MonsieurFischer
El jugador- Registriert
- 13. Januar 2018
- Punkte für Erfolge
- 87
Manchmal kommt es einem so vor, als würden Spieler für Real erst interessant, wenn ihr Marktwert explodert ist.Florentino Perez hätte im Endeffekt Enzo Fernández und Julian Alvarez der dann nach City gewechselt ist als sie noch bei River gespielt haben für wenig Geld verpflichten können.
Warum bei uns so oft welche Transfers verpennt werden würde mich auch mal interessieren.
Der Gedanke, dass uns Nacho verlassen könnte, tut so richtig weh. Für mich ist er Mr. Real Madrid. Jemand der immer den Verein in den Vordergrund stellt und nie negativ auffällt. Er war das Hauptargument, dass für mich gegen einen Rüdiger- Transfer sprach. Objektiv betrachtet muss man aber auch sagen, dass Rüdiger klar vor Nacho anzusiedeln ist und es daher nachvollziehbar ist, dass Nacho nicht mehr viel spielt. Auch auf den Außen helfen uns Alaba und Vazquez wohl mehr, als Nacho es könnte. Somit ist er mittlerweile wirklich nicht mehr als ein flexibler Notnagel. Ein Abgang wäre daher logisch. Aber nicht weil man ihn aus den Verein drängt, sondern weil das die sportliche Realität von Real Madrid ist. Wir haben bereits die Abgänge von Raúl, Casillas, Ramos, Marcelo und viele mehr verarbeiten müssen (wobei jeder eine andere Situation hatte), wir werden auch den Abgang von Nacho verarbeiten (müssen).
Zuletzt bearbeitet: