Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Lazio möchte Gila Leihen mit KO.
Chust steht bei Lazio ebenfalls auf der Wunschliste genauso soll Empoli ihm gerne verpflichten.

Leute habt doch mal ein wenig Geduld. Das Transferfenster macht erstem nächsten Freitag offiziell auf und es wurden schon einige Namen mit uns in Verbindung gebracht. Wir sollten einfach kühlen Kopf behalten und Perez und sein Board machen lassen. Wir haben ja schon 2 geile Zugänge klar gemacht.

Der Sommer ist doch noch lang (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also wenn ich mir die Schwimmbäder Berlins anschaue, dann müsste Ägypten Marokko Algerien und wat weiss ich alles schon längst zu Europa gehören und Salah deshalb auch kein Problem bzgl. EU-Regelung ergeben

Vorsicht nicht dass der Antirassismusbeauftragte @ceydo hier einschreitet. Zumindest einen akkuraten Haarschnitt haben die jungen Herren dort.

Namen für diesen Transfersommer:
Nicht machbar, kein EU-PASS:

Salah
Gabriel (Arsenal)

Spieler, die "machbar" sind:
Gnabry
Dybala
Gouiri
Leao
Pino
Ekitike

Araújo

Werde die Liste alle paar Tage nach Gerüchten und User Post´s aktualisieren.

Wir besprechen hier die ganze Zeit für die Offensive Optionen, aber der Mendy Backup ist bisher nicht bekannt und es ist um diese Position extrem ruhig geworden.
Denkt ihr Alaba wird der indirekte Backup oder vielleicht Stamm LV oder wird plötzlich doch erkannt das Miguel mehr als geeignet dazu wäre?
Über Fran der wohl lange Zeit als Favorit galt hört man garnichts mehr genauso Reguilon über dem lange Spekuliert wurde darf Tottenham verlassen, weil es seine Position nicht mehr gibt.
Bin mir ziemlich sicher das man ihm inzwischen günstiger als seine RKO ist bekommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wir besprechen hier die ganze Zeit für die Offensive Optionen, aber der Mendy Backup ist bisher nicht bekannt und es ist um diese Position extrem ruhig geworden.
Denkt ihr Alaba wird der indirekte Backup oder vielleicht Stamm LV oder wird plötzlich doch erkannt das Miguel mehr als geeignet dazu wäre?
Über Fran der wohl lange Zeit als Favorit galt hört man garnichts mehr genauso Reguilon über dem lange Spekuliert wurde darf Tottenham verlassen, weil es seine Position nicht mehr gibt.
Bin mir ziemlich sicher das man ihm inzwischen günstiger als seine RKO ist bekommen könnte.
Gab es nicht die meldung das guti genau in der vorbereitung beobachtet wird und danach entschieden wird.
Bin ich mir aber nicht richtig sicher
Also sicher guti oder fran denk ich, das alaba LV backup wird glaube ich nicht, alleine deshalb weil selbst nacho letzte saison auf LV zum einsatz kam anstatt alaba

Namen für diesen Transfersommer:
Nicht machbar, kein EU-PASS:
Salah
Gabriel (Arsenal)

Spieler, die "machbar" sind:
Gnabry
Dybala
Gouiri
Leao
Pino
Ekitike

Araújo

Werde die Liste alle paar Tage nach Gerüchten und User Post´s aktualisieren.
Sehr coole idee, dann bitte gleich noch Anthony auf die eu-pass liste drauf, bevor der name hier wieder irgendwo auftaucht :D

Salah zu uns wäre echt schön. Der große Star von Liverpool und ein sympathischer Kerl.

Zu der Salah Geschichte:

Ich würde mich freuen, wenn er NICHT kommt. Allein das Gerede von Rache und der ganze Mist, sorry, aber solche Typen mag ich einfach nicht.
Es ist mir eigentlich eh vollkommen egal, aber hat er nicht nur gesagt er wünscht sich Real Madrid weil er gerne ein Chance auf Revanche mit Beteiligung von sich selbst hätte? Sehe da jetzt nichts verwerfliches dran eigentlich.

Auf den letzten gefühlt 50 Seiten steht mindestens 1 mal das aktuell kein Spieler verpflichtet werden kann der A. Keinen EU Pass hat und B. Durch sein Land einen Sonderstatus hat.
Ebenfalls wurde schon eine Liste von @4rch0 erstellt welche Spieler noch zur Diskussion stehen bzw gestrichen werden können, also warum schreibt man noch das Salah usw verpflichtet werden sollten?
Hin und wieder mal 1 bis 2 Seiten zurück gehen und sich eine kurze Übersicht zu verschaffen ist doch kein Problem.

Auf den letzten gefühlt 50 Seiten steht mindestens 1 mal das aktuell kein Spieler verpflichtet werden kann der A. Keinen EU Pass hat und B. Durch sein Land einen Sonderstatus hat.
Ebenfalls wurde schon eine Liste von @4rch0 erstellt welche Spieler noch zur Diskussion stehen bzw gestrichen werden können, also warum schreibt man noch das Salah usw verpflichtet werden sollten?
Hin und wieder mal 1 bis 2 Seiten zurück gehen und sich eine kurze Übersicht zu verschaffen ist doch kein Problem.

Vielleicht liegt es daran, dass Salah verpflichtet werden kann, wenn einer unserer Brasilianer den spanischen Pass bekommt, der ja schon längst beantragt wurde ?

Vielleicht, da es auch die Möglichkeit gibt, dass Salah einen anderen EU-Pass bekommt ?

Also in Stein gemeißelt ist das nicht, dass da nichts geht.

Heutige Geburtstage

Zurück