Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Beiträge
- 7.306
- Likes
- 30.511
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich sehe das genauso. Mbappe wird zu 100% in Paris bleiben.
1. Paris war schon immer sein Kindheitstraum.
2. Seine Aussagen, dass er unbedingt zu Real Madrid möchte, waren nur vorgeschoben, um sich eine bessere Verhandlungsposition bei PSG zu verschaffen. Diesen Trick hat er von René Ramos erhalten, den er zu Beginn dieser Saison kennengelernt hat.
3. PSG zahlt wesentlich mehr Gehalt.
4. PSG hat das deutlich spannendere Projekt. Ramos, Messi, Neymar, Marquinhos und Di Maria sind in der Blüte ihres Lebens. Es ist nur eine Frage der Zeit (von sehr viel Zeit) bis PSG die CL gewinnt.
5. Er hätte seinen Wechsel schon lange verkündet. Bei den Vertragsverlängerungen beim eigenen Verein ist es hingegen üblich, dass man bis zur letzten Sekunde wartet, bis man es veröffentlicht. Hierbei handelt es sich nämlich um ein abgekartetes Spiel mit den Medien. Je länger sich Mbappe Zeit lässt, desto mehr Artikel/Gerüchte können gestreut werden, was wiederum entsprechende Klickzahlen und damit Einnahmen für die Medien bedeutet. Von diesen erhält Mbappe dann eine Provision.
6. Paris sucht einen Nachfolger für Mbappe. Nachfolger werden immer dann gebraucht, wenn ein Spieler sich verletzt und vorübergehend ausfällt. Ersatzspieler verpflichtet man, wenn man einen Spieler - wie der Name schon sagt - ersetzen möchte, weil er dauerhaft nicht mehr zur Verfügung steht. PSG sucht aber nicht nach Ersatzspielern.
Ihr seht ja selbst, die Indizienkette ergibt einen geschlossenen Kreis. Das Ding ist so gut wie durch für PSG.
Du hast noch vergessen das Mbappe durch seine Verlängerung keine Unruhe in Verein/Mannschaft bringen wollte und deswegen bis Ende der Sasion wartet.
Ansonsten klingt jetzt alles schlüssig und bin auch fest der Überzeugung das Mbappe in Paris bleibt. Nun kann ich auch nachvollziehen woher die Gerüchte um Raul de Tomas stammen, nämlich als Qualitativ gleichwertige Alternative zu Mbappe.