Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Florentino Perez hätte im Endeffekt Enzo Fernández und Julian Alvarez der dann nach City gewechselt ist als sie noch bei River gespielt haben für wenig Geld verpflichten können.
Warum bei uns so oft welche Transfers verpennt werden würde mich auch mal interessieren.
Manchmal kommt es einem so vor, als würden Spieler für Real erst interessant, wenn ihr Marktwert explodert ist.
Nacho could leave Real Madrid next summer or even in January.
The possible departures of Vallejo & Nacho opens the door for Rafa Marín, who has chances to be promoted next season.
@marca

@marca

Das geht auf Carlo's Kappe! Würde mich sehr enttäuschen.
Der Gedanke, dass uns Nacho verlassen könnte, tut so richtig weh. Für mich ist er Mr. Real Madrid. Jemand der immer den Verein in den Vordergrund stellt und nie negativ auffällt. Er war das Hauptargument, dass für mich gegen einen Rüdiger- Transfer sprach. Objektiv betrachtet muss man aber auch sagen, dass Rüdiger klar vor Nacho anzusiedeln ist und es daher nachvollziehbar ist, dass Nacho nicht mehr viel spielt. Auch auf den Außen helfen uns Alaba und Vazquez wohl mehr, als Nacho es könnte. Somit ist er mittlerweile wirklich nicht mehr als ein flexibler Notnagel. Ein Abgang wäre daher logisch. Aber nicht weil man ihn aus den Verein drängt, sondern weil das die sportliche Realität von Real Madrid ist. Wir haben bereits die Abgänge von Raúl, Casillas, Ramos, Marcelo und viele mehr verarbeiten müssen (wobei jeder eine andere Situation hatte), wir werden auch den Abgang von Nacho verarbeiten (müssen).

Zuletzt bearbeitet:
Das geht auf Carlo's Kappe! Würde mich sehr enttäuschen.
Ich würde es zwar auch unglaublich traurig finden, wenn unsere Kampfsau und Vollblutmadridista den Verein verlassen würde aber ich weiß nicht, was Carlo damit zu tun hat. Uns allen war doch hoffentlich klar, dass bei einer Verpflichtung von Rüdiger die Spielzeit des Spaniers deutlich reduziert wird... Du kannst nicht in der Innenverteidigung jedes Mal eine komplett neue Besetzung aufstellen. Unter diesem Aspekt kriegt Nacho durchaus seine fairen Spielanteile. Den Wechsel würde ich ihm auch kein Stück übel nehmen, wenn er noch irgendwo regelmäßiger spielen und mehr verdienen will. Als Madridista werden wir diese Legende sowieso niemals verlieren und eine Karriere nach seiner aktiven Spielzeit ist bei uns eigentlich garantiert.

Ich würde es zwar auch unglaublich traurig finden, wenn unsere Kampfsau und Vollblutmadridista den Verein verlassen würde aber ich weiß nicht, was Carlo damit zu tun hat. Uns allen war doch hoffentlich klar, dass bei einer Verpflichtung von Rüdiger die Spielzeit des Spaniers deutlich reduziert wird... Du kannst nicht in der Innenverteidigung jedes Mal eine komplett neue Besetzung aufstellen. Unter diesem Aspekt kriegt Nacho durchaus seine fairen Spielanteile. Den Wechsel würde ich ihm auch kein Stück übel nehmen, wenn er noch irgendwo regelmäßiger spielen und mehr verdienen will. Als Madridista werden wir diese Legende sowieso niemals verlieren und eine Karriere nach seiner aktiven Spielzeit ist bei uns eigentlich garantiert.
Das ist mir bewusst, aber wie oben geschrieben ging es mir, um Spiele wo man auf ihn hätte setzten können, ohne den Rhythmus der anderen zu stören. Und auch wegen der Belastungssteuerung, aber auch da wurde wenig von Carlo unternommen. Es waren, denke ich Chancen da um seine Laune etwas höher zu halten.
Hoffen wir mal, dass im Jänner nichts passiert und er die Rückrunde für ihn persönlich positiver beendet.
Wird glaube ich keinen geben, der ihm einen Wechsel übel nimmt, höchstens unser @Nils Kern, da wirst du sehr stark sein müssen!

Ich kann mir gut vorstellen das einige Spieler im Sinne ihrer Entwicklung auch eine Zwischenstation brauchen. Z.b kann man sagen es war Dumm Enzo im Sommer nicht für 20mio zu verpflichten, aber könnte man die Zeit zurückspulen und würde Enzo doch verpflichten, heißt das nicht das er auf einen Level wie er jetzt hat wäre. Realistischer ablauf wäre eher das er zuerst mal in der Castilla "geparkt" wäre und nichtmal bei der WM im Kader von Argentinien stehen würde.
Die Verpflichtung von Tchouaméni fürs MF war schon die richtige Entscheidung vom Board und da brauchen wir auch keinen anderen nachtrauern.
Vielen Dank für diesen Kommentar!!! Die meisten Meinungen berücksichtigen diesen Aspekt der Entwicklung nicht und gehen davon aus, dass Spieler X überall gleich funktionieren würde. Wenn man nicht gerade mit einem gottesgleichen Talent und eisenharten Disziplin gesegnet ist, wird es schon verdammt schwer sich bei uns durchzusetzen. Ich weiß auch nicht, wie der Argentinier noch neben Kroos, Modric, Tchoui, Cama und Fede seine Spielminuten hätte bekommen können. Bei einer Leihe hätten die meisten User sich dann wiederum über fehlende Planung beschwert.

Das ist mir bewusst, aber wie oben geschrieben ging es mir, um Spiele wo man auf ihn hätte setzten können, ohne den Rhythmus der anderen zu stören. Und auch wegen der Belastungssteuerung, aber auch da wurde wenig von Carlo unternommen. Es waren, denke ich Chancen da um seine Laune etwas höher zu halten.
Hoffen wir mal, dass im Jänner nichts passiert und er die Rückrunde für ihn persönlich positiver beendet.
Wird glaube ich keinen geben, der ihm einen Wechsel übel nimmt, höchstens unser @Nils Kern, da wirst du sehr stark sein müssen!
Ich weiß ja nicht...Das ist meiner Meinung nach schon eine sehr kleinliche Kritik von deiner Seite. Sicher kann man es immer besser machen... Jedoch würde dann wahrscheinlich einer aus dem Stammtrio seine Bedenken bezüglich der Spielzeit äußern.

erland Mendy's agent has offered him to many big teams. If there is a good offer, Real Madrid will not be a problem. Ancelotti has already given approval for this potential sale.
@abc_deportes
50% wird dieses Gerücht wahrscheinlich freuen. Ich gehöre zu der anderen Hälfte :p

Ich weiß ja nicht...Da ist meiner Meinung nach schon eine sehr kleinliche Kritik von deiner Seite. Sicher kann man es immer besser machen... Jedoch würde dann wahrscheinlich einer aus dem Stammtrio seine Bedenken bezüglich der Spielzeit äußern.

Nennen wir es eine emotionale Kritik :D
Und wahrscheinlich wollte Carlo dem aus Weg gehen und Nacho zieht ihr leider den kürzeren.

50% wird dieses Gerücht wahrscheinlich freuen. Ich gehöre zu der anderen Hälfte :p
Das Gerücht hält sich schon seit dem Sommer, dann kommen wieder Stimmen die Sagen : Carlo baut auf ihn und ist für ihn unersetzlich.

Ich mag Mendy als Verteidiger, nur wünsche ich mir einen weiteren LV dazu, mit anderen stärken.
Entweder als Ergänzung für seine offensiv schwäche oder für einen richtigen Konkurrenzkampf.
Weil wen man sich ehrlich ist, defensiv gibt es, glaube ich nicht viele auf der Pos. die mit ihm mithalten können.

Ich wäre wirklich traurig bei einen möglichen Nacho Abschied, kann gleichzeitig aber auch nachvollziehen das er einen Verein finden möchte wo er einen Stammplatz inne hat. Ebenfalls wäre sein und Vallejos Abschied eine Möglichkeit einen Jungen IV aus der Castilla eine Chance zu geben.

Laut einer Real Madrid Seite, die sich ausschließlich mit der Castilla und den Jugendmannschaften beschäftigt, haben die Meinung, dass Vito mittlerweile richtig performt und das Zeug dazu hat, um sich in den A - Kader zu spielen.

Hat jemand die letzten Spiele der Castilla beobachtet, ich meine, sie sind sein 10 Spielen ungeschlagen, das kommt ja auch nicht von irgendwo her.

Ich wäre wirklich traurig bei einen möglichen Nacho Abschied, kann gleichzeitig aber auch nachvollziehen das er einen Verein finden möchte wo er einen Stammplatz inne hat. Gleichzeitig wäre sein und Vallejos Abschied eine Möglichkeit einen Jungen IV aus der Castilla eine Chance zu geben.
Marin, wäre wahrscheinlich der die Chance bekommen würde.

Habe auch vor 2 Tagen gelesen, dass PSG und noch ein Top-Klub an ihm interessiert sind, glaube, es war Juve?

Marin, wäre wahrscheinlich der die Chance bekommen würde.

Habe auch vor 2 Tagen gelesen, dass PSG und noch ein Top-Klub an ihm interessiert sind, glaube, es war Juve?

Die meisten Berichte sind schon was Älter, aber er wurde mit PSG,Juve,Leipzig und RCD in Verbindung gebracht.

https://m.bernabeudigital.com/prime...id-mendy-y-nacho-en-la-rampa-de-salida-290915

Man macht sich Gedanken bzgl der Abwehr. Mit einen Abgang von Odriozola wird fest gerechnet und bzgl Mendy und Nacho macht man sich Gedanken.
Nacho selber könnte gehen aufgrund der geringen Spielzeit, wohingegen Mendy gerne verlängern möchte, aber man möchte Mendy nicht mehr Gehalt anbieten. Aufgrund dessen könnten Nacho & Mendy Madrid verlassen und es werden auch schon Alternativen genannt mit Miguel,Fran oder auch Gvardiol.

https://www.defensacentral.com/real...e-pagar-si-negocia-con-el-united-por-garnacho

Garnacho steht im Fokus von Madrid und er möchte anscheinend nicht seinen Vertrag verlängern. Laut Calafat ist er als Spieler Interessant für Madrid und nun wird spekuliert ob man ihm im Sommer Ablösefrei versucht zu Verpflichten oder schon im Winter für ca 10mio, damit er sich die restliche Saison in Madrid anpassen kann.

https://www.defensacentral.com/real...e-pagar-si-negocia-con-el-united-por-garnacho

Garnacho steht im Fokus von Madrid und er möchte anscheinend nicht seinen Vertrag verlängern. Laut Calafat ist er als Spieler Interessant für Madrid und nun wird spekuliert ob man ihm im Sommer Ablösefrei versucht zu Verpflichten oder schon im Winter für ca 10mio, damit er sich die restliche Saison in Madrid anpassen kann.

Ich wüsste nicht warum ein Garnacho in dem Alter schon von United nach Madrid wechseln sollte. Bei uns gibt es auf seiner Position viel zu viel Konkurrenz. Die hat er in Manchester bei weitem nicht. Versteht mich nicht falsch. Der Kerl ist im Preis/Leistungsverhältnis ein no brainer aber ich glaube ein Wechsel jetzt schon nach Madrid tut ihm nicht gut.

Ich halte zwar Mendy auch nicht für die Idealbesetzung in der Linksverteidigung, aber vorher muss garantiert sein, dass die Mannschaft auch ohne Mendy funktioniert. Durch die Gerüchte im Sommer dachte ich, Alaba vermehrt als LV spielt, aber die wenigen Male die er dort spielte, konnte er nicht wirklich überzeugen.
Meine Lösung wäre:
1. Fran Garcia im Jänner zurückholen.
2. Abwarten wer sich in der Rückrunde aus Mendy/Garcia/Alaba durchsetzt.
3. Im Sommer entscheiden wen man behalten will.

Ich wüsste nicht warum ein Garnacho in dem Alter schon von United nach Madrid wechseln sollte. Bei uns gibt es auf seiner Position viel zu viel Konkurrenz. Die hat er in Manchester bei weitem nicht. Versteht mich nicht falsch. Der Kerl ist im Preis/Leistungsverhältnis ein no brainer aber ich glaube ein Wechsel jetzt schon nach Madrid tut ihm nicht gut.

Der Junge bringt wirklich viel mit und hat diese Saison meine ich 3Tore und 3Vorlagen in ca 500min Spielzeit gesammelt. Gehe aber mit bei deiner Skepsis ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel nach Madrid wäre. Würde die Entscheidung ein stückweit auch von der Zukunft von Asensio und Eden abhängig machen und sollten beide gehen, kann man ihm sehr gerne holen, damit er und Rodrygo die beiden Optionen entweder von der Bank oder Rotation sind.

Ich kann mir gut vorstellen das einige Spieler im Sinne ihrer Entwicklung auch eine Zwischenstation brauchen. Z.b kann man sagen es war Dumm Enzo im Sommer nicht für 20mio zu verpflichten, aber könnte man die Zeit zurückspulen und würde Enzo doch verpflichten, heißt das nicht das er auf einen Level wie er jetzt hat wäre. Realistischer ablauf wäre eher das er zuerst mal in der Castilla "geparkt" wäre und nichtmal bei der WM im Kader von Argentinien stehen würde.
Die Verpflichtung von Tchouaméni fürs MF war schon die richtige Entscheidung vom Board und da brauchen wir auch keinen anderen nachtrauern.

Verpflichten und entweder bis zum Kroos Abgang im Heimatverein belassen, oder in Spanien/Portugal verleihen. In der Castilla haben Spieler wie Enzo oder Endrick nichts verloren. Für mich macht es schon einen Unterschied, ob wir 20 oder 80Mio. bezahlen. Calafat empfahl ja auch Militao ein Jahr bevor er zu uns wechselte, da hätten wir ihn für den Bruchteil seiner späteren 50Mio. bekommen. Lieber bezahl ich einem Verein ein paar Mio. der ihn leiht und ausbildet. Naja alles graue Theorie und vielleicht von mir auch zu leichtsinnig formuliert...:D

Es täte mir leid um Nacho und wenn möglich soll er bis zum Karriereende bleiben. Andererseits freute ich mich für einen Spieler wie Marin, bei dem Raul gestern anmahnte, unbedingt seinen Vertrag zu verlängern, der 2024 ausläuft. Viele sehen in ihm eindeutig Potential, hier mindestens eine Nacho Karriere hinzulegen.

Zurück