Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
Verstehe nicht wieso man Mourinhos Versagen bei Tottenham verzeihen möchte, während man gekonnt ignoriert wie überragend Pochettino mit eben genau derselben Mannschaft war und diese Losertruppe zu nem gefürchteten Gegner gemacht und bis ins CL Finale geführt hat.
Ein Mourinho hätte niemals dieselbe Autorität wie 2011 wenn er jetzt nach Madrid zurückkommt. Sich unterordnen muss bei Real Madrid jeder. Poch, Mou, Nagelsmann, Tuchel. Und wenn nicht ist er ganz schnell weg weil Medien und Perez dafür sorgen.
Am Ende des Tages sag ich euch aus Erfahrung, dass die Trainer bei Real Madrid einige Dinge niemals ändern können. Diejenigen die sich am besten anpassen und mit dem vorhandenen Gegebenheiten und Möglichkeiten das Beste machen sind die erfolgreichsten. Keiner hier hat die Einstellung von Zidane oder Carlo befürwortet als sie kamen und das waren die erfolgreichsten, während man die gewollten Trainer wie Lopetegui gnadenlos scheitern sah. Ist einfach schwierig und seltsam mit Trainern bei Real…
Bin weitgehend bei dir aber man hat ja in Mourinhos erster Amtszeit gesehen, wie "special" er für Perez ist. Ich denke nicht, dass sich daran etwas geändert hat. Ich behaupte mal, kein einziger anderer Trainer hätte damals das erste Jahr überlebt. 0-5 Clasico-Blamage und "nur" die Copa, betrachtet man es ganz nüchtern. FP wollte ihn ja nicht mal feuern, als JM gegen Ende völlig durchdrehte. Also wenn einer unter Perez (wieder) einen Umbruch einleiten darf, dann der Portugiese. Bezüglich Autorität hätte ich auch keine Sorge, nachdem von damals fast kein Ex-Spieler mehr da ist und er praktisch mit einer völlig neuen Truppe arbeiten würde.
Trotzdem versteh ich natürlich die Bedenken, allein schon wegen seinem Charakter. In Summe gibt's aber realistisch betrachtet keine (freie) Alternative, will man unter den vorhandenen Strukturen wirklich einen Umbruch.
Excl. News #Frimpong: Talks between his agent Jeffrey Lemmert and @ManUtd have started! 1st round was very positive. Ten Hag admires the player. Frimpong is open to leave Leverkusen in summer. Contract until 2025. Top season of the 22 y/o: 8 / 9 ! #MUC@SkySportDE
Keine guten Nachrichten. Denke auch, dass das wegen der Nationalität ganz gut passen würde zwischen Trainer und Spieler. Meine einzige Hoffnung ist, dass die wegen Dalot nicht zuschlagen aber Geld spielt dort ja keine Rolle. Erstrecht wenn die Übernahme durch Qatar oder was auch immer kommt.
Kann man die Trainerdiskussion mal in folgendem Thread führen?
https://www.realtotal.de/community/threads/trainernachfolge.13556/
Mittlerweile ist der Thread die eierlegende Wollmilchsau und es ist schwer einen Überblick zu bekommen.
Dalot könnte man sich eigentlich auch überlegen, etwas underrated mMn.