4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Beiträge
- 9.004
- Likes
- 29.167
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich kann es begründen.
Hauptgrund, dass ich Gnabry eher nicht bei Real sehen möchte, ist das ich von ihm nicht überzeugt bin.
Ich bin allerdings auch von Marco nicht überzeugt, weswegen ich ihn gerne durch einen richtig guten Spieler ersetzen würde (Nkunku, Salah…z.b.).
Marco hat hier schon geliefert, auch in wichtigen CL-Spielen (nicht dieses Jahr) und in der Meisterschaft. Er ist zudem spanischer Nationalspieler, das steht uns als spanischer Verein auch gut zu Gesicht. Sein Charakter ist unstrittig gut (Umfeld Madrid).
Unterm Strich überzeugt mich Marco nicht richtig und deshalb würde ich ihn ersetzen. Bleibt er, ist es aber auch ok und ich traue ihm auch eine weitere Steigerung zu.
Sicher bin ich mir nur in einem. Rodrygo wird sowohl Asensio, als auch Gnabry „auseinandernehmen“.
Dass du nicht von ihm überzeugt bist ist aber kein Grund. Die Frage ist, wieso du nicht überzeugt von ihm bist?
Und ja, ich hätte auch gerne einen weltklasse Spieler hier für Asensio, aber wen denn? Welche Alternativen zu Gnabry gibt es? Nkunku ist kein RA, Salah geht nicht weil er keinen EU Pass hat.
Marco hat hier gelierfern? Wann hat er denn in den letzten 3 Jahren geliefert? Was habe ich verpasst?`
Sein Charakter ist unstrittig gut? Er überschätzt sich komplett. Er hat das Gefühl hier Stammspieler sein zu müssen, aber schiebt die Verantwortung selbst auf erfahrenere Spieler ab. Da hatte Vinicius mit 19 Jahren mehr Verantwortung als Asensio. Und sorry aber Asensio hat seit Jahren keinen Sprung gemacht. Da sind meine Hoffnungen, dass Hazard einschlägt nächste Saison sogar deutlich grösser.
Und mit welcher Begründung wird Rodrygo jetzt genau Gnabry "auseinandernehmen"?
Ich liebe Rodrygo und hoffe, dass er mal Stammspieler hier sein wird, aber er ist noch nicht so weit. Hast du eigentlich mal Spiele von Gnabry gesehen oder magst du ihn einfach nicht?