Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://twitter.com/i/status/1559949513170845696

solche Aktionen werde ich dann halt schon vermissen

beste teil ZZ seine lache fehlt leider im video. Aber ja für solche aktionen liebe ich case, er hat definitiv sehr viel gegeben und is menschlich auch mega sympatisch. Sportlich bleibe ich aber dabei, da is case der erste von kmc denn man leicht ersetzen kann. Cama hat es letzte saison gegen die besten teams der welt auf perfekt gemacht.

https://twitter.com/i/status/1559949513170845696

solche Aktionen werde ich dann halt schon vermissen

Dann eben mehr von solchen:

Man kann es nicht oft genug sagen: Fede ist so verschwendet für RA. In einzelnen Spielen von mir aus aber langfristig tut man sich damit keinen gefallen. Di Maria wurde in dieser Rolle mMn auch oft unterschätzt, der war technisch eine andere Hausnummer.

Wenn ein teurer Case-Abgang es uns ermöglicht, einen "echten" RA zu verpflichten und Fede dann ins ZM kann (am besten auf der 6, ich würde es feiern, hier endlich wieder mal einen dynamischen Spieler aufbieten zu können), könnte ich damit schon gut leben, muss ich sagen. Kroos-Valverde-Camavinga bzw Kroos-Tchouameni-Valverde wären beides interessante Varianten, die man je nach Gegner und Form aufbieten kann. Sogar Tchouameni-Kroos-Valverde wäre möglich mit Toni als deeplaying playmaker.
Unseren beiden jungen Franzosen muss man einfach noch etwas Zeit geben- aber beide haben großes Potential und Tchouameni seh ich in Sachen Passspiel jetzt schon über Casemiro.

Wenn wir jemanden für die 6 holen wollen hab ich ne Idee: Frenkie De Jong :D

Made my Day!

Romano sagte bisher nur, das United etwas versucht, daher sagte ich man solle es ernst nehmen.

Die Marca widerspricht sich im stundentackt selber, AS und Defensacentral kann man generell rauchen. Berichte, das Case irgendwas erzwingen will oder Forderungen stellt glaube ich nicht.

Ausser Romano traue ich niemandem mehr.

@Benzema mach dir mal nicht zuviele Hoffnung, es wird wohl Tchoua in Cases Rolle spielen und that's it. :lol:

Romano sagte gestern im Video das es ernst ist zwischen United und Casemiro und einer vom Board in Madrid ist deswegen.
Romano sagte ebenfalls das es nun an Casemiro liegt. Falls du es nicht gesehen haben solltest war gestern Abend als es nur um United ging auf seinen YT Kanal.

Ich denke es war wirklich dieses „schöne fürs Auge“.

Ist wahrscheinlich wirklich wie bei Casemiro, der einfach immer willig und hart am Mann ist, auch mal schluckt anstatt rumzuzicken und einstecken kann.

Hinterher ist man immer schlauer.

Jetzt können wir das Niveau aber auch wieder heben.

Ich würde die Engländer richtig bluten lassen. Umgekehrt machen sie es ja genauso. Siehe Bale, Kane etc. Unter 80-85. Mio. € geht nichts. Friss oder stirb ManU. Aber Perez ist nicht dafür bekannt möglichst viel Geld aus verkäufen rauszupressen. Am Ende werden es für englische verhältnisse läppische 60-70. Mio. € denke ich....

Zuletzt bearbeitet:
Dann eben mehr von solchen:

Man kann es nicht oft genug sagen: Fede ist so verschwendet für RA. In einzelnen Spielen von mir aus aber langfristig tut man sich damit keinen gefallen. Di Maria wurde in dieser Rolle mMn auch oft unterschätzt, der war technisch eine andere Hausnummer.

Wenn ein teurer Case-Abgang es uns ermöglicht, einen "echten" RA zu verpflichten und Fede dann ins ZM kann (am besten auf der 6, ich würde es feiern, hier endlich wieder mal einen dynamischen Spieler aufbieten zu können), könnte ich damit schon gut leben, muss ich sagen. Kroos-Valverde-Camavinga bzw Kroos-Tchouameni-Valverde wären beides interessante Varianten, die man je nach Gegner und Form aufbieten kann. Sogar Tchouameni-Kroos-Valverde wäre möglich mit Toni als deeplaying playmaker.
Unseren beiden jungen Franzosen muss man einfach noch etwas Zeit geben- aber beide haben großes Potential und Tchouameni seh ich in Sachen Passspiel jetzt schon über Casemiro.

Das war auch grossartig.. dann noch gegen Morata :)

Sehe ich bei Fede gleich wie du, denke aber einfach nicht, dass wir noch einen RA verpflichten werden, sonst hätten wir unabhängig von Casemiro schon vorher reagiert. Mane war z. B. als absolutes Schnäppchen auf dem Markt.

Bei Camavinga bin ich absolut optimistisch seit Tag 1. Wollte unbedingt, dass er zu uns kommt. Tchouameni hat definitiv das Potential für Real Madrid, die Mentalität sowieso. Wie er sich entwickelt wird man sehen, da schätze ich Cama trotzdem noch mal höher ein.

Und generell finde ich Casemiros Passspiel mega unterschätzt. Passen ist gar nicht das Problem, sondern viel mehr seine Technik. Wenn man ihn unter Druck setzt kann er oft den Ball nicht richtig verarbeiten, das resultiert dann halt oft in einen schlechten Pass, weil die Zeit für einen sauberen Pass fehlt oder der Ball nicht schön liegt und er dann überhastet den Ball nach vorne schlägt. Fehlende Beweglichkeit kommt dazu. Wenn Casemiro Zeit hat, dann kann er wunderbare Pässe spielen, ich behaupte sogar eine langen Bälle sind absolut auf top Niveau - wenn er denn Zeit hat. Nur sehen wir halt vor allem den Fehlpass und reduzieren die Aktion dann auf schlechtes Passspiel.

Romano sagte gestern im Video das es ernst ist zwischen United und Casemiro und einer vom Board in Madrid ist deswegen.
Romano sagte ebenfalls das es nun an Casemiro liegt. Falls du es nicht gesehen haben solltest war gestern Abend als es nur um United ging auf seinen YT Kanal.

Meines Wissens war der Typ von Manu wegen Felix und Cunha in Madrid und nicht wegen Case.

Ich folge Romano auf Twitter und habs gesehen. Was man momentan wohl als gesichert sehen kann:

- Manu hat Interesse
- es gab ein Treffen zwischen Case und Perez
- Case überlegt es sich und hat das letzte Wort, die Entscheidung soll wohl zeitnah fallen. Carlo will ihn halten, zwischen den Klubs gabs noch keinen Kontakt.

Alles weitere, insbesondere Case sei eingeschnappt oder würde Vorderungen stellen ist der übliche Bullshit.

Ich traue wirklich nur vor allem noch Romano und Cortegana, und dieser Ornstein soll nicht schlecht sein.

Ich sage auch nicht dass man niemandem mehr trauen soll, aber nach der 3 Wochen Tic Toc La Bomba Scheisse letzten Sommer sind bei mir viele, insbesondere aus Spanien, unten durch. Bei der Marca übertrumpfen sie sich wieder gegenseitig mit konträren Meldungen, kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Sein Lächeln nach diesen Aktionen sind einfach immer das Highlight. Absolute weltklasse. Als Gegner musst du dich einfach richtig provoziert fühlen, vorallem weil bei Case oft alles noch im grauen Bereich ist. Das war halt kein Foul, aber sehr hart. Kein Schiri gibt dafür ne gelbe Karte, aber als Gegner gehst du beim nächsten mal halt lieber mal aus dem Weg, wenn der Panzer ins Rollen kommt.

Ich traue wirklich nur vor allem noch Romano und Cortegana, und dieser Ornstein soll nicht schlecht sein.

Ornstein ist super. Hat oft Infos vor Romano, bzw. gibt die einfach vorher raus. Schätze ihn nicht ganz so zu 100% sicher ein wie Romano ist aber der Typ, der ihm am nächsten kommt, mit noch klein wenig Risiko.
Romano ist halt praktisch schon fast offiziell.. wenn er ein here we go raushaut, dann ist der Transfer durch. Ich glaube da hat er bis heute eine 100% Quote.

Ornstein ist super. Hat oft Infos vor Romano, bzw. gibt die einfach vorher raus. Schätze ihn nicht ganz so zu 100% sicher ein wie Romano ist aber der Typ, der ihm am nächsten kommt, mit noch klein wenig Risiko.
Romano ist halt praktisch schon fast offiziell.. wenn er ein here we go raushaut, dann ist der Transfer durch. Ich glaube da hat er bis heute eine 100% Quote.

Romano ist auf jeden Fall sehr gut vernetzt und so, wie gute Journalisten eigentlich sein sollten. Seriös, zurückhaltend, nicht voreilig, wenn es was zu berichten gibt tut er es nüchtern mit Quellenangabe und Einschätzungen und ohne Sensationdgeilheit. Er ist der Kaiser unter den Idioten.

Das war auch grossartig.. dann noch gegen Morata :)

Sehe ich bei Fede gleich wie du, denke aber einfach nicht, dass wir noch einen RA verpflichten werden, sonst hätten wir unabhängig von Casemiro schon vorher reagiert. Mane war z. B. als absolutes Schnäppchen auf dem Markt.

Bei Camavinga bin ich absolut optimistisch seit Tag 1. Wollte unbedingt, dass er zu uns kommt. Tchouameni hat definitiv das Potential für Real Madrid, die Mentalität sowieso. Wie er sich entwickelt wird man sehen, da schätze ich Cama trotzdem noch mal höher ein.

Und generell finde ich Casemiros Passspiel mega unterschätzt. Passen ist gar nicht das Problem, sondern viel mehr seine Technik. Wenn man ihn unter Druck setzt kann er oft den Ball nicht richtig verarbeiten, das resultiert dann halt oft in einen schlechten Pass, weil die Zeit für einen sauberen Pass fehlt oder der Ball nicht schön liegt und er dann überhastet den Ball nach vorne schlägt. Fehlende Beweglichkeit kommt dazu. Wenn Casemiro Zeit hat, dann kann er wunderbare Pässe spielen, ich behaupte sogar eine langen Bälle sind absolut auf top Niveau - wenn er denn Zeit hat. Nur sehen wir halt vor allem den Fehlpass und reduzieren die Aktion dann auf schlechtes Passspiel.

Meine Hoffnung ist dahingehend, dass man kein Geld mehr hatte (in dieser Periode), was sich durch einen Casemiro-Verkauf ändern würde. Aber vermutlich hast du Recht. Mit einer echten Karim-Alternative wär ich auch schon zufrieden. Auf jeden Fall jemand, der uns Tore bringt, wenn auch "nur" von der Bank.

Meine Hoffnung ist dahingehend, dass man kein Geld mehr hatte (in dieser Periode), was sich durch einen Casemiro-Verkauf ändern würde. Aber vermutlich hast du Recht. Mit einer echten Karim-Alternative wär ich auch schon zufrieden. Auf jeden Fall jemand, der uns Tore bringt, wenn auch "nur" von der Bank.

Man wollte halt 160mio für Mbappe ausgeben plus sein Gehalt. Kann mir irgendwie nicht erklären wieso man dann durch Tchouamenis 80mio kein Geld haben sollte. Aber ja wenn es heisst Casemiro gegen einen echten RA oder 9er, dann sage ich auch nicht nein. Im Mittelfeld sind wir definitiv besser besetzt als im Sturm.

Bin ich der einzige der die Möglichkeit sieht, bei einem allfälligen Casemiro Abgang Alaba als DM vor Rüdiger/Militao aufzustellen?

Bin ich der einzige der die Möglichkeit sieht, bei einem allfälligen Casemiro Abgang Alaba als DM vor Rüdiger/Militao aufzustellen?

Ja, hoffentlich ;)

Alaba war ein Weltklasse-LV, wurde zum Weltklasse-IV. Aber er war noch nie ein Weltklasse-6er. Schon gar nicht alleine vor zwei ZM/ZOM. Wenn, dann höchstens als Box-to-Box neben einem Abräumen - aber da haben wir bessere Optionen.

Man wollte halt 160mio für Mbappe ausgeben plus sein Gehalt. Kann mir irgendwie nicht erklären wieso man dann durch Tchouamenis 80mio kein Geld haben sollte. Aber ja wenn es heisst Casemiro gegen einen echten RA oder 9er, dann sage ich auch nicht nein. Im Mittelfeld sind wir definitiv besser besetzt als im Sturm.

Mappe war halt so jemand, für den wohl man Kredite aufgenommen hätte, also Geld, das man eigentlich nicht irgendwo rumliegen hat. Von dem ist man abgekommen, was ich eigentlich ganz gut finde. Trotzdem, und da bin ich bei dir, müsste eigentlich genug Kohle da sein.

Ja, hoffentlich ;)

Alaba war ein Weltklasse-LV, wurde zum Weltklasse-IV. Aber er war noch nie ein Weltklasse-6er. Schon gar nicht alleine vor zwei ZM/ZOM. Wenn, dann höchstens als Box-to-Box neben einem Abräumen - aber da haben wir bessere Optionen.

Hätte nichts dagegen es zu testen. Er hat das bei Bayern eine zeit lang sehr gut gespielt.

Heutige Geburtstage

Zurück