Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich frage mich halt, ob das Real Madrid nahe Journalisten sind oder eher neutral berichten.
Sprich, würden sie das auch so sagen, wenn Bellingham sich eher für Liverpool entscheiden würde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ihr Gebiet ist eher der spanische Raum, berichten aber eher „neutral“, wenn sowas heutzutage noch gibt

Schon krank dass Chelsea rund 200 Mio€ für 2 Spieler ausgeben wird/kann. Nkunku und dazu Fernández für 127 Mio.€. Guter Mann aber nur wegen der WM, bei der er für mich nicht übermäßig hinausgestochen ist im Vergleich zu Modric und Co. niemals so viel wert.
80 Mio.€ wären da realistischer (vergleichbar mit Tchouameni).

Schon krank dass Chelsea rund 200 Mio€ für 2 Spieler ausgeben wird/kann. Nkunku und dazu Fernández für 127 Mio.€. Guter Mann aber nur wegen der WM, bei der er für mich nicht übermäßig hinausgestochen ist im Vergleich zu Modric und Co. niemals so viel wert.
80 Mio.€ wären da realistischer (vergleichbar mit Tchouameni).

Kommen auch noch die ca 40mio von Badiashile dazu.
Ist schon verrückt was der neue Besitzer an Geld in den Kader nach einen halben Jahr gesteckt hat. Im Sommer waren denen ihre Ausgaben auch schon 294mio.

Will nicht wissen wie die da mit den Ablösemodalitäten im Hintergrund tricksen und auf wie viele Jahre da Sumnmen abgezahlt werden müssen. 500 Millionen in 6 Monate kann unter normalen Umständen ja niemals mit dem FFP (haha) konform gehen. Die Premier League ist für mich einfach ein Witzverein, welcher komplett inflationär und irre mit Geld umsich wirft.

Ist das Reals Mega-Plan?
Real Madrid plant offenbar einen Großangriff auf dem Transfermarkt.
Bellingham, Davies und Haaland

wäre zu schön um Wahr zu sein

https://www.sport1.de/news/transfer...ham-und-haaland-der-mega-plan-der-koniglichen

Über diesen Grossangriff auf dem Transfermarkt lesen wir seit gefühlt 2018. Ich glaube einige Medien denken immer noch wir befinden uns in der Galacitco Ära und Real kann und wird sich jeden Superstar kaufen. Der letzte Superstar, den Real gekauft hat war Hazard. Der vorletzte war.. keine Ahnung.. Bale? Oder war James für euch bereits ein "Superstar"? Auf jedem Fall eine lange Zeit her..

Über diesen Grossangriff auf dem Transfermarkt lesen wir seit gefühlt 2018. Ich glaube einige Medien denken immer noch wir befinden uns in der Galacitco Ära und Real kann und wird sich jeden Superstar kaufen. Der letzte Superstar, den Real gekauft hat war Hazard. Der vorletzte war.. keine Ahnung.. Bale? Oder war James für euch bereits ein "Superstar"? Auf jedem Fall eine lange Zeit her..

Glaube ich auch nicht dran, muss Real aber auch nicht. Denke Bellingham wird das große Ziel sein und ansonsten werden nur Ergänzungen getätigt wie Fran oder Miguel. Wird wie jedes Jahr heißer gekocht als gegessen, nur das die meisten von uns denken es wird eine Reihe Veränderungen geben, aber am Ende wird nicht viel gemacht am Kader.

Glaube ich auch nicht dran, muss Real aber auch nicht. Denke Bellingham wird das große Ziel sein und ansonsten werden nur Ergänzungen getätigt wie Fran oder Miguel. Wird wie jedes Jahr heißer gekocht als gegessen, nur das die meisten von uns denken es wird eine Reihe Veränderungen geben, aber am Ende wird nicht viel gemacht am Kader.
So lange eine gute Ergänzung für die offensive auch dabei ist bin ich glücklich.
Sonst kommt Ancelotti noch dazu das Bellingham auch mal Flügel spielen könnte als Ersatz für Vini :D
Träume noch weiter von Garnacho letztens auch wieder eine Vorlage gemacht und dazu noch ablösefrei würde einfach gut passen um unsere Flügel günstig mit einem talentierten jungen zu entlasten.

| Recently, Real Madrid’s pessimism has turned to optimism regarding Toni Kroos staying. The messages that the player is sending lead to a renewal.
@relevo

BITTE JA!

unfassbar wie von wertvoll, aber geh in Rente, bis hin zu bitte verlängere wir brauchen dich sich das Blatt gewendet hat

Sehe ich wie du, ich brauche auch keinen Galactico Sommer.
Bellingham, Fran Garcia oder Gutierrez, Vini Tobias ins erste Team befördern und einen erfahrenen 9er holen und ich bin mehr als zufrieden. Sollte man für 150mio hinbekommen.

Ist das Reals Mega-Plan?
Real Madrid plant offenbar einen Großangriff auf dem Transfermarkt.
Bellingham, Davies und Haaland

wäre zu schön um Wahr zu sein

https://www.sport1.de/news/transfer...ham-und-haaland-der-mega-plan-der-koniglichen

Perez Superstars kommen jetzt in die Pubertät und ihre Eltern trinken gerade mit Calafat Kaffee oder Matetee. Noch keine Haare am Skrotum, aber demnächst in Madrid...:D

Nicht unterschlagen, Chelsea hat doch nochmal 20Mio. in einen Angreifer aus der norweg. Liga investiert. Bei Benfica könnten sie evtl. scheitern, Chelsea möchte nur 85Mio. bezahlen, Benfica verweist stur auf die Ausstiegklausel.

Da im Januar wahrscheinlich (leider) nicht gehen wird hoffe ich persönlich auf den Sommer.

Baustellen wären:

LV
ZM (je nach je was mit Modric und Kroos geschieht)
RF
ST

LV: kann man leicht ausräumen, da brauch es eig nur ein Backup und gut ist. Sei es Fran oder sonst wer.
ZM: Fede, Cama, Tschoua, Kroos, Modric würde eig. reichen. Logisch wäre ein Jude oder so schon gut, aber solange Kroos und Modric so performen braucht es eig niemanden..
RF: für mich die Schlüsselposition. Rodrygo spielt das i.O. aber eventuell wäre er DER Benzema Nachfolger? Sehe ihn in der Mitte als deutlich besser. Was gibt der Markt her?
ST: Backup für Benze? Eventuell erledigt sich dies mit Rodrygo. Benze wird nicht jünger und es braucht jemanden. Eventuell ist auch erst der Sommer 24 der Sommer wo man Haaland oder Mbappe dann holt um 100% Stammplatzgarntie bieten zu können.

Verträge welche auslaufen:

Kroos
Modric
Ceballos
Benze
Nacho
Mariano
Asensio

Mögliche (wahrscheinliche) Abgänge:

Eden (Vertrag 24)
Odri (Vertrag 24)
Vallejo (Vertrag 24)

Perez Superstars kommen jetzt in die Pubertät und ihre Eltern trinken gerade mit Calafat Kaffee oder Matetee. Noch keine Haare am Skrotum, aber demnächst in Madrid...:D

Nicht unterschlagen, Chelsea hat doch nochmal 20Mio. in einen Angreifer aus der norweg. Liga investiert. Bei Benfica könnten sie evtl. scheitern, Chelsea möchte nur 85Mio. bezahlen, Benfica verweist stur auf die Ausstiegklausel.
Calafat Kaffee, ich kann nicht mehr Hahahah, kack auf meine Gerüchte, deine Formulierungen sind einfach immer wieder aufs neue ein Genuss :D

ich frag mich ja in welchem altersbereich so der durchschnittliche verein mittlerweile scoutet, wenn schon unsere transferziele mittlerweile 14/15 sind :D

Könnte daran liegen, dass man sehr sehr viel Geld für Talente ausgibt. Oder letzten Sommer bereit war, rund 200 Mio für Mbappe mit 1 Jahr Restvertrag hinzublättern. Ich denke, man KÖNNTE eine solche Offensive schon starten, wenn man wollte. Aber, auch wenn ich mir nach wie vor mehr langfristige Planung wünschen würde, ein klein wenig hat man in Perez' Lager doch dazugelernt in den rund 20 Jahren Amtszeit.

Die besten Talente gepaart mit ablösefreien Stars, das klingt schon sehr vernünftig. Jetzt noch mehr Weitsicht bei der Auswahl dieser Spieler (Fokus nicht nur auf 2 Märkte, Spieler holen, auf Positionen, wo wirklich Bedarf herrscht und nicht komplett auf die eigene Jugend pfeifen) und man kann sich als kritischer Fan kaum beklagen.

Könnte daran liegen, dass man sehr sehr viel Geld für Talente ausgibt. Oder letzten Sommer bereit war, rund 200 Mio für Mbappe mit 1 Jahr Restvertrag hinzublättern. Ich denke, man KÖNNTE eine solche Offensive schon starten, wenn man wollte. Aber, auch wenn ich mir nach wie vor mehr langfristige Planung wünschen würde, ein klein wenig hat man in Perez' Lager doch dazugelernt in den rund 20 Jahren Amtszeit.

Die besten Talente gepaart mit ablösefreien Stars, das klingt schon sehr vernünftig. Jetzt noch mehr Weitsicht bei der Auswahl dieser Spieler (Fokus nicht nur auf 2 Märkte, Spieler holen, auf Positionen, wo wirklich Bedarf herrscht und nicht komplett auf die eigene Jugend pfeifen) und man kann sich als kritischer Fan kaum beklagen.

Klar, ich wollte damit auch nicht sagen, dass wir falsch handeln, sondern nur, dass ein solches Szenario nicht mehr realistisch ist. Grundsätzlich stimme ich dir aber in allen Punkten zu.

Logisch wäre ein Jude oder so schon gut, aber solange Kroos und Modric so performen braucht es eig niemanden..

Mögliche (wahrscheinliche) Abgänge:

Eden (Vertrag 24)
Odri (Vertrag 24)
Vallejo (Vertrag 24)

Zu ersterem stellt sich mir halt immer die Frage der Opportunitätskosten und der Weitsicht. So jemanden wie Jude gibts halt nicht wie Sand am Meer und wenn du jetzt nicht zuschlägst und die 100Mio nicht hinblätterst, wird er von der PL für die nächsten 5 Jahre verpflichtet und uns ist sein "Nutzen" entgangen. Auch wenn er jetzt im Januar, oder eventuell auch im Sommer noch nicht zwingend notwendig ist - da Modric + Kroos - ist er es vielleicht aber im Herbst oder dann 2024. Bei Kroos und Modric muss leider altersbedingt jederzeit mit einem Abbau/Abgang gerechnet werden.

Selbiges gilt für die Nachfolge von Benzema. Es ist noch eine lange Zeit bis 2024 und Endrick, und wie es um Benzy in 1.5J steht ist auch fraglich (siehe momentane Verletzungsmisere). Endrick alleine reicht dann auch nicht, RF ist auch noch offen ausser man setzt auf Rodry/Asensio(/Fede). Vermutlich hängt man immer noch an einem Mbappe24 oder halt eben Haaland24, damit wir 2024 im Sturm und auf den Flügel dann einen jungen Endrick hinter Mbappe oder Haaland/Rodrygo/Vini haben. Finde dieses 2024-gepokere aber extrem riskant.

Zum zweiten:
Ich zweifle ernsthaft an einem Abgang von Hazard. Nach meiner Vermutung wird er bis 24 ausharren und dann ablösefrei in die MLS wechseln (oder so ein Al-Nasser stellt ihn an).

Heutige Geburtstage

Zurück