Ich glaube viele hier schauen nicht regelmäßig Bundesliga und wissen dementsprechend wie stark Bellingham jetzt schon ist. Er ist ein Allrounder, der quasi keine Schwächen hat und schon jetzt der Chef bei Dortmund ist. Ich sehe ihn sogar stärker als Pedri.
Gerade wenn uns mittelfristig Kroos und Modric verlassen wäre er eine hervorragende Alternative.
Man darf auch nicht vergessen, was uns die letzten Jahre so stark gemacht hat. Es war ja nicht BBC vorne, sondern auch dieses Mittelfeldbollwerk, das selbst letzte Saison noch großartige Spiele hatte. Wir können hier nicht aus Rücksicht vor Camavinga sparen und auf einen Spieler des Kalibers Bellingham verzichten. Klar würde ich es ihm gönnen hier Stammspieler zu werden, aber in erster Linie bin ich Fan des Clubs und will, was das beste für Real Madrid als Verein ist. Einzelschicksale zählen da nicht.
Zumal ich eh glaube, dass ein Camavinga nicht sofort das Weite sucht, wenn Bellingham kommt.
Bzgl. EU Plätze. Das Problem wird sich ja langsam lösen. Vinicius hat ja schon seinen spanischen Pass bekommen. Militao und Rodrygo stehen noch in der Pipeline und sollten bald bereit stehen. Da kann man sich schon einen Bellingham erlauben.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk