Das war auch grossartig.. dann noch gegen Morata
Sehe ich bei Fede gleich wie du, denke aber einfach nicht, dass wir noch einen RA verpflichten werden, sonst hätten wir unabhängig von Casemiro schon vorher reagiert. Mane war z. B. als absolutes Schnäppchen auf dem Markt.
Bei Camavinga bin ich absolut optimistisch seit Tag 1. Wollte unbedingt, dass er zu uns kommt. Tchouameni hat definitiv das Potential für Real Madrid, die Mentalität sowieso. Wie er sich entwickelt wird man sehen, da schätze ich Cama trotzdem noch mal höher ein.
Und generell finde ich Casemiros Passspiel mega unterschätzt. Passen ist gar nicht das Problem, sondern viel mehr seine Technik. Wenn man ihn unter Druck setzt kann er oft den Ball nicht richtig verarbeiten, das resultiert dann halt oft in einen schlechten Pass, weil die Zeit für einen sauberen Pass fehlt oder der Ball nicht schön liegt und er dann überhastet den Ball nach vorne schlägt. Fehlende Beweglichkeit kommt dazu. Wenn Casemiro Zeit hat, dann kann er wunderbare Pässe spielen, ich behaupte sogar eine langen Bälle sind absolut auf top Niveau - wenn er denn Zeit hat. Nur sehen wir halt vor allem den Fehlpass und reduzieren die Aktion dann auf schlechtes Passspiel.