Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

From what I have received, Real Madrid's idea for the remainder of the market is that there will be at least one signing.
@MarioCortegana

hat das was mit casemiro zutun?
falls ja dann bitte einen RA holen und keinen weiteren mittelfeldspieler.
Angeblich wird man sich aber nicht um einen neuen MF-Spieler bemühen, eher in der Offensive, laut Cortegana.
Die Frage, die sich stellt, wird man mit den Casi Millionen einen Großangriff auf Spieler wie Felix machen Bernando Silva? Vielleicht doch ein unnötiger Transfer ala Leao (100 Mio + Ablöse)?

Namen, die vielleicht interessant werden(Für mich persönlich):

J. Felix 120 Mio. Ath. Madrid hat auch finanzielle Probleme, sind also auch auf hohe Transferablösen angewiesen. Würde uns in die Karten spielen und ich bin mir sicher Felix würde kommen wollen und funktionieren.

Gouiri wäre „günstig“ (50 Mio)

Bernado Silva 80 Mio +, könnte auch in Modric´s Erbe treten.

Hätte nichts dagegen es zu testen. Er hat das bei Bayern eine zeit lang sehr gut gespielt.

Ist das so? Alaba im ZM war in meiner Erinnerung zuletzt unter Van Gaal ein Thema, also David noch blutjung war.
Verfolge aber - Gott behüte - den FCB nicht so sehr. Vielleicht hat man das gegen die Abschussgegner in der BuLi mal erfolgreich probiert, aber glaub mir: Alaba auf der 6 sollte kein ernsthafte Dauerlösung sein. Er ist einfach nicht gut genug mit dem Rücken zur Abwehr.

Ist das so? Alaba im ZM war in meiner Erinnerung zuletzt unter Van Gaal ein Thema, also David noch blutjung war.
Verfolge aber - Gott behüte - den FCB nicht so sehr. Vielleicht hat man das gegen die Abschussgegner in der BuLi mal erfolgreich probiert, aber glaub mir: Alaba auf der 6 sollte kein ernsthafte Dauerlösung sein. Er ist einfach nicht gut genug mit dem Rücken zur Abwehr.

War sogar in seiner letzten Oder vorletzten Bayern Saison wo er weil sich jemand verletzt hatte mehrere Spiele dorthin gerückt ist. Wie genau es war weiss ich nicht mehr aber meine er hat es sehr ordentlich gemacht.
Grundsätzlich hat er ja auch gute Fähigkeiten für die Position, durch seine spielerischen Stärken gleichzeitig aber auch seine offensiven Qualitäten die auf der IV fast schon zu kurz kommen, obwohl er sie immer wieder einbringt ins Spiel.
Wieso denkst du kommt er dort nicht in Frage?

Wenn mir jemand vor der letzten Saison gesagt hätte, dass wir (1) die CL gewinnen, (2) Mbappé bei Paris bleibt und (3) Casemiro den Verein verlässt, dann hätte ich vermutlich versucht, den Typen einweisen zu lassen.

80 bis 90 Mio. für einen bald 31-Jährigen und oftmals angezählten Spieler, zumindest aus eigenen RT-Reihen, kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Würde auf jeden Fall eigenes an Spannung in die Saison bringen. Von meiner Seite daher ein klares "Go". Mach es Perez

Angeblich wird man sich aber nicht um einen neuen MF-Spieler bemühen, eher in der Offensive, laut Cortegana.
Die Frage, die sich stellt, wird man mit den Casi Millionen einen Großangriff auf Spieler wie Felix machen Bernando Silva? Vielleicht doch ein unnötiger Transfer ala Leao (100 Mio + Ablöse)?

Namen, die vielleicht interessant werden(Für mich persönlich):

J. Felix 120 Mio. Ath. Madrid hat auch finanzielle Probleme, sind also auch auf hohe Transferablösen angewiesen. Würde uns in die Karten spielen und ich bin mir sicher Felix würde kommen wollen und funktionieren.

Gouiri wäre „günstig“ (50 Mio)

Bernado Silva 80 Mio +, könnte auch in Modric´s Erbe treten.
dass atletico felix ausgerechnet an uns verkauft glaube ich nicht. abgesehen von ihm wäre halt silva ein kracher aber bis jetzt wird er nur mit barca in verbindung gebracht aber mal sehen was passieren wird falls casemiro wirklich geht.

Mappe war halt so jemand, für den wohl man Kredite aufgenommen hätte, also Geld, das man eigentlich nicht irgendwo rumliegen hat. Von dem ist man abgekommen, was ich eigentlich ganz gut finde. Trotzdem, und da bin ich bei dir, müsste eigentlich genug Kohle da sein.

Daran habe ich noch gar nie gedacht, ist natürlich gut möglich.
Wir werden in wenigen Tagen mehr wissen. Bin bei dem ganzen Casemiro Thema sehr zwiegespalten.

Wir werden in wenigen Tagen mehr wissen. Bin bei dem ganzen Casemiro Thema sehr zwiegespalten.

Ich bin auch sehr zwiegespalten und muss immer daran denken hätte mir vor 2 Tagen wer gesagt case geht ich hätte nicht für möglich gehalten das er geht aber plötzlich ist es so nah??? Ich weiß nicht aber der Aspekt das Geld da sein muss stimmt aber naja wir haben 100mio für tchouameni ausgegeben haben im Gegenzug zu barca und anderen finanziell auch für die Zukunft aufgebaut wir haben 50% rechte an unseren Jugendspielern und barca verkauft alles… das jetzt überspitzt dargestellt….

Aber jetzt noch Case verkaufen hmmm einer Seite weiß ich nicht ob das kurzfristig klappt … es würde nochmal halt die Entwicklung von tchouameni und cama verbessern und ceballos warten würde sich auszahlen er würde auch deutlich mehr Spielzeit haben

Ich kann mir auch vorstellen das diese summe nicht auf einen schlag fällig gewesen wäre, also aufgeteilt auf 3 jahre zum beispiel.
Im endeffekt können wir nur mutmaßen, wenn ich aber eins gelernt habe das perez in sachen finanzen weiß was er tut und wir absolut keine details kennen.
Was man nicht abstreiten kann ist das wen case weg ist wir genügen geld für einen guten neuzugang haben und auch den platz im kader dafür.

Casemiro will have a conversation with Carlo Ancelotti in the next hours to discuss his future. Man United offer is tempting him.
@FabrizioRomano

also wenn er schon mit ihm reden will heißt das für mich dass er sich wirklich damit beschäftigt und nicht abgeneigt ist.

Angeblich bieten sie ihm einen 5 Jahresvertrag und 18 Mio Netto, dass ist etwa das, was Ramos, Bale oder Hazard bei uns verdienen/verdient hahen und er hätte ausgesorgt. Arm ist er bei uns auch nicht, aber einen besseren Vertrag kriegt er kaum mehr und er ist nicht mehr absolut untastbar, ich kann verstehen, dass er darüber nachdenkt.

Das mit dem Geld ist halt immer so eine Sache und wir können nur mutmassen Anhand von Geschäftsberichten und Transfers. Letzten Sommer hätte man bis 200 Mio + Gehalt für Mbappe bieten können. Ende 2021 hatte man ca. 120 Mio auf dem Konto. Man hat 80 Mio für Tchoua ausgegeben, aber wohl auch in Raten und Rüdiger und einigen Spielern einen (neuen) Vertrag gegeben. Andererseits ist Mbappe nicht gekommen und man ist einige Grossverdiener losgeworden. Ich denke das Problem ist weniger, dass kein Geld vorhanden wäre, sondern dass der Markt schlicht wenig brauchbares für halbwegs vernüftige Preise hergibt. Dass man nicht 60 Mio in den nächsten Jovic investiert, nehme ich dem Verein nicht übel.

Atletico hat wohl übrigens ein 130 Mio Angebot für Felix von Manu abgelehnt und er fühlt sich wohl, das können wir ganz schnell wieder vergessen.

Mbappe ist ja angepisst bei PSG, mal wieder, vielleicht geht ja noch was :crazy:

Geht alles in eine ganz gute und interessante Richtung. Die Mittelfeld Gerüchte werden bereits dementiert von den Medien, sodass man wohl an eine offensive Option denkt.

Wen man holen könnte weiss ich nicht, interessante Optionen gibts einige.
Die überzeugenste für mich wäre wohl Danjuma, einfach die Ausstiegsklausel ziehen und wir haben eine super Ergänzung für alle 3 Offensivpositionen für nicht allzu viel Geld. Aber evtl. gibt es auch was günstigeres und ähnlich passendes.

Geht alles in eine ganz gute und interessante Richtung. Die Mittelfeld Gerüchte werden bereits dementiert von den Medien, sodass man wohl an eine offensive Option denkt.

Wen man holen könnte weiss ich nicht, interessante Optionen gibts einige.
Die überzeugenste für mich wäre wohl Danjuma, einfach die Ausstiegsklausel ziehen und wir haben eine super Ergänzung für alle 3 Offensivpositionen für nicht allzu viel Geld. Aber evtl. gibt es auch was günstigeres und ähnlich passendes.

case für 80mio weg, unser mf wäre perfekt ausbalanciert und die 80mio direkt in b.silva investieren und unsere offensive wäre perfekt ausbalanciert. Achso und asensio auch noch loswerden. Damit wäre das ein perfekter sommer.

War sogar in seiner letzten Oder vorletzten Bayern Saison wo er weil sich jemand verletzt hatte mehrere Spiele dorthin gerückt ist. Wie genau es war weiss ich nicht mehr aber meine er hat es sehr ordentlich gemacht.
Grundsätzlich hat er ja auch gute Fähigkeiten für die Position, durch seine spielerischen Stärken gleichzeitig aber auch seine offensiven Qualitäten die auf der IV fast schon zu kurz kommen, obwohl er sie immer wieder einbringt ins Spiel.
Wieso denkst du kommt er dort nicht in Frage?

offensiv hätte das sicher Vorteile, dahingehend mache ich mir keine Sorgen. aber sein defensives Stellungsspiel bzw Timing ist für diese Position mMn nicht gut genug. Da würde ich eher noch Kroos den Pirlo auf der 6 machen lassen und mit Fede + Camavinga zwei Lauf- und zweikampfstarke Spieler zur Seite stellen im ZM.

Alaba wäre für mich auf der 6 zu wenig Kämpfer für die „Casemiro-Rolle“ und zu wenig Spielmacher für die „Pirlo-Rolle“
Auf der Doppelsechs neben einem Abräumer sähe die Sache schon anders aus (bspw Tchouameni)Aber hier wäre wiederum Valverde meine erste und Camavinga meine zweite Option

Denkt ihr sollte wirklich Casemiro gehen das Perez nochmal aktiv wird aufen Markt?

ich glaub nicht, dass es sinn macht, alaba auch noch ins mittelfeld zu stellen. er ist schon unser stamminnenverteidiger und ersatzlinksverteidiger, denke mal er wird mehr als genug spielen können (spätestens wenn mendy sich unweigerlich verletzen wird)

Heutige Geburtstage

Zurück