Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Der Zeitraum nach Toni bis heute war doch das Mittelfeld bei Bayern permanent mit das Stärkste im Fussball, das soll nicht heißen das es an Toni lag, aber die Qualität war immer sehr hoch. Also war dort Toni sein Abgang keine Schwächung und das Toni hier solch eine Starke Leistung gezeigt hat war auch das KMC eine Symbiose in Perfektion durchlaufen sind. Bayern konnte Toni seinen Verkauf durch sehr gute Einkäufe sehr gut verkraften,vergesst nicht das Xabi dafür nch München ging und ihm weinen wir deutlich lauter nach. Nachdem Toni hier eine sehr gute Entwicklung genommen hat, kann ich Uli seine Aussage gut nachvollziehen.

Bzgl Alaba Gegentore sind halt ein Faktor den man erkennen kann und da steht man zumindest diese Sasion besser da, als letztes Jahr mit Alaba.
Von der Leistung ist er auch dieses Jahr nicht unverzichtbar, dazu hatte er auch schon einige Male böcke drinnen.
Der größte Mehrwert von Alaba und das hat man dieses Jahr bei uns mit ihm und bei Bayern ohne ihm gesehen ist seine Persönlichkeit wie er antreibt, kommuniziert, einfach ein Leader auf dem Platz, da hat er uns ungemein viel gegeben und Ramos mehr als gut ersetzt.
Bei Bayern fehlt dieser Faktor aktuell, aber sollten Sie so jemanden finden wird die Abwehr sehr wahrscheinlich besser dastehen als mit Alaba.

Bayerns Stärke in der Post-Toni-Ära lag für mich nicht im Mittelfeld, sondern im Angriff. Robben, Ribéry und Lewandowski waren brutal stark. So viel schwächer als BBC oder MSN waren die nicht. Dazu kam Alaba auf links, Lahm auf rechts und Neuer im Tor. Das waren schon mal 6 Positionen, die mit absoluten Weltklassespielern besetzt waren.

Tonis Stärke ist halt die Spielkontrolle. Wenn man sowas nicht braucht, bringt einem Kross nicht viel. Ich glaube nicht, dass Toni bspw. unter Mourinho bei uns gespielt hätte, da das Powerfußball war, für den Toni nicht steht bzw. geeignet ist.

Du sagst es ja selbst: die Symbiose KMC machte sie „unbesiegbar“ weil die drei Spieler perfekt ausbalanciert in ihren Stärken waren. Heute ist Modric halt einfach zu alt, sodass diese Balance nicht mehr da ist. Problem ist dann aber, dass alle drei darunter leiden.

Was immer wichtiger wird, und darauf schauen insbesondere die Franzosen, ist das Tempo.

Es ist komisch, dass das hier im Zusammenhang mit Gnabry nie aufkommt bzw. kein Thema zu sein scheint.

Für mich ist Gnabry ein ziemlicher Schönwetterfussballer mit einer schlechten Mentalität. Im Prinzip genau der Spielertyp mit dem du keine großen Dinge reisst.In der Gurkenliga bei Bayern funktioniert das, aber das war’s dann auch. Übrigens kenne ich auch Bayern-Anhänger die das auch so sehen und sich über seine Arroganz aufregen.

Gnabry ist für mich kein Real-Madrid-Spieler, da fehlt einiges.

Real Madrid are preparing an offer of €120M for Rafael Leão, whose release clause stands at €150M.
@Gazzetta_it

Für alle Leao Fans unter euch. Toller Spieler wurde hier ausgiebig diskutiert, aber ist er diese Summe wert?
Tchoua & Leao wären ein 200 Mio. Paket

Real Madrid are preparing an offer of €120M for Rafael Leão, whose release clause stands at €150M.
@Gazzetta_it

Für alle Leao Fans unter euch. Toller Spieler wurde hier ausgiebig diskutiert, aber ist er diese Summe wert?

Das muss ein witz sein

Ich weiß nicht, wieso wir einen weiteren LA holen sollten und dann noch für den Preis. Passt für mich nicht ins Raster - Qualität hin oder her.

Ich tippe immer noch auf Sterling. 1 Jahr Vertragslaufzeit, ist mit den Minuten nicht zufrieden und würde gerne wechseln. Kriegt man vielleicht für so 60-80 Mio.

Gnabry bin ich 0 überzeugt. Auch meine Kollegen die Bayern Fans sind sagen alle, dass wir den gerne haben können. Denke der ist nicht ein Mentalitätsspieler, ein Reisser.

Der zweite Name ist wirklich G.Jesus. Weiss nicht was ich von ihm halten soll. In den Spielen wo ich City gesehen habe teilweise echter Chancentod. Aber RF und ST sind seine Positionen. Wäre also polyvalent., Auch ein Jahr restvertrag.

Mal was anderes Tuchel soll wohl 240mio für Transfers bekommen und auch Tottenham gibt Conte ein Budget von 150mio, dazu Newcastle die Investieren werden und die restlichen verdächtigen.
Gut das wir anscheinend zumindest schonmal zwei Spieler verpflichtet haben, denn der Markt wird wohl sehr heiß werden.

Ich weiß nicht, wieso wir einen weiteren LA holen sollten und dann noch für den Preis. Passt für mich nicht ins Raster - Qualität hin oder her.
Kann auch leicht möglich sein, dass wir gar keinen RF suchen sondern einen Spielertyp like Benza, also eher mitspielend. Da man wegen Pappe wahrscheinlich auf ein 4-4-2 umgestiegen wäre, hätte es so aussehen können.

______Leao____Benzi____
Vini_Cama_Modric_Valverde

bin selber mit der Personalie überfordert :D

Mal was anderes Tuchel soll wohl 240mio für Transfers bekommen und auch Tottenham gibt Conte ein Budget von 150mio, dazu Newcastle die Investieren werden und die restlichen verdächtigen.
Gut das wir anscheinend zumindest schonmal zwei Spieler verpflichtet haben, denn der Markt wird wohl sehr heiß werden.
New Castle haben schon angedeutet, sie wollen nichts verrücktes Unternehmen und den jetzigen Kader nur punktuell verstärken, um sich in der Liga mal zu etablieren. Bei Tottenham bin ich selber gespannt. Und Chelsea wird ganz lustig. :D Jetzt haben sie noch zum sportlichen Projekt viel Moos. :D

New Castle haben schon angedeutet, sie wollen nichts verrücktes Unternehmen und den jetzigen Kader nur punktuell verstärken, um sich in der Liga mal zu etablieren. Bei Tottenham bin ich selber gespannt. Und Chelsea wird ganz lustig. :D Jetzt haben sie noch zum sportlichen Projekt viel Moos. :D

Keine Verrückten Sachen machen ist halt relativ, soll Vereine geben die einen Spieler 100mio Netto zahlen und 300mio Handgeld und dies als ganz normal verkaufen möchten:D

Paris gibt bei Tchouameni scheinbar nicht auf und soll sogar bereit sein, mehr als die geforderten 80Mio. zu bezahlen. Mit der Ankunft vom Sportdirektor Campos, werden wir Spieler wie Camavinga/evtl. Tchouameni in Zukunft seltener bekommen. Campos wird den Fokus von Prestigeprofis, auf die Talente der franz. Liga lenken. An den Quatsch mit "Sportdirektor Mbappe" und seinem großen Einfluss bei Personalentscheidungen, glaube ich nicht. Hoffentlich bleibt der Spieler stark und Monaco kommt Perez etwas entgegen.

Tchouameni ist vielleicht für den Moment ein Luxus (sollte nicht ein Abgang Casemiros im Raum stehen), aber er ist eine Marktchance, mittlerweile Stammspieler in der franz. Nationalmannschaft und wird der Sechser, der kommenden Generation. Monaco weiß genau welchen Diamanten sie dort haben und wenn man ehrlich ist, entweder scoutet/verpflichtet man diese Spieler im Kindesalter (Valverde 5Mio.), oder wir werden uns bei Spielern dieser Qualität, an diese Preise gewöhnen müssen. Es schwirrt einfach viel zu viel Kapital im Fußballmarkt herum, dass man davon ausgehen könnte, dass die Preise sinken.

Rüdiger, Tchouameni, ein LV und ein Offensivspieler, von mehr gehe ich nicht aus. Ein MS Ersatz hängt von den Abgängen Marianos und Jovic ab. Auch diese ganzen finanziellen, Verzeihung "Milchmädchenrechnungen" zB. bzgl. unserer diesjährigen CL Mehreinnahmen, was dort mehr hinzukommt, gibt der Verein mehr oder weniger direkt an Prämienzahlungen an die Spieler weiter. Ich erinnere mich, dass die Prämien bei den letzten CL Triumphen, zwischen 1-2Mio.€ pro Spieler/Trainer lagen, kann sich jeder ausrechnen was dort von den ca. 50-60Mio. Mehreinnahmen übrigbleibt. :D Man kann sich natürlich wünschen, dass Finale zu verlieren, dann verbleibt das Geld im Klub...

Zuletzt bearbeitet:
@Gazzetta_it

Ich hoffe, dass das nicht stimmt! 120Mio für einen Leao sind absoluter Quatsch. Dann würde ich lieber versuchen einen Nkunku nach Madrid zu holen, denn bei 80-90Mio dürfte Leipzig schwach werden und Nkunku ist mMn die beste Alternative, da er sowohl die falsche 9 als auch auf RA spielen kann. Definitv neben Tchoameni mein absoluter Wunschtransfer dieses Jahr, nachdem Mpaypal ja nicht kommt ..

Ich weiß leider nicht, wie sehr man der Gazzetta dello Sport trauen kann, aber die Summe ist schon sehr hoch.
Er hat noch 2 Jahre Vertrag und sein momentaner Marktwert liegt bei 50 Mio.

Er hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 150Mio. und ist eine der Mailänder Zukunftsgarantien. Sie werden nach ihrer Übernahme auch keine finanziellen Probleme mehr haben und warum sollten sie damit, den Spieler unter seiner Klausel abgeben? Streicht diesen Namen...:D

Der Reihe nach mal alle die hier gennant wurden für die Offensive:

Leao ist ja meines Empfindens nach LF oder MS?
Hab tatsächlich noch nie gehört das er mal auf RF gespielt hat.
Bis 70-75 mio würde ich sofort zuschlagen, alles drüber wäre viel zu viel.

Gnabry naja…
Effizienz ist eig sein einziger wirklicher Pro Punkt für einen Transfer.
Ansonsten ist er in meinen Augen, eine Upgrade Version von Asensio…
Das soll sein Talent und seine Leistung nicht schmälern, es passt eif nicht.

Nunez macht kein Sinn, da hätten wir auch Haaland holen können.
Solange Benzema vorne spielt, lohnt sich kein Stürmer in seiner Preisklasse.

Gabriel Jesus wäre mein Wunsch als BackUp Stürmer. Kann sowohl LF als auch MS spielen.
Meiner Meinung nach sehr unterrated in dem was er macht.
Plus die Brazil Connection, denke ich würde gut passen.

Sterling? Ist ja absoult Banane der Vorschlag.
Vor 2-3 Jahren mit Kusshand.
Mittlerweile sehe ich Vini deutlich über Sterling.

Nkunku oder Bernardo Silva wären meine Wunschtransfers für RF.
Wobei ich beide für sehr schwere Transfers halte, so sehr ich es mir wünsche. Die Wahrscheinlichkeit das einer von beiden im Sommer Königsweiß trägt schätze ich auf 30-40 %

Dass gerade du das schreibst verwundert mich echt stark. Seit... Na eigentlich ist es egal welchen Trainer man nimmt, du warst glaub ich Ewigkeiten nicht zufrieden, bist du unzufrieden mit unserer Spielweise. Jetzt kommen Gerüchte auf einen Spieler der absolut kein Typ ist den man für "schönes Spiel" brauchen kann und du würdest den holen? Aus Gnabry wird mit keinem Trainer der Welt ein Spieler der in eine ansehnliche Spielweise passt. Ich stell mir Gnabry und Casemiro mit Carvajal als RV grausam vor... Soviele Scorer kann der garnicht liefern das ich zufrieden wäre
Ich mag halt „schön spielen“. :D
Aber jetzt mal im Ernst, so „unschön“ spielt der Gnabry nicht. Er war diese Saison zwar nicht so spielstark wie die letzten Jahre, aber trotzdem fand ich ihn besser als ein Sane. 17 Tore und 10 Assists liest sich jetzt auch nicht schlecht für ein eher „schwaches Jahr“. Neben Vini und Benzema brauchen wir einen weiteren Abschlussstarken Spieler da vorne.

@Gazzetta_it

Schick das Geld nach Leipzig, so dumm schätze ich Perez echt nicht ein.

Heutige Geburtstage

Zurück