Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Finde ich auch etwas skurril, Carlo einen kleinen „Transfer-Wunsch“ zu erfüllen. Und es geht ja nicht mal um irgendwelche „Granaten“! Alle sehen doch, dass wir für die Rückrunde etwas dünn besetzt sind. Vielleicht möchte Perez und Co. das er mehr Castilla Spieler einbaut und deswegen möchte man bis Sommer nicht handeln?
Namen die immer wieder fallen, Arribas_OFM/LA/RA, Alcazar_LV, Álvaro Rodríguez_MS und bei ViTo_RV will man jetzt doch die AK in Höhe von 10 Mio. € bezahlen! Ob einer der genannten in der Rückrunde eine Rolle spielen wird, steht in den Sternen. Arribas und ViTo haben auf jeden Fall das Zeug dazu.

perez und Castilla
Hätte mich fast verschluckt

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Jetzt aber mal etwas differenzierter betrachtet:

Was Bitteschön braucht der Mister für eine Offensivverstärkung ??? Sowohl er, als auch Zidane hatten Jovic und vorallem Mariano. Beide wurden quasi KOMPLETT ignoriert, obwohl beide Safe wissen wo das Tor steht und auch RICHTIG Ablöse gekostet haben. Zudem bekam der Mister auch noch Iker Bravo und z.b. Vito für RV (passt jetzt nicht in die Stürmer-Diskussion, aber RV ist ja auch Thema). Wenn du diesen Spielern NULL Chancen und null vertrauen gibst musst du nicht meckern und schon gar nichts fordern (ich halte das eh für eine Ente, Carlo ist so wie es ist doch happy).

Ist jetzt keine große Kritik an Carlo, denn er hat ja mit Rodrygo einen tollen Ersatzstürmer aufgebaut und mit Fede einen der besten RF der Welt „kreiert“ und auch Vini von gefühlt „null“ zum Weltklassemann gepushed. Er hat hier sicher verdammt viel richtig gemacht, zumal er hier auch den Nicht-Performer Hazard (und halt auch Jovic und Bale zu Gunsten Rodrygo) rasiert hat.

Fazit:
Carlo hat genug Alternativen und wenn der Vertrag mit Marco auf Carlos Wunsch hin verlängert wird, hat er alles was er braucht. 2024 bekommt Carlo dann den nächsten „formbaren“ Superstar in Spe mit Endrick und ich denke bis dahin wird hier noch ein weiterer Offensivstar (z.b. Haaland/Mbappé/Roque) aufschlagen.

Alles gut also und Real und Carlo machen mit dem setzen auf Benz alles richtig. Hat auch was mit Anstand und Respekt zu tun und Legende Karim hat es gerade mit dem CL-Titel und Ballon d‘or gedankt UND er hilft den Vinis, Rodrygos und Camas dieser Welt auch besser zu werden (wie halt die nächste Legende Modric auch; hier z.b. Vinis Aussage „Er (Luka) hat mir den Aussenristpass beigebracht“).

Wir sollten jetzt die wichtigere Baustelle/n angehen und sie heißen primär Kroos-Ersatz und evt. ein Tausch Mendy zu Gvardiol.

Hazard wurde zu Recht aussortiert, aber Jovic und Mariano nicht? Jovic hatte 549 Minuten letztes Jahr und konnte nie überzeugen. Mariano hatte 397 Minuten und konnte nie überzeugen. Bravo ist 17 und nicht mal Stammspieler in der Castilla. Schlechter als Jovic/Mariano würde er wohl nicht machen, aber eine echte Alternative ist er sicherlich noch nicht. Valverde und Asensio sind Mittelfeldspieler und keine Stürmer.
Es verbleiben also Benzema, Rodrygo und Vinicius für 2-3 Positionen. Ein Ausfall von einem dieser Spieler ist kurzfristig verkraftbar. (Scheinbar sogar besser als befürchtet) So etwas wie Rotation ist jedoch nicht mehr möglich und dadurch wären die beiden restlichen Stürmer schnell überspielt. Sollten sogar zwei dieser Spieler ausfallen, hätten wir wohl einen offensiven Totalausfall. Benzema kann man in die Rolle eines Solostürmers noch am ehesten zwängen, dann haben wir aber wieder einen Fußball wie in der Saison 2018/19. :eek:
Für meinen Geschmack sollten wir sowieso wieder mehr zu einem offensiveren System zurückkehren, in dem sowohl Vinicius, Benzema und Valverde, als auch Rodrygo, einen Platz haben und dafür brauchen wir noch dringender weitere Stürmer.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch etwas skurril, Carlo einen kleinen „Transfer-Wunsch“ zu erfüllen. Und es geht ja nicht mal um irgendwelche „Granaten“! Alle sehen doch, dass wir für die Rückrunde etwas dünn besetzt sind. Vielleicht möchte Perez und Co. das er mehr Castilla Spieler einbaut und deswegen möchte man bis Sommer nicht handeln?
Namen die immer wieder fallen, Arribas_OFM/LA/RA, Alcazar_LV, Álvaro Rodríguez_MS und bei ViTo_RV will man jetzt doch die AK in Höhe von 10 Mio. € bezahlen! Ob einer der genannten in der Rückrunde eine Rolle spielen wird, steht in den Sternen. Arribas und ViTo haben auf jeden Fall das Zeug dazu.
Die Saison 2013/14 fand ich besonders schön, weil plötzlich junge Castilla Spieler wie Casemiro, Jese und Carvajal ein wichtiger Bestandteil der 1. Mannschaft wurden und auch Nacho und Morata eine noch größere Rolle erhielten.
Seither konnten sich eigentlich nur Valverde, Vinicius, Rodrygo und Vazquez nachhaltig durchsetzen, wobei die ersten drei eigentlich nur kurz in der Castilla zwischengeparkt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Saison 2013/14 fand ich besonders schön, weil plötzlich junge Castilla Spieler wie Casemiro, Jese und Carvajal ein wichtiger Bestandteil der 1. Mannschaft wurden und auch Nacho und Morata eine noch größere Rolle erhielten.
Würde mich freuen, wenn es ähnliche Züge annimmt! Vor allem bei Aribas, seit 2 Jahren bester Mann ihrer Liga.

Real Madrid are confident that they will sign Mbappé in the summer of 2023.
@Gazzetta_it

Als ob psg mbappe verkauft die sind auf das Geld nicht angewiesen. Die einzige Chance ist 24 solange mbappe nicht die Option zieht und wenn er das machen sollte, sollte der Zug real endgültig an ihm vorbei fahren und nicht mehr halten.

Real Madrid are confident that they will sign Mbappé in the summer of 2023.
@Gazzetta_it

Logisch, nach den ganzen Medienberichten sieht unser Transfersommer dann wie folgt aus:

- Stadion wird fertiggestellt.
- Mbappe wird verpflichtet
- Bellingham wird verpflichtet
- Gvardiol wird verpflichtet
- Castilla wird in die 1. Mannschaft mit einbezogen (Miguel, Arribas, Rafa Marin, Vinicius Tobias)

Na klar...

Logisch, nach den ganzen Medienberichten sieht unser Transfersommer dann wie folgt aus:

- Castilla wird in die 1. Mannschaft mit einbezogen (Miguel, Arribas, Rafa Marin, Vinicius Tobias)

Na klar...

Dann machen wir das halt so, einverstanden :D

Als ob psg mbappe verkauft die sind auf das Geld nicht angewiesen. Die einzige Chance ist 24 solange mbappe nicht die Option zieht und wenn er das machen sollte, sollte der Zug real endgültig an ihm vorbei fahren und nicht mehr halten.

Also einmal verarschen lasse ich noch durchgehen.
Traum von CL mit Paris, Druck vom Verein, Präsident persönlich hält die ne Knarre an den Kopf..

Ganz ehrlich, würde sogar das Schmunzeln bei der Präsentation im Stadion gar nicht mal soo hoch hängen (ich war anfangs sehr sauer), was soll er anders machen, bzw er war vlt auch etwas "überfordert" in dem Moment.

Aber wenn er wieder 10000 Zeichen Richtung Real gibt und dann WIEDER nicht kommt, sollte wirklich der Zug abgefahren sein, selbst wenn der jedes Jahr Weltfußballer wird

Na klar...

Klingt realistisch bis auf dem Punkt mit der Castilla. Die Armen Teufel haben keine Chance in die erste zu kommen:D

Heutige Geburtstage

Zurück