Castilla nicht wirklich erfolgreich. Wir haben dort also keinen Trainer mit klarer Handschrift und wollen diesen blind auf unsere erste Mannschaft loslassen. Bei aller Liebe zur Nostalgie sollten wir nicht wegen Xavi bei Barcelona denken, dass Raul genauso einschlägt. Ich glaube da würde uns Kohlfehldt sogar weiter bringen, weil der Typ wenigstens Ahnung vom Fußball hat und Spiele analysieren kann.

Wir müssen doch in irgendeiner europäischen Top Liga einen Trainer finden, der attraktiven Fußball spielen lässt und zusätzlich es geschafft hat eine Mannschaft aufzubauen und stark aufzuspielen.

Einmal ist der Name Rúben Amorim gefallen. So wie der Name Ten Hag. Das sind Kandidaten. Kein Poche, der jetzt bei Paris scheitert. Egal wie gut er vorher woanders war. Wir müssen auf aktuell erfolgreiche Trainer setzen. Nicht auf solche, die bei uns erst wieder aufblühen sollen!

Ich werfe jetzt mal unseren fundamentalen Baumeister der Erfolge nach seiner Zeit bei Madrid ins Spiel.
Dieser scheint ja auch alles andere als sehr glücklich und erfolgreich bei der Roma zu sein...

Vielleicht auch für ihn nochmal die letzte Chance doch noch mit diesem unserem Verein die Cl zu gewinnen!

Ich werfe jetzt mal unseren fundamentalen Baumeister der Erfolge nach seiner Zeit bei Madrid ins Spiel.
Dieser scheint ja auch alles andere als sehr glücklich und erfolgreich bei der Roma zu sein...

Vielleicht auch für ihn nochmal die letzte Chance doch noch mit diesem unserem Verein die Cl zu gewinnen!

Mou? Ne komm

Ich glaube das sind die ersten konkreten News bezüglich Haaland.
Fabrizio sagt in seinem neuen YouTube Video das Real am pushen ist und ihn entgegen der Medienberichte bereits für diesen Sommer will und nicht erst nächsten.

Der Plan Mbappé & Haaland zu holen ist also real.Es wird wohl ein 2 Kampf zwischen Real und City, wobei man Barca wenn sie weiter so machen wie bisher wohl nicht ausschliessen kann, da die sportliche Perspektive gegeben wäre. Das wäre katastrophal.

Hätte letzten Sommer einfach mal der Kane Deal zu City geklappt dann wären die Karten extrem gut für Haaland zu Real.

in dem Castilla Forum habe ich von einem User gelesen, dass Raul ganz entgegen aller Hoffnung unattraktiven Fußball spielen lässt. Die Mannschaft steht zwar defensiv kompakt, kann im Spiel nach vorne aber keine Chancen entwickeln und spielt einfach keinen guten Fußball. Das bestätigt die Vermutung nach seiner Aussage, dass er täglich mit Carlo telefoniert: Er ist wahrscheinlich genauso kein guter Trainer. Natürlich ist das nicht leicht zu bewerten und ich weiß auch nicht wie sein Spielermaterial ist, aber auch Zidane war bei der Castilla nicht wirklich erfolgreich. Wir haben dort also keinen Trainer mit klarer Handschrift und wollen diesen blind auf unsere erste Mannschaft loslassen. Bei aller Liebe zur Nostalgie sollten wir nicht wegen Xavi bei Barcelona denken, dass Raul genauso einschlägt. Ich glaube da würde uns Kohlfehldt sogar weiter bringen, weil der Typ wenigstens Ahnung vom Fußball hat und Spiele analysieren kann.

Wir müssen doch in irgendeiner europäischen Top Liga einen Trainer finden, der attraktiven Fußball spielen lässt und zusätzlich es geschafft hat eine Mannschaft aufzubauen und stark aufzuspielen.

Einmal ist der Name Rúben Amorim gefallen. So wie der Name Ten Hag. Das sind Kandidaten. Kein Poche, der jetzt bei Paris scheitert. Egal wie gut er vorher woanders war. Wir müssen auf aktuell erfolgreiche Trainer setzen. Nicht auf solche, die bei uns erst wieder aufblühen sollen!
Also ich bevorzuge eher ein Xabi Alonso, wenn man schon Klub nahe Spieler einsetzten möchte.

99 % des Forums, fordern einen Umbruch bzw. drastische Veränderungen, keiner glaubt, mit Mbappe wären unsere Probleme gelöst. Es fängt schon beim Trainer und Spielphilosophie an. In der Verteidigung muss etwas getan werden, RV, einen weiteren IV und bei Mendy kann man nicht genau vorher sagen, ob er den nächsten Schritt macht, vor allem offensiv (bedauerlicherweise auch Trainer abhängig)! Das Mittelfeld muss aufgelöst werden, Valverde und Cama stehen schon in den Startlöchern, müssen aber auch dementsprechend gefördert werden (wieder Trainer abhängig). Casi braucht entweder einen Nachfolger oder endlich ein Upgrade, da wären wir bei Blanco und der oft genannte Tchouaméni. Diese Sommertransferperiode wird wichtiger für die Zukunft, als die nach CR7 Abgangs.

Das Problem ist auch nicht das 1 % im Forum, sondern der 1 und einzige Entscheidungsträger in diesem Verein.

Mou hält gerade mit Roma nen phänomenalen 6. Platz, zuvor bei Tottenham, ManU und Chelsea gefeuert.
Denke das ist genau der Mann den man jetzt braucht.

Manchester United are exploring short-term managerial options with Carlo Ancelotti identified as a potential candidate.
Haben die alle, zu viel gesoffen? Ich meine gut für uns, aber ehrlich?

United möchte eben nochmal das beste aus CR7 holen, dass kann Carlo wie kein Zweiter...:D

Die Gerüchte werden immer verrückter und nochmal eine Steigerung zu den Gerüchten ist von einigen der Glaube das Barca wie Phoenix aus der Asche steigt.

Wir sollten bei Mbappe und den Transfersommer etwas entspannter bleiben und Barca nicht besser als Sie sind schreiben.

Wie heißt es so schön Et kütt wie et kütt.

Mourinho hat große Verdienste errungen - aber das ist Vergangenheit. Ein neuerliches Engagement würde ich ablehnen. Ich sehe nicht, inwiefern er sich so weiterentwickelt hat, dass er dieses Real Madrid einen großen Schritt weiterbringen würde.

@Xavi/Barca: Ich orte im Forum das altbekannte "himmelhochjauchzend vs. zu-Tode-betrübt". Nüchtern betrachtet hat Barca mit den letzten Transfers Qualität und Breite im Kader gewonnen, wobei der Tiefenblick aufzeigt, dass die Transferierten keine "langfristigen" oder "konstanten" Leistungsträger sein werden (Auba ist schon 32; Adama Traoré agiert aktuell in Überform und auf der Welle der Euphorie; einzig Ferran Torres ist für mich ein Toptransfer gewesen). Der Umbruch in der Verteidigung steht ihnen erst noch bevor (Alba/Piqué/Busquets). Und vom Wundertrainer Xavi zu phantasieren nach den paar Monaten Saison... Also sportlich sind sie aktuell konsolidiert, aber das wirtschaftliche Problem wird noch länger nachwirken.

Im Übrigen stimme ich @Iago Blanco und @ceydo zu. Wichtig ist, sich nicht auf Mbappe/Haaland zu fixieren und alles rundherum (RV, ZM) auszublenden. Genauso wichtig ist die Trainerfrage: da muss jetzt jemand kommen, der das angestaubte 4-3-3 mit K-C-M beerdigt und endlich mal alternative Abläufe, Spielzüge etc. implementiert.

@semihrealgo : Beteiligung im Forum ist ja wünschenswert, aber wenn die Verständlichkeit so schwach ausgeprägt ist, dann hat das in meinen Augen keinen Sinn...

Mourinho hat große Verdienste errungen - aber das ist Vergangenheit. Ein neuerliches Engagement würde ich ablehnen. Ich sehe nicht, inwiefern er sich so weiterentwickelt hat, dass er dieses Real Madrid einen großen Schritt weiterbringen würde.

@Xavi/Barca: Ich orte im Forum das altbekannte "himmelhochjauchzend vs. zu-Tode-betrübt". Nüchtern betrachtet hat Barca mit den letzten Transfers Qualität und Breite im Kader gewonnen, wobei der Tiefenblick aufzeigt, dass die Transferierten keine "langfristigen" oder "konstanten" Leistungsträger sein werden (Auba ist schon 32; Adama Traoré agiert aktuell in Überform und auf der Welle der Euphorie; einzig Ferran Torres ist für mich ein Toptransfer gewesen). Der Umbruch in der Verteidigung steht ihnen erst noch bevor (Alba/Piqué/Busquets). Und vom Wundertrainer Xavi zu phantasieren nach den paar Monaten Saison... Also sportlich sind sie aktuell konsolidiert, aber das wirtschaftliche Problem wird noch länger nachwirken.

Im Übrigen stimme ich @Iago Blanco und @ceydo zu. Wichtig ist, sich nicht auf Mbappe/Haaland zu fixieren und alles rundherum (RV, ZM) auszublenden. Genauso wichtig ist die Trainerfrage: da muss jetzt jemand kommen, der das angestaubte 4-3-3 mit K-C-M beerdigt und endlich mal alternative Abläufe, Spielzüge etc. implementiert.

@semihrealgo : Beteiligung im Forum ist ja wünschenswert, aber wenn die Verständlichkeit so schwach ausgeprägt ist, dann hat das in meinen Augen keinen Sinn...

bin eher gegen mourinho das könnte sehr nach hintenlosgehen mit ihm denke ich.. meine wunschlösung ist eigentlich pochettino was auch daran liegt das einfach kein anderer Trainer auf dem Markt sein wird…. Zu dem bin ich auch immer mehr pro raul ich meine Xavi hat bei barca bisher auch wie ich finde richtig starke Arbeiten geleistet, beeindruckt mich enorm und habe ich gar nicht mit gerechnet das dass so gut läuft bei den mit Xavi , wieso sollte Raúl das dann nicht auch schaffen ??? Klar er hat noch zu wenig Erfahrung etc. Ich würde ihn auch wahrscheinlich lieber noch 1-2 Jahre bei einer Mittelklassesischen Erstliga Mannschaft parken um Erfahrung zu bekommen Xavi war ja auch 2 Jahre meine ich in Katar… für mich ist jedenfalls Fakt Carlo muss im Sommer weg und dann sind poche und oder Raúl die besten Kandidaten

Leonardo hat übrigens in einem Interview mit L'Équipe gesagt, es stimme nicht, dass man Mbappe 50mio angeboten hat. Sprich dieses ganze Angebot mit 50mio plus 100mio "Treue-"Bonus ist erfunden oder aber er sagt es sei nur erfunden weil Mbappe es abgelehnt hat und er PSG in ein gutes Licht stellen will. Beide Fälle gut für Real. Später hat er auch noch gesagt, dass man Mbappe nicht mit Geld überreden könne, sondern nur mit dem sportlichen Projekt. Wenn das wahr ist, dann wird er definitiv wechseln.

Die Entourage von Pablo Torre war eher bereit, sich Barcelona anzuschließen, und es ist richtig, dass die jungen Spieler zögerten, uns als Vereinsimage zu wählen.
Valderve - Selbst Camavinga hat keine Zeit.
Man muss den Spielern statt des Entwicklungsplans das Projekt präsentieren, Perez kann nicht einmal einen 3.-Liga-Spieler holen, Hala und Mbappe sind unmöglich zu kommen.

Sag mal führst du eigentlich Selbstgespräche?… ein wirrer, zusammenhangsloser Beitrag nach dem anderen…

Madrid Zone@theMadridZone·37 Min.| Gary Neville: “Super League will make a COMEBACK. I don’t believe the hierarchy & elite in football that exists are going to go away.” #rmalive1514222Madrid Zone@theMadridZone·37 Min.| Aleksander Ceferin (UEFA president): "First they (the Super League clubs) launched a nonsense idea in the middle of a pandemic. Now we are hearing they are launching another in a war. They must live in a parallel world." @sistoney67 #rmalive3052221Madrid Zone@theMadridZone·39 Min.| All 12 Super League clubs have decided to make the competition a fully open league, with 0 guaranteed spots. It will be announced today. @voz_populi #rmalive29282790Madrid Zone@theMadridZone·47 Min.| The new open Super League will be announced TODAY. @voz_populi

Heutige Geburtstage

Zurück