Also wenn ich mir die Schwimmbäder Berlins anschaue, dann müsste Ägypten Marokko Algerien und wat weiss ich alles schon längst zu Europa gehören und Salah deshalb auch kein Problem bzgl. EU-Regelung ergeben
UST IN: Luka Jović to Fiorentina on loan is a DONE DEAL.Das wird mir zu Salzig hier..
@4rch0 wir brauchen ne neue heiße Meldung über irgendwen der möglicherweise vielleicht geht oder kommt.![]()
unterschreibe ich sofort, hilft allen beteiligten denke ichUST IN: Luka Jović to Fiorentina on loan is a DONE DEAL.
@Ekremkonur
Premier League clubs can pay Asensio a salary of €6m net, while Milan won't go beyond €4.5m net.
Real Madrid want €40m for Asensio - Milan cannot pay more than €30m.
@diarioas
Gab es nicht die meldung das guti genau in der vorbereitung beobachtet wird und danach entschieden wird.Wir besprechen hier die ganze Zeit für die Offensive Optionen, aber der Mendy Backup ist bisher nicht bekannt und es ist um diese Position extrem ruhig geworden.
Denkt ihr Alaba wird der indirekte Backup oder vielleicht Stamm LV oder wird plötzlich doch erkannt das Miguel mehr als geeignet dazu wäre?
Über Fran der wohl lange Zeit als Favorit galt hört man garnichts mehr genauso Reguilon über dem lange Spekuliert wurde darf Tottenham verlassen, weil es seine Position nicht mehr gibt.
Bin mir ziemlich sicher das man ihm inzwischen günstiger als seine RKO ist bekommen könnte.
Sehr coole idee, dann bitte gleich noch Anthony auf die eu-pass liste drauf, bevor der name hier wieder irgendwo auftauchtNamen für diesen Transfersommer:
Nicht machbar, kein EU-PASS:
Salah
Gabriel (Arsenal)
Spieler, die "machbar" sind:
Gnabry
Dybala
Gouiri
Leao
Pino
Ekitike
Araújo
Werde die Liste alle paar Tage nach Gerüchten und User Post´s aktualisieren.
Angelt uns Alaba hier den nächsten Münchner?
Vienna Vice
![]()
Es ist mir eigentlich eh vollkommen egal, aber hat er nicht nur gesagt er wünscht sich Real Madrid weil er gerne ein Chance auf Revanche mit Beteiligung von sich selbst hätte? Sehe da jetzt nichts verwerfliches dran eigentlich.Zu der Salah Geschichte:
Ich würde mich freuen, wenn er NICHT kommt. Allein das Gerede von Rache und der ganze Mist, sorry, aber solche Typen mag ich einfach nicht.
Salah zu uns wäre echt schön. Der große Star von Liverpool und ein sympathischer Kerl.
Auf den letzten gefühlt 50 Seiten steht mindestens 1 mal das aktuell kein Spieler verpflichtet werden kann der A. Keinen EU Pass hat und B. Durch sein Land einen Sonderstatus hat.
Ebenfalls wurde schon eine Liste von @4rch0 erstellt welche Spieler noch zur Diskussion stehen bzw gestrichen werden können, also warum schreibt man noch das Salah usw verpflichtet werden sollten?
Hin und wieder mal 1 bis 2 Seiten zurück gehen und sich eine kurze Übersicht zu verschaffen ist doch kein Problem.