Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Brahím Díaz on Real Madrid/AC Milan situation for his future: “I’m so happy here with AC Milan and I’m doing my best to help this team”, tells Sky.
AC Milan will decide about €22m buy option at the end of the season. Real Madrid have buy-back clause around €27m.

Ist Bellingham (und jeder andere nicht-EU Spieler) nicht sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich für uns, weil er somit für immer einen nicht-EU Platz klauen würde? Unter anderem war das auch für mich ein Grund, wieso Kubo niemals eine Chance bei uns gehabt hätte, da Japan keinen zweiten Pass erlaubt und Kubo auf ewig einen Platz genommen hätte.

Ich glaube viele hier schauen nicht regelmäßig Bundesliga und wissen dementsprechend wie stark Bellingham jetzt schon ist. Er ist ein Allrounder, der quasi keine Schwächen hat und schon jetzt der Chef bei Dortmund ist. Ich sehe ihn sogar stärker als Pedri.
Gerade wenn uns mittelfristig Kroos und Modric verlassen wäre er eine hervorragende Alternative.

Man darf auch nicht vergessen, was uns die letzten Jahre so stark gemacht hat. Es war ja nicht BBC vorne, sondern auch dieses Mittelfeldbollwerk, das selbst letzte Saison noch großartige Spiele hatte. Wir können hier nicht aus Rücksicht vor Camavinga sparen und auf einen Spieler des Kalibers Bellingham verzichten. Klar würde ich es ihm gönnen hier Stammspieler zu werden, aber in erster Linie bin ich Fan des Clubs und will, was das beste für Real Madrid als Verein ist. Einzelschicksale zählen da nicht.
Zumal ich eh glaube, dass ein Camavinga nicht sofort das Weite sucht, wenn Bellingham kommt.

Bzgl. EU Plätze. Das Problem wird sich ja langsam lösen. Vinicius hat ja schon seinen spanischen Pass bekommen. Militao und Rodrygo stehen noch in der Pipeline und sollten bald bereit stehen. Da kann man sich schon einen Bellingham erlauben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist Bellingham (und jeder andere nicht-EU Spieler) nicht sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich für uns, weil er somit für immer einen nicht-EU Platz klauen würde? Unter anderem war das auch für mich ein Grund, wieso Kubo niemals eine Chance bei uns gehabt hätte, da Japan keinen zweiten Pass erlaubt und Kubo auf ewig einen Platz genommen hätte.
Nein, alles gut, Vini hat seinen Pass schon bekommen und Milli und Rodry werden spätestens im Jänner ihre Pässe bekommen, also sollten 2023, 3 Kaderplätze für nicht EU-Spieler frei sein. Kubo hat sich einfach in seinen Leihstationen nicht so bewiesen, wie man es sich erhofft hat. Jetzt läuft es etwas, besser aber auch nicht so, dass man ihn sich intensiv um ihn wieder bemühen sollte.

Ich glaube viele hier schauen nicht regelmäßig Bundesliga und wissen dementsprechend wie stark Bellingham jetzt schon ist. Er ist ein Allrounder, der quasi keine Schwächen hat und schon jetzt der Chef bei Dortmund ist. Ich sehe ihn sogar stärker als Pedri.
Gerade wenn uns mittelfristig Kroos und Modric verlassen wäre er eine hervorragende Alternative.

Man darf auch nicht vergessen, was uns die letzten Jahre so stark gemacht hat. Es war ja nicht BBC vorne, sondern auch dieses Mittelfeldbollwerk, das selbst letzte Saison noch großartige Spiele hatte. Wir können hier nicht aus Rücksicht vor Camavinga sparen und auf einen Spieler des Kalibers Bellingham verzichten. Klar würde ich es ihm gönnen hier Stammspieler zu werden, aber in erster Linie bin ich Fan des Clubs und will, was das beste für Real Madrid als Verein ist. Einzelschicksale zählen da nicht.
Zumal ich eh glaube, dass ein Camavinga nicht sofort das Weite sucht, wenn Bellingham kommt.

Bzgl. EU Plätze. Das Problem wird sich ja langsam lösen. Vinicius hat ja schon seinen spanischen Pass bekommen. Militao und Rodrygo stehen noch in der Pipeline und sollten bald bereit stehen. Da kann man sich schon einen Bellingham erlauben.

Ich habe mich ehrlich gesagt in diese Bellingham-Camavinga Debatte bewusst nie eingeschalten und bemerke gerade dass dies nun Wochen lang Thema hier war. Zunächst konstatiere ich dass wir in der angesprochenen Konstellation mit Valverde, Bellingham, Tchouaméni und Camavinga vier Spieler für drei Positionen hätten. Davon können sowohl Valverde als auch Bellingham eine Stufe offensiver eingesetzt werden.

Die Debatte sollte sich damit abschließend erübrigen. Erstens werden sich Camavinga und Bellingham voraussichtlich nicht im Weg stehen, und zweitens wenn sie es tun sollten haben wir halt Konkurrenzkampf.

Zumal bei allem Respekt vor Camavinga, Bellingham noch einmal ein ganz anderes Kaliber ist. Über seine Qualität kann es keine zwei Meinungen geben. Sofern wir nicht von einer ausufernden Ablöse jenseits der 100 Millionen sprechen, muss jeder Hebel in Bewegung gesetzt werden um den Transfer zu realisieren.

Also ich denke Bellingham wird zwischen 100 und 120 Mio kosten locker . Ich an perez seiner Stelle würde für das Geld es erstmal versuchen bei Bayern wegen musiala. Ich bin ehrlich ich hätte lieber musiala als Bellingham. Und wenn nicht hoffe ich das es zwischen 2024 und 2025 klappt mit musiala

Joa würde ich so nicht sagen Vini hat seinen Pass jetzt und die anderen beiden sollen ihn im laufe des Jahres eigentich auch bekommen, so wären alle 3 Plätze wieder frei ... Bellingham , Vini 2.0 , Endrick???

100% bei dir Bellingham ist einfach ein Monster im Mittelfeld , alleine der Fakt das er mit 19 bei einem für ihn Ausländischen Verein der dauergast in CL ist der 2te Kapitän ist denke ich sagt auch alles über ihn aus das ist schon Wahnsinn zeigt auch was für ein Standing er in seinen jungen Jahren bereits hat, sehe ihn auch vor Pedri , was mich auch sehr sehr Positiv stimmt für ihn ist das er sehr sehr ähnlicher spielertyp ist wie Fede und wenn du davon 2 im Mittelfeld hast dann gute nacht für das gegner Mittelfeld .....

And as reported by The Athletic, sources with knowledge of the situation have mentioned Real Madrid as a potential destination for Gakpo. He was considered by Manchester United in the summer while Arsenal also seem to be interested.
Real Madrid will need to add some talent going forward soon with the future of the likes of Eden Hazard, Mariano Diaz and Marco Asensio pretty much up in the air and it would not be a surprise to see more than one of them depart Santiago Bernabeu next summer. And one player that they seem to be in the race to sign is Cody Gakpo of PSV Eindhoven.

And as reported by The Athletic, sources with knowledge of the situation have mentioned Real Madrid as a potential destination for Gakpo. He was considered by Manchester United in the summer while Arsenal also seem to be interested.
Real Madrid will need to add some talent going forward soon with the future of the likes of Eden Hazard, Mariano Diaz and Marco Asensio pretty much up in the air and it would not be a surprise to see more than one of them depart Santiago Bernabeu next summer. And one player that they seem to be in the race to sign is Cody Gakpo of PSV Eindhoven.

fände Gakpo sehr interessant ist offensiv sehr Flexibel einsetzbar, und bringt auch mal eine Gewisse größe Physis in unseren Sturm Vini Goes sind jetzt nicht gerade die größten

Kvaratskhelia hat gestern auch eine Halbzeit auf RF sehr gut gespielt, ist annähernd beidfüßig und hat vor kurzem Guti und CR7 als seine Idole geoutet. Mal schauen wie sich das entwickelt, Vini und er auf den Flügeln wäre krass

Denn mag ich auch sehr und Carlo soll ja auch ein Fan von ihm sein, Problem wäre denke ich der Preis im Sommer wenn er nur annhärend bei den aktuellen Leistungen bleibt dann müssen wir da die 60/70 schon auf den Tisch legen wenn das dann nicht sogar Richtung 100 geht hat jedenfalls finde ich auch riesen Potential hat diese Unberechenbarkeit in seinem spiel , muss aber auch sagen das er Perfekt zur Napoli passt

Sources with knowledge of the situation have mentioned Real Madrid as a potential destination for PSV's attacker Cody Gakpo.
@David_Ornstein

Also wenn Orstein, dass jetzt auch schon anspricht, wird es mehr als nur ein Gerücht sein!

Gakpo hatte ich schon etwas länger auf dem Zettel, er ist vorne flexibel einsetzbar, bringt eine gewisse Athletik mit und liefert hervorragende Scorer die Saison. Hat sich was das angeht auch von Jahr zu Jahr kontinuirlich gesteigert. Interessanter Spieler und die letzten Sommer im Raum stehenden Summen, als es Gerüchte um Leeds gab, waren absolut in Ordnung.

Wenn ich mir aber einen Spieler für 2023 und als Modric Nachfolger wünschen darf, dann wäre das Florian Wirtz. Als offensiver Part in einem dreier Mittelfeld ein Traum.

Was der Junge vor seiner Verletzung abgerisssen hat war der Wahnsinn. Wirtz ist in so ziemlich allen kreativen Statistiken vor einem Pedri oder Musiala gewesen. Er startet jetzt so langsam wieder nach seiner schweren Verletzung, bis zum Sommer hat mal also genug Zeit ihn zu beobachten und zu schauen ob die Verletzung ihn dauerhaft beeinträchtigt. Toni Kroos hatte sich vor einiger Zeit auch mal gewünscht, dass Wirtz bei uns spielen wird und mit Xabi haben wir zusätzlich einen V-Mann, der ein gutes Wort einlegen kann.

https://fbref.com/en/stathead/playe...2-2023&player_id5=2c0558b8&p5yrfrom=2022-2023

Auf YT kann jeder gut aussehen jaja stimmt...aber es ist quasi die Hacke Gutis dabei :D

Cody Gakpo is waiting for a big club to sign him, one of Real Madrid, Barca, Bayern, or any of the Manchester clubs. A transfer in winter is not excluded.
@Plettigoal

The Atletic hat gestern noch berichtet das Gakpo sich bereits mit Leeds über einen Wechsel geeinigt haben soll und Leeds mit PSV über die Ablöse Verhandelt für einen Transfer im Winter.
Gibt es dazu heute Berichte über einen Abbruch der Verhandlungen oder kann dies einfach Namedropping sein, da man weiß das Real in der Offensive bedarf hat?

Zum Spieler selbst habe noch kein Spiel gesehen. Seine Stats sind aber beeindruckend.

The Atletic hat gestern noch berichtet das Gakpo sich bereits mit Leeds über einen Wechsel geeinigt haben soll und Leeds mit PSV über die Ablöse Verhandelt für einen Transfer im Winter.
Gibt es dazu heute Berichte über einen Abbruch der Verhandlungen oder kann dies einfach Namedropping sein, da man weiß das Real in der Offensive bedarf hat?

Zum Spieler selbst habe noch kein Spiel gesehen. Seine Stats sind aber beeindruckend.
haben die nicht im sommer sinestera verpflichtet ? ähnlicher spielertyp.

Gakpo ist interessant und würde ganz gut in die Transferstrategie passen. Er ist halt 1,89m groß und würde die Physis in der offensive bringen - aber die Highlights Videos haben mich nicht wirklich umgehauen. Unsere Scouts schauen hoffentlich die ganzen Spiele an ;) Vor dem Tor sehr gut, aber ich bevorzuge für die offensive eher wendigere Spieler wie z.B. Kvaratskhelia von Napoli.

Bin wirklich ein Fan von ihm und er ist zudem beidfüßig. Könnte also locker auf beide Seiten spielen und würde somit genug Spielzeit erhalten. Auf dem Transfermarkt definitiv "the next big thing". Ich hoffe, dass wir uns um ihn bemühen. Brutaler Spieler, aber die Ablöse und die Verhandlungen mit Napoli könnten anstrengend werden.

Heutige Geburtstage

Zurück