Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Es geht dabei nicht um die Qualität des Spielers. Ronaldos Fähigkeiten sind unbestritten, aber er würde das Mannschaftsgefüge auf den Kopf stellen. Vor allem in der Champions League würde er unbedingt Stammspieler sein wollen, jedoch sind Vini und Benzema gesetzt. Es wäre also kein Platz für ihn. Es wäre nur eine Frage der Zeit bis er Unruhe in die Mannschaft bringt. Wenn er sein Ego zurückschreiben und eine Backuprolle (inkl. dementsprechendem Gehalt) übernehmen würde, kann er gerne kommen, aber so einen Ronaldo werden wir wohl nie sehen.
er saß ja gegen liverpool nur auf der bank, da wird ihm wohl hoffentlich ein licht aufgegangen sein, dass er nicht mehr das nonplusultra ist. ich will ronaldo natürlich eher dafür, dass er la liga teams farmt und benzema entlastet, aber viel besser sehen seine einsatzchancen bei united vielleicht ja mittlerweile auch nicht aus?! ich denke, egal wie gierig oder selbstverliebt ronaldo vielleicht ist, das wichtigste für ihn ist, dass er die bestmöglichen sportlichen bedingungen hat, um erfolg zu haben. wenn er nur halb so viele tore schießen würde wie cr7 1.0 wäre das noch ne quote von mehr als 0,5 toren pro spiel und das traue ich ihm aber locker noch zu in la liga. (Dazu sei gesagt dass ich alle bedenken teile und vorher auch dagegen war, aber irgendwie kommt mir der move schlau vor, je länger ich darüber nachdenke ^^)

ronaldo für mariano ist absolut legit wenn man alle anderen alternativen verschlafen hat

Oh ja dann würde ich ihn nehmen aber auch nur wenn wir die beiden Tauschen und Mariano zu ManU geht

wahrscheinlich habt ihr recht und ich bin nur verrückt geworden, weil florentino einfach nichts macht. aber so lange ich nicht icardi fordere, lasse ich mich noch nicht einweisen :D
Eben. Es wurden hier schon Modeste, Icardi und Werner gefordert.

Da muss sich keiner schämen, der CR7 hier haben will. Ich wäre auf jeden Fall dafür[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

er saß ja gegen liverpool nur auf der bank, da wird ihm wohl hoffentlich ein licht aufgegangen sein, dass er nicht mehr das nonplusultra ist. ich will ronaldo natürlich eher dafür, dass er la liga teams farmt und benzema entlastet, aber viel besser sehen seine einsatzchancen bei united vielleicht ja mittlerweile auch nicht aus?! ich denke, egal wie gierig oder selbstverliebt ronaldo vielleicht ist, das wichtigste für ihn ist, dass er die bestmöglichen sportlichen bedingungen hat, um erfolg zu haben. wenn er nur halb so viele tore schießen würde wie cr7 1.0 wäre das noch ne quote von mehr als 0,5 toren pro spiel und das traue ich ihm aber locker noch zu in la liga. (Dazu sei gesagt dass ich alle bedenken teile und vorher auch dagegen war, aber irgendwie kommt mir der move schlau vor, je länger ich darüber nachdenke ^^)

Ja wäre ein Interessante Option oder er und Karim wechseln sich jedes spiel ab oder alle 45 min sowas wäre durch aus eine Option aber nein

wahrscheinlich habt ihr recht und ich bin nur verrückt geworden, weil florentino einfach nichts macht. aber so lange ich nicht icardi fordere, lasse ich mich noch nicht einweisen :D

Die Frage ist wer fordert Icardi .... also das wäre ja einer zu viel

Die Frage ist wer fordert Icardi .... also das wäre ja einer zu viel
irgendwer hat ihn gefordert, weiß aber nicht mehr wer und ich will hier ohnehin auch niemanden bloßstellen hahaha. sagen wir einfach es ist passiert :D wurde nicht sogar modeste gefordert oder war das ein albtraum? ^^

Ich haue wieder einen kontroversen Namen rein, bitte teert und federt mich nicht :D

Kevin Volland
Postion: RA/ST/ False 9
Linksfuß
Letzte Saison : 15 Tore 13 Assist´s
MW : 20 Mio
Vertrag bis : 2024

Wäre auf 1–2 Jahre eine gute Ergänzung zu Rodry.

Und nochmals teert und federt mich nicht :D

Kannst ech von Glück reden, dass wir gerade kein Teer mehr auf Lager haben.. das haben wir schon alles für die Mitglieder benutzt, die Modeste und Icardi gefordert haben :D

Sehr schöne Idee von dir, die aber GAR NICHTS mit der Realität zu tun hat... Entschuldigung aber die Rede ist hier von Ronaldo, DEM EHRGEIZIGSTEN Spieler aller Zeiten. Sein manischer Antrieb hat ihn dahin gebracht, wo er steht aber momentan ist diese Charaktereigenschaft auch das größte Problem. Es ist naiv zu glauben, dass er sich mit ein paar Minuten gegen Getafe und co zufrieden gibt. CR7 wäre in dieser Sitatuion pures Gift für das Mannschaftsklima, das nebenbei auch unsere größte Stärke ist.
Zum Glück verspürt Perez da keine starken Nostalgiegefühle...

Kannst ech von Glück reden, dass wir gerade kein Teer mehr auf Lager haben.. das haben wir schon alles für die Mitglieder benutzt, die Modeste und Icardi gefordert haben :D

Also da wäre Volland ein Traum wenn die anderen Optionen Icardi und Modeste sind ............

Sehr schöne Idee von dir, die aber GAR NICHTS mit der Realität zu tun hat... Entschuldigung aber die Rede ist hier von Ronaldo, DEM EHRGEIZIGSTEN Spieler aller Zeiten. Sein manischer Antrieb hat ihn dahin gebracht, wo er steht aber momentan ist diese Charaktereigenschaft auch das größte Problem. Es ist naiv zu glauben, dass er sich mit ein paar Minuten gegen Getafe und co zufrieden gibt. CR7 wäre in dieser Sitatuion pures Gift für das Mannschaftsklima, das nebenbei auch unsere größte Stärke ist.
Zum Glück verspürt Perez da keine starken Nostalgiegefühle...
100%. allerdings wird ronaldo seine einstellung überdenken müssen, wenn er weiter fußball spielen will (was wie ich denke immernoch über allem steht für ihn). aber wie du schon richtig sagtest hat flo dem ganzen ja eh schon ne absage vor laufender kamera erteilt also ja eigentlich ist die diskussion müßig.

100%. allerdings wird ronaldo seine einstellung überdenken müssen, wenn er weiter fußball spielen will (was wie ich denke immernoch über allem steht für ihn). aber wie du schon richtig sagtest hat flo dem ganzen ja eh schon ne absage vor laufender kamera erteilt also ja eigentlich ist die diskussion müßig.
Ich bezweifle stark, dass Ronaldo mit seinem Charakter irgendwann zu dieser Erkenntnis kommt. Man kann nicht so einfach diesen Erfoglshunger abstellen. Primär gehts ihm darum, der beste Spieler auf dem Platz zu sein und erst danach kommt die Liebe zum Fußball.

Ich bezweifle stark, dass Ronaldo mit seinem Charakter irgendwann zu dieser Erkenntnis kommt. Man kann nicht so einfach diesen Erfoglshunger abstellen. Primär gehts ihm darum, der beste Spieler auf dem Platz zu sein und erst danach kommt die Liebe zum Fußball.
großer ehrgeiz und unbändiger siegeswille müssen nicht zwangsläufig dazu führen, dass man sich wie ein egozentriker aufführt, wenn man sich leute wie rafa nadal anguckt. allerdings ist der zug bei ronaldo glaub ich echt abgefahren :D

Nochmals Glück gehabt, werde mir jetzt 3 Mal überlegen welche Namen ich in den Ring werfe :D

Ob es jemals nochmal so eine Ära wie Messi und Ronaldo geben wird ?

Jorgelina Di Maria (Angel's wife): “We were in Madrid, at the best club in the world, everything was perfect, until unfortunately that offer from Manchester came, I told him no way, no way, but he kept saying it's more money & we have to go, but it was horrible, so horrible." “Real Madrid are the best club in the world.”

Kein Kommentar...

Ich möchte Di Maria nicht komplett in Schutz nehmen, aber wenn ich mich richtig erinnere:

Er hat damals bei uns 3-4 Mio Netto verdient, nachdem es zu Beginn sogar nur 1,5 Mio waren als Kompromiss für die 30 Mio Ablöse damals, angesichts seiner Leistungen, gerade bei La Decima, ein Witz. Er hätte gerne verlängert und um die 8 Mio Netto bekommen (die hat er später bei Manu und PSG auch bekommen). Das wurde von Perez abgelehnt, unter anderem mit der Begründung man hätte kein Geld dafür. Und er hat ihm unter anderem einen Brief geschickt, er solle im WM Finale nicht angeschlagen spielen, um seine Chancen auf dem Transfermarkt nicht zu verbauen. Es war klar ersichtlich, dass man nicht die (finanzielle) Wertschätzung für Di Maria hatte, die er durchaus verdient hätte. Dann kam James für 80 Mio und 15 Mio Brutto für 1 gute WM, was das Ganze endgültig ab Absurdum führte und wenig später das Angebot von Manchester.

Man kann ihn als geldgeilen Sack sehen. Persönlich finde ich die beschriebenen Umstände nicht unbedeutend und kann verstehen, dass er sich nicht wertgeschätzt gefühlt und für 4 Mio auf die Bank gesetzt hat, wie so oft, es ist komplex. Rückblickend hätte sich eine Verlängerung mit ihm sportlich und finanziell wohl mehr gelohnt als der Schönwetterschnösel aus Kolumbien.

Von CR sollte man die Finger lassen. Perez Kommentar "Ein 38 jähriger?" mag sehr hart klingen, aber im Kern hat er Recht. Das ist eine dieser Situtationen, wo Wunsch und Realität einfach komplett gegensätzlich sind.

In einer idealen Welt würde er vielleicht zurückkommen für weniger Gehalt, sich auf die Bank setzen und als Joker nochmal mithelfen, Titel zu gewinnen.

In der Realität scheitert es einfach an CRs Ehrgeiz, er wird beim Gehalt und sportlich kaum Abstriche machen wollen, dann müssen Vini nach seiner prächtigen Entwicklung und Benzy, nachdem er 9 Jahre ohne zu Murren als Zuarbeiter gespielt und dann entgegen allen Kritikern und Hatern zum absoluten Boss aufgestiegen ist, wieder Abstriche machen. Benzy ist 2022 unbestreitbar der beste Spieler auf diesem Planeten und wird zu 99,9% den Ballon d'Or holen, ist nun auch offiziell Käptn, nachdem er es intern eh schon lange war. Dann kommt CR und verlangt, dass er wieder sein Balljunge wird überspitzt formuliert, Konflikte sind vorprogrammiert.

CR's absolut unbändiger Ehrgeiz war lange seine grösste Stärke und das, was ihm von einem talentierten, aber keinen absoluten Überspieler in völlig neue Sphären und zumindest von den Zahlen her auf eine Stufe mit Messi gehoben hat, seine Zahlen sprechen für sich, auch bei uns, und dafür wird er zurecht immer legendär sein.

Aber im (für Fussball) hohen Alter wird es zunehmend zum Bumerang, weil die eigenen Ansprüche und Wahrnehmung einfach immer mehr von der bitteren Realität abrücken. Es hat Gründe, warum Perez ihm keinen 500 Mio Rentenvertrag gegeben und die Anfrage für einen Abgang ohne grossen Widerstand hingenommen hat. Wie sehr sich CR für Juve und nun Manu finanziell und sportlich gelohnt hat, kann man diskutieren. Ebenso hat es Gründe, warum aktuell kein grosser Klub einen CR will. Er kann immer noch 20-30 Tore schiessen, aber irgendwann wird die negative Waagschale aus 40+ Mio Brutto Gehalt, Forderung nach absoluter Priorität und ständigem Theater um ihn einfach zu gross. Bei 60 Toren und garantierten Titeln pro Saison nimmt man es hin, bei 20 halt nicht mehr.

Wir haben bewiesen, dass wir auch ohne ihn Titel gewinnen und erfolgreich sein können und der Umbruch ist nach langem Zögern endlich voll im Gang. Eine Rückkehr wäre die Mutter aller in der Vergangenheit lebender Nostalgiemoves. CR darf gerne als Legende/Fan/Funktionär zurückkommen, seine Geschichte als Real Spieler ist, wie er auch selbst schon mehrfach sagte, geschriben, es war toll, lassen wir es dabei.

Heutige Geburtstage

Zurück