Jetzt aber mal etwas differenzierter betrachtet:
Was Bitteschön braucht der Mister für eine Offensivverstärkung ??? Sowohl er, als auch Zidane hatten Jovic und vorallem Mariano. Beide wurden quasi KOMPLETT ignoriert, obwohl beide Safe wissen wo das Tor steht und auch RICHTIG Ablöse gekostet haben. Zudem bekam der Mister auch noch Iker Bravo und z.b. Vito für RV (passt jetzt nicht in die Stürmer-Diskussion, aber RV ist ja auch Thema). Wenn du diesen Spielern NULL Chancen und null vertrauen gibst musst du nicht meckern und schon gar nichts fordern (ich halte das eh für eine Ente, Carlo ist so wie es ist doch happy).
Ist jetzt keine große Kritik an Carlo, denn er hat ja mit Rodrygo einen tollen Ersatzstürmer aufgebaut und mit Fede einen der besten RF der Welt „kreiert“ und auch Vini von gefühlt „null“ zum Weltklassemann gepushed. Er hat hier sicher verdammt viel richtig gemacht, zumal er hier auch den Nicht-Performer Hazard (und halt auch Jovic und Bale zu Gunsten Rodrygo) rasiert hat.
Fazit:
Carlo hat genug Alternativen und wenn der Vertrag mit Marco auf Carlos Wunsch hin verlängert wird, hat er alles was er braucht. 2024 bekommt Carlo dann den nächsten „formbaren“ Superstar in Spe mit Endrick und ich denke bis dahin wird hier noch ein weiterer Offensivstar (z.b. Haaland/Mbappé/Roque) aufschlagen.
Alles gut also und Real und Carlo machen mit dem setzen auf Benz alles richtig. Hat auch was mit Anstand und Respekt zu tun und Legende Karim hat es gerade mit dem CL-Titel und Ballon d‘or gedankt UND er hilft den Vinis, Rodrygos und Camas dieser Welt auch besser zu werden (wie halt die nächste Legende Modric auch; hier z.b. Vinis Aussage „Er (Luka) hat mir den Aussenristpass beigebracht“).
Wir sollten jetzt die wichtigere Baustelle/n angehen und sie heißen primär Kroos-Ersatz und evt. ein Tausch Mendy zu Gvardiol.