Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich sehe das genauso. Mbappe wird zu 100% in Paris bleiben.

1. Paris war schon immer sein Kindheitstraum.

2. Seine Aussagen, dass er unbedingt zu Real Madrid möchte, waren nur vorgeschoben, um sich eine bessere Verhandlungsposition bei PSG zu verschaffen. Diesen Trick hat er von René Ramos erhalten, den er zu Beginn dieser Saison kennengelernt hat.

3. PSG zahlt wesentlich mehr Gehalt.

4. PSG hat das deutlich spannendere Projekt. Ramos, Messi, Neymar, Marquinhos und Di Maria sind in der Blüte ihres Lebens. Es ist nur eine Frage der Zeit (von sehr viel Zeit) bis PSG die CL gewinnt.

5. Er hätte seinen Wechsel schon lange verkündet. Bei den Vertragsverlängerungen beim eigenen Verein ist es hingegen üblich, dass man bis zur letzten Sekunde wartet, bis man es veröffentlicht. Hierbei handelt es sich nämlich um ein abgekartetes Spiel mit den Medien. Je länger sich Mbappe Zeit lässt, desto mehr Artikel/Gerüchte können gestreut werden, was wiederum entsprechende Klickzahlen und damit Einnahmen für die Medien bedeutet. Von diesen erhält Mbappe dann eine Provision.

6. Paris sucht einen Nachfolger für Mbappe. Nachfolger werden immer dann gebraucht, wenn ein Spieler sich verletzt und vorübergehend ausfällt. Ersatzspieler verpflichtet man, wenn man einen Spieler - wie der Name schon sagt - ersetzen möchte, weil er dauerhaft nicht mehr zur Verfügung steht. PSG sucht aber nicht nach Ersatzspielern.

Ihr seht ja selbst, die Indizienkette ergibt einen geschlossenen Kreis. Das Ding ist so gut wie durch für PSG.

Du hast noch vergessen das Mbappe durch seine Verlängerung keine Unruhe in Verein/Mannschaft bringen wollte und deswegen bis Ende der Sasion wartet.
Ansonsten klingt jetzt alles schlüssig und bin auch fest der Überzeugung das Mbappe in Paris bleibt. Nun kann ich auch nachvollziehen woher die Gerüchte um Raul de Tomas stammen, nämlich als Qualitativ gleichwertige Alternative zu Mbappe.

Du hast noch vergessen das Mbappe durch seine Verlängerung keine Unruhe in Verein/Mannschaft bringen wollte und deswegen bis Ende der Sasion wartet.
Ansonsten klingt jetzt alles schlüssig und bin auch fest der Überzeugung das Mbappe in Paris bleibt. Nun kann ich auch nachvollziehen woher die Gerüchte um Raul de Tomas stammen, nämlich als Qualitativ gleichwertige Alternative zu Mbappe.

Ne, denn je länger er wartet, desto mehr Geld bieten sie ihm. Ist das euer erste Transfersaga? Wie oft haben das Ronaldo und Ramos abgezogen?

Ne, denn je länger er wartet, desto mehr Geld bieten sie ihm. Ist das euer erste Transfersaga? Wie oft haben das Ronaldo und Ramos abgezogen?

Wieso war er dann letzten Sommer schon bereit zu kommen wo es nur an der Ablöse gescheitert ist. Merkst du selber oder. Oder war das auch alles Teil vom Plan das Paris die 200 Mio ablehnen wird.

Wieso war er dann letzten Sommer schon bereit zu kommen wo es nur an der Ablöse gescheitert ist. Merkst du selber oder. Oder war das auch alles Teil vom Plan das Paris die 200 Mio ablehnen wird.

Ne letzte Sommer war eben nicht die Nr. 1 bei Paris. Das hat sich aber im Laufe der Saison geändert. Jetzt wird ein Team um ihn herum gebaut.

Ne letzte Sommer war eben nicht die Nr. 1 bei Paris. Das hat sich aber im Laufe der Saison geändert. Jetzt wird ein Team um ihn herum gebaut.

Denk mal mit.. Falls die Verlängerung bei PSG fix wäre, wäre dies schon längst verkündet worden.. Wieso sollte PSG die eigenen Fans solange zappeln lassen. Weiters hätte es auch Mbappe schon lange verkündet.
Je länger nichts verkündet wird desto eher wechselt er nach Madrid.

Bin davon überzeugt, dass er die Entscheidung erst nach der Saison oder nach dem letzten Heimspiel verkündet um nicht den Groll der PSG Fans während der letzten Spiele hat bzw. nicht ausgepfiffen wird.

Denk mal mit.. Falls die Verlängerung bei PSG fix wäre, wäre dies schon längst verkündet worden.. Wieso sollte PSG die eigenen Fans solange zappeln lassen. Weiters hätte es auch Mbappe schon lange verkündet.
Je länger nichts verkündet wird desto eher wechselt er nach Madrid.

Bin davon überzeugt, dass er die Entscheidung erst nach der Saison oder nach dem letzten Heimspiel verkündet um nicht den Groll der PSG Fans während der letzten Spiele hat bzw. nicht ausgepfiffen wird.

Das habe ich doch schon erklärt. Er hat gestern final PSG zugesagt und dann hat einer seiner Leute es geleakt. Er will aber selber diese Information ankündigen (wahrscheinlich bei einem großen Event). Deswegen haben sie (Mutter) es sofort dementiert.

Das habe ich doch schon erklärt. Er hat gestern final PSG zugesagt und dann hat einer seiner Leute es geleakt. Er will aber selber diese Information ankündigen (wahrscheinlich bei einem großen Event). Deswegen haben sie (Mutter) es sofort dementiert.

Du machst dich hier ein wenig lächerlich gerade.
Bei welchen großen Event bitte?
Meister sind sie ja schon und im Cup und der Champions League sind sie nicht mehr dabei. Also bitte auf was sollte er warten?

Meister sind sie ja schon und im Cup und der Champions League sind sie nicht mehr dabei. Also bitte auf was sollte er warten?

Er will es nicht durch einen 0815 leak öffentlich machen. ER selber wird bestimmen wo und wann er seine Verlängerung verkünden wird.

Und am Ende sind beide gegangen. Mbappe wird kommen. Wenn er vor einem Jahr schon nicht wollte, wird er auch jetzt nicht wollen. Da kann man ihm auch ganz Paris geben wollen.

So oder so könnte er sich einfach auch langsam mal entscheiden bzw. es bekannt geben. Die wichtigsten Entscheidungen (Meisterschaft) sind in beiden Ländern entschieden. Das Thema nervt doch einfach alle Beteiligten und es gibt einfach keinen Mehrwert, dass noch weiter hinaus zu zögern.
Wenn er verlängert (sehe die Chance bei maximal 5%) wäre das auch iwie ein muss, den ich als Real Madrid nie verzeihen würde. Man ist seit 8 Jahre? hinter ihm her. Hat Monaco 170mio? geboten und er ist zu PSG gewechselt. Hat letztes Jahr mit nur einem Jahr Restvertrag 200mio geboten, um ihm zu zeigen wie sehr man ihn will. Er zeigte, dass er wechseln will. Jetzt hat man ihm ein sehr gutes Angebot gemacht. Das ist natürlich deutlich schlechter als jenes von Paris aber Mbappe muss auch verstehen, dass Real Madrid ein Fußballverein ist und Paris mittlerweile ein Spielzeug von Katar, für das es keine Regeln bzw. finanzielle Einschränkungen zählen. Dann da nach all den Bemühungen doch zu verlängern wäre so ein richtiger Stinkefinger nach Madrid.
Hätte er letztes Jahr verlängert, hätte ich sogar gesagt ok. Paris hat ein spannendes Projekt. Ein Jahr später sieht man aber schon, dass dieses gescheitert ist. Die Spieler werden ja auch nicht jünger dort. Zudem wurde das Duo Neymar/Messi von unserem Traumduo überholt. Hier könnte er mit dem besten Fußballer der Welt zusammenspielen und die passen sogar spielerisch zusammen.
Also je mehr man drüber nachdenkt, desto weniger macht eine Verlängerung irgendwie Sinn. Außer Geld sehe ich einfach nichts, was Paris ihm bietet.

Ja weil diese großen Events ja auch immer gut ankommen (siehe Lebron James "i'm taking my talents to south beach") :headbang:

Ich sehe das genauso. Mbappe wird zu 100% in Paris bleiben.

1. Paris war schon immer sein Kindheitstraum.

2. Seine Aussagen, dass er unbedingt zu Real Madrid möchte, waren nur vorgeschoben, um sich eine bessere Verhandlungsposition bei PSG zu verschaffen. Diesen Trick hat er von René Ramos erhalten, den er zu Beginn dieser Saison kennengelernt hat.

3. PSG zahlt wesentlich mehr Gehalt.

4. PSG hat das deutlich spannendere Projekt. Ramos, Messi, Neymar, Marquinhos und Di Maria sind in der Blüte ihres Lebens. Es ist nur eine Frage der Zeit (von sehr viel Zeit) bis PSG die CL gewinnt.

5. Er hätte seinen Wechsel schon lange verkündet. Bei den Vertragsverlängerungen beim eigenen Verein ist es hingegen üblich, dass man bis zur letzten Sekunde wartet, bis man es veröffentlicht. Hierbei handelt es sich nämlich um ein abgekartetes Spiel mit den Medien. Je länger sich Mbappe Zeit lässt, desto mehr Artikel/Gerüchte können gestreut werden, was wiederum entsprechende Klickzahlen und damit Einnahmen für die Medien bedeutet. Von diesen erhält Mbappe dann eine Provision.

6. Paris sucht einen Nachfolger für Mbappe. Nachfolger werden immer dann gebraucht, wenn ein Spieler sich verletzt und vorübergehend ausfällt. Ersatzspieler verpflichtet man, wenn man einen Spieler - wie der Name schon sagt - ersetzen möchte, weil er dauerhaft nicht mehr zur Verfügung steht. PSG sucht aber nicht nach Ersatzspielern.

Ihr seht ja selbst, die Indizienkette ergibt einen geschlossenen Kreis. Das Ding ist so gut wie durch für PSG.

Guter Text
Am Anfang hattest du mich und zwischendrin dann nochmal

respekt, talentiert :p

Er will es nicht durch einen 0815 leak öffentlich machen. ER selber wird bestimmen wo und wann er seine Verlängerung verkünden wird.
In der französischen Presse stand, dass Mbappe um eine Reservierung des Eifelturms angefragt hat, ich denke das wird dieses Event à la LeBron sein. Man munkelt er macht einen Fallschirmsprung landet auf der Spitze und überbringt die Nachricht das er bis zu seinem Karriereende verlängert

Ja weil diese großen Events ja auch immer gut ankommen (siehe Lebron James "i'm taking my talents to south beach") :headbang:

Noch schlimmer fand ich die billige Kopie davon bei Griezmanns "Treue"-Gelübde damals.
Da kommt mir gleich wieder das Frühstück hoch.

Ganz ehrlich Freunde, wenn Mbappe verlängert, dann hat er es einfach nicht verdient, dieses noble Trikot zu tragen. Mag jetzt arrogant klingen aber ich würde dann jegliche Bemühungen ein für alle mal einstellen.

Ich persönlich denke aber trotz allem, dass das Ding längst durch und Kylian Real Madrid-Spieler ist. Alles andere würde nicht zu den Ereignissen und Aussagen des Spielers passen. Man hat sich halt geeinigt darauf, bis zu Saisonende zu warten, und die Saison ist nunmal noch nicht zu Ende.

Genießen wir doch dieses Team und geben ihm allen Raum, den es sich verdient. Über Mbappe kann man sich noch früh genug freuen.

Bei der Vorstellung der Transfers von CR7, Pogba und Dembele zB., des Trainers Zidane und des Sportdirektors Wenger. Das wäre eine passende Bühne für die Verkündigung seiner Vertragsverlängerung für 600Mio. Netto + katarisches Ministeramt, Aufnahme in die französische Ehrenlegion und einer Honorarprofessorenstelle an der Sorbonne, im Studienfach "Die Vertragsverlängerungsstrategie, im Kontext einer sich im Wandel befindlichen Profifußballergeneration."...

Alter Falter !

Paris ist einfach die bessere Mannschaft, gerade mit Weltstars wie Messi und Draxler, da möchte jeder hin oder bleiben, da kann UNSER geliebtes Real leider zur Zeit nicht mithalten.
Ich bitte zu entschuldigen, dass ich den Text nicht wie geplant ins türkische übersetzen konnte, aber mein Translater ist zur Zeit defekt.
Auch wenn Paris objektiv der viel geiler Verein ist - Hala Madrid, wir werden die nächsten Jahrhunderte sicher wieder leicht aufholen.

Ihr könnt euch lustig machen was ihr wollt. Ich schreibe euch wieder am Tag der offiziellen Verlängerung. :rofl:

Haben wir ne Forumskasse? @Nils Kern hab das mal auf dem Schirm :D:D
Es gibt ja ein paar Organisationen, die das Geld gut gebrauchen können.. Die Welt ist nicht gerade überfüllt mit reichen Menschen, die im Frieden leben und ihr Geld für absolut bescheurte Wetten im Internet verschwenden...

Heutige Geburtstage

Zurück