nicht nur er haha@aworldtowin, packt schon die Taschentücher aus![]()
Angenommen nur ein beispiel jetzt Bellingham wechselt zu Chelsea. Und er hätte uns mindestens 120 bis 150 Mio gekostet. Und was denkt ihr wenn man dann für das Geld es bei Bayern wegen musiala probieren? Oder denkt ihr Bayern sagt unverkäuflich oder verlangen sogar 200 Mio?https://therealchamps.com/2022/10/12/chelsea-deliver-major-transfer-blow-real-madrid/
Laut SportBild hat Chelsea bereits Kontakt mit Dortmund Bzgl Bellingham aufgenommen und führt Gespräche für einen Wechsel nächsten Sommer. Ebenfalls wird behauptet das Chelsea auch schon in Gesprächen mit Bellinghams Agenten/Verwandten führt.
https://therealchamps.com/2022/10/12/chelsea-deliver-major-transfer-blow-real-madrid/
Laut SportBild hat Chelsea bereits Kontakt mit Dortmund Bzgl Bellingham aufgenommen und führt Gespräche für einen Wechsel nächsten Sommer. Ebenfalls wird behauptet das Chelsea auch schon in Gesprächen mit Bellinghams Agenten/Verwandten führt.
Tchouaméni was one of the promises made to Mbappé, PSG not being able to sign him is one of the reasons he feels cheated. @Marca
Also mbappe denkt auch sobald Paris einen spieler haben will dass dieser dann direkt wechselt. Jetzt heult er rum weil sich tchouameni für eine Herausforderung entschieden hat anstatt geld haha
Kurz Offtopic, habe vor ca 1. Monat bei einem Bergrennen einen gesehen, absolut geile Karre, liegt leider nicht ganz im Budget.![]()
Auch ich mal kurz offtopic . Ich habe Autos noch nie gemocht . Ist auch eins der gefährlichsten Verkehrsmittel der Welt besonders bei Nebel und im Winter. Ja ich meine das ernst . Ich versuche so gut wie möglich es zu vermeiden im einen Auto mitzufahren. Höchstens mal per Taxi zum Arzt aber das ist sehr selten. Bin schon seit Juni 2013 nicht mehr krank gewesen. Zum Glück habe ich alles in der Nähe wo ich wohne alles per Fuß erreichbar. Z.b einkaufen. Behörden. Freunde. Ehrlich ist mir auch das Geld zu schade für den sprit ...Kurz Offtopic, habe vor ca 1. Monat bei einem Bergrennen einen gesehen, absolut geile Karre, liegt leider nicht ganz im Budget.![]()
Angenommen nur ein beispiel jetzt Bellingham wechselt zu Chelsea. Und er hätte uns mindestens 120 bis 150 Mio gekostet. Und was denkt ihr wenn man dann für das Geld es bei Bayern wegen musiala probieren? Oder denkt ihr Bayern sagt unverkäuflich oder verlangen sogar 200 Mio?
@aworldtowin, packt schon die Taschentücher aus![]()
Genialer Spieler halt der noch in seiner Prime kommen wird. Sollte Fede wirklich langfristig im Flügel spielen. Wäre Musiala. tchouaméni. Camavinga mein Wunsch Mittelfeld der ZukunftAlso ich persönlich denke das Bayern ihn nicht verkaufen wird egal was man aktuell bieten würde. Aber ich meine mal gelesen zu haben das er wenn er wechseln sollte machen England gehen wollen würde. Wie kommt’s eigentlich das du ihn so sehr bei haben möchtest?
Mit etwas Glück zieht AC die AK, wobei ich mir da nichtmal sicher bin oder er kommt zurück und ein Verein wie Sevilla oder ähnliches Kaliber hat Interesse.