Philipp
El equipo · männlich · 23- Registriert
- 8. Juli 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Danke, dass du es ansprichst, der Punkt geht mir hier nämlich zu oft völlig unter! und ist sicher etwas an dass man in der Führungsetage null nachgedacht hat.
Ein Mbappe für eine Fantasiesumme hätte mit Sicherheit viele Forderungen gestellt und würde es auch künftig tun. RA war noch nie seine beste Position, genauso wenig bei Rodrygo. Sie liefern dort zwar aber bei weitem nicht so gut wie auf ihren Paradepositionen. Vini müsste also entweder auf rechts, oder viel mehr nach hinten arbeiten und realtaktisch als LM auflaufen, damit Mbappe auf rechts funktioniert. Beides nicht gerade ideal, um aus Vini weiterhin das Beste rauszuholen. Noch dazu, wo er leider der am wenigsten flexible von den drei ist.
Auch bei anderen Wunschspielern wird mir dieser Faktor oft unterschätzt: Felix oder Leao zB hätten hier keine freie Position. Sie einfach auf RA zu stellen funktioniert vielleicht bei FIFA aber wäre im echten Leben ein großes Risiko.
Aber ja, mit Mbappe käme nach Vini, Rodrygo und Hazard halt wieder ein LA. Würde also zur „Strategie“ passen LOL
Einer auf den ich bis heute hoffe als Karim nachfolger ist Felix schon vor seinem Atletico wechsel wollte ich ihn hier sehen finde das ist so ein Feiner Fußballer der bei Atletico verschenkt ist....