Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wird es wieder Zeit für eine Umfrage haha, Felix ja oder nein ? :D12430_FEL13820.jpg

https://sportbild.bild.de/fussball/...ga-preisschild-fuer-mbapp-81601084.sport.html

Wir sollten Mbappe im Winter sofort für 400 Mio kaufen ;)

Wenn das mit dem Wechselverbot zu Real Madrid stimmen sollte, würde ich das übelst feiern. Schon krass, wenn so etwas auf diesem Niveau - müssten ja überall Topmanager am Werk sein - vorkommen würde. Da sieht man mal, wie tief der Stachel bei PSG und speziell bei Nasser sitzt. Die kommen einfach nicht drauf klar, dass wir sie letztes Jahr eliminiert haben und der Grund dafür waren, weshalb sie Mbappe ein absolut horrendes Gehalt + Prämie zahlen mussten, damit er bleibt, nur damit er jetzt schon wieder rumspacken. Also die Kohle hätte PSG auch getrost in den Kamin hängen können...

Ich denke mbappé denkt verdammt ich bereue es die Verlängerung und will es irgendwie versuchen doch noch nach Madrid zukommen. Mit aller Gewalt. Der wird seine Entscheidung mit Sicherheit bereuen . Der denkt schei...e was habe ich gemacht mein traum

Tchouaméni was one of the promises made to Mbappé, PSG not being able to sign him is one of the reasons he feels cheated. @Marca

Also mbappe denkt auch sobald Paris einen spieler haben will dass dieser dann direkt wechselt. Jetzt heult er rum weil sich tchouameni für eine Herausforderung entschieden hat anstatt geld haha

https://therealchamps.com/2022/10/12/chelsea-deliver-major-transfer-blow-real-madrid/

Laut SportBild hat Chelsea bereits Kontakt mit Dortmund Bzgl Bellingham aufgenommen und führt Gespräche für einen Wechsel nächsten Sommer. Ebenfalls wird behauptet das Chelsea auch schon in Gesprächen mit Bellinghams Agenten/Verwandten führt.
Angenommen nur ein beispiel jetzt Bellingham wechselt zu Chelsea. Und er hätte uns mindestens 120 bis 150 Mio gekostet. Und was denkt ihr wenn man dann für das Geld es bei Bayern wegen musiala probieren? Oder denkt ihr Bayern sagt unverkäuflich oder verlangen sogar 200 Mio?

Zuletzt bearbeitet:
https://therealchamps.com/2022/10/12/chelsea-deliver-major-transfer-blow-real-madrid/

Laut SportBild hat Chelsea bereits Kontakt mit Dortmund Bzgl Bellingham aufgenommen und führt Gespräche für einen Wechsel nächsten Sommer. Ebenfalls wird behauptet das Chelsea auch schon in Gesprächen mit Bellinghams Agenten/Verwandten führt.

Ach Chelsea wollte auch Kounde und Raphinha und wen haben sie am Ende bekommen? Ich glaube wer die Wahl zwischen real und Chelsea hat geht zu real (außer es geht um Rotationsspieler bzw. den erweiterten Kader).

Tchouaméni was one of the promises made to Mbappé, PSG not being able to sign him is one of the reasons he feels cheated. @Marca

Also mbappe denkt auch sobald Paris einen spieler haben will dass dieser dann direkt wechselt. Jetzt heult er rum weil sich tchouameni für eine Herausforderung entschieden hat anstatt geld haha

Würde doch nur zeigen wie „dumm in der Birne“ Mbappé ist.

Kein einigermaßen ambitionierter Kicker würde sich für PSG entscheiden, wenn er die Wahl aus Real, Liverpool, usw hat.

Ich genieße es ehrlich gesagt, wie Neymar, der selber ja auch ein absoluter Spinner ist, ihm ständig ins Gesicht spuckt. PSG ist so ne richtige scheiss Söldnertruppe, da passt Mbappé super hin, nächster logischer Karriereschritt wäre irgendwann Barca.

Kurz Offtopic, habe vor ca 1. Monat bei einem Bergrennen einen gesehen, absolut geile Karre, liegt leider nicht ganz im Budget. :crazy:
Auch ich mal kurz offtopic . Ich habe Autos noch nie gemocht . Ist auch eins der gefährlichsten Verkehrsmittel der Welt besonders bei Nebel und im Winter. Ja ich meine das ernst . Ich versuche so gut wie möglich es zu vermeiden im einen Auto mitzufahren. Höchstens mal per Taxi zum Arzt aber das ist sehr selten. Bin schon seit Juni 2013 nicht mehr krank gewesen. Zum Glück habe ich alles in der Nähe wo ich wohne alles per Fuß erreichbar. Z.b einkaufen. Behörden. Freunde. Ehrlich ist mir auch das Geld zu schade für den sprit ...

Angenommen nur ein beispiel jetzt Bellingham wechselt zu Chelsea. Und er hätte uns mindestens 120 bis 150 Mio gekostet. Und was denkt ihr wenn man dann für das Geld es bei Bayern wegen musiala probieren? Oder denkt ihr Bayern sagt unverkäuflich oder verlangen sogar 200 Mio?

Also ich persönlich denke das Bayern ihn nicht verkaufen wird egal was man aktuell bieten würde. Aber ich meine mal gelesen zu haben das er wenn er wechseln sollte machen England gehen wollen würde. Wie kommt’s eigentlich das du ihn so sehr bei haben möchtest?

Also ich persönlich denke das Bayern ihn nicht verkaufen wird egal was man aktuell bieten würde. Aber ich meine mal gelesen zu haben das er wenn er wechseln sollte machen England gehen wollen würde. Wie kommt’s eigentlich das du ihn so sehr bei haben möchtest?
Genialer Spieler halt der noch in seiner Prime kommen wird. Sollte Fede wirklich langfristig im Flügel spielen. Wäre Musiala. tchouaméni. Camavinga mein Wunsch Mittelfeld der Zukunft

Mit etwas Glück zieht AC die AK, wobei ich mir da nichtmal sicher bin oder er kommt zurück und ein Verein wie Sevilla oder ähnliches Kaliber hat Interesse.

Die ziehen die Klausel auf jeden Fall. Grund ist, dass Real ein Rückkaufsrecht hat für 27? Mios. Die "Ausbildungsentschädigung" von der Differenz zu ihrer Kaufoption werden sie schon mitnehmen wollen.

Update 14.10

Offensiv – Spieler > Transferwinter/Sommer 2023 machbar wären (Gerüchte, User „Wünsche“)

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS):
  • Mahrez, 31J > Vertrag bis 2025 verlängert
  • Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
  • Antony, 22J > Man UTD
  • Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert und 2023 Chelsea
  • Belotti, 28J > AS Roma
  • Gnabry, 26J > Vertrag verlängert.
  • C.Ronaldo, 37J > Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. + Von Perez abgelehnt
  • Ekitike, 20J > Leihe PSGelee 1 Jahr
  • Dybala, 28J > AS Roma
  • Sterling Chelsea ,Rest ist mir egal
  • Sesko 19J/ 2023 zu Leipzig
  • Werner > RB Leipzig
  • Kalajdzic 25J/ Wolverhampton Wanderers
  • Isak 22J/ > New Castle
  • Berardi 28J/ Vertrag bis 2027 verlängert
  • J.Burkardt 22j/ Vertrag bis 2024 eher sehr unwahrscheinlich (Dave88)
  • Hudson O. 21J/ Leihe zu Leverkusen
  • Paqueta 24J > West Ham
  • Gouiri 22J/ Stade Rennais FC Vertrag bis 2027

Spieler, die „machbar“ / verfügbar sind:

• · João Félix 22J/ Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
  • Khvicha Kvaratskhelia 21 J / Vertrag bis 2027, Ablöse 40 Mio. €
  • Danjuma 25J/ Vertrag bis 2026, Ablöse 50 Mio +
  • · Cherki 18J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 20 Mio +
  • · Leao 23J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
  • · Pino 19J/ Vertrag bis 2027, Ablöse 40Mio. +
  • · Araújo 20J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 5Mio. +
  • · Ziyech 29J/ Vertrag bis 2025, Ablöse 25Mio +