Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Man kann die Castillaspiele über Zusammenfassungen hinausgehend, leider kaum verfolgen. Was man so liest spielt er eine sehr gute Saison, noch höher wird aber Rafa Marins Leistung bewertet. Laut Journalisten sind er und Arribas der dritten Liga weit entwachsen und nicht umsonst, hat Marin seit zwei Jahren immer wieder Angebote von ital. Spitzenklubs. Im Moment soll ihn wohl ganz besonders Paris beobachten, da sein Vertrag 2024 endet. "Schade" das Nacho noch so gut spielt und man Vallejo hier duldet, normalerweise müsste man ihm die Position des vierten IV anbieten. Unter den jetzigen Umständen sollte man seinen Vertrag verlängern und ihn entweder verleihen oder mit Rückkaufklausel verkaufen, dann kann man seine Entwicklung verfolgen und sollte Nacho gehen, holt man ihn heim.

Was man über Marvel Lesen kann oder auch Clips von ihm sind schon mehr als Genial. Linksfuß,Schnell,sehr gutes Passpiel über kurze und Lange Distanz, dazu Körperlich Robust. Hat was von einen Klon aus Varane und Ramos:D

Hoffe der Junge Spielt nächste Saison nicht weiter in der Castilla, sondern in der ersten Liga, denn bei seinen Attributen und Talent braucht man eigentlich für die Zukunft keinen externen neben Eder.

Was man über Marvel Lesen kann oder auch Clips von ihm sind schon mehr als Genial. Linksfuß,Schnell,sehr gutes Passpiel über kurze und Lange Distanz, dazu Körperlich Robust. Hat was von einen Klon aus Varane und Ramos:D

Hoffe der Junge Spielt nächste Saison nicht weiter in der Castilla, sondern in der ersten Liga, denn bei seinen Attributen und Talent braucht man eigentlich für die Zukunft keinen externen neben Eder.

Hahahahhahahahahahahhaahahahhahahahhahahahahahah

Arribas hat auch was von einem Klon aus Messi und Cristiano Ronaldo. Nur dass diese in demselben Alter 10 Planeten weiter und besser waren, analog zu Varane und Ramos gegenüber Marvel.

Ich verstehe halt nicht was man sich von der Verlängerung erhofft.
Man hätte es mit einem guten Ende beenden können indem man die Copa gewinnt, in der CL mind. das Halbfinale erreicht und alles ist gut. Schönes Ende.

Die letzten Wochen kaschieren wiedermal die Gründe weshalb wir über 15 Punkte hinter einem Grottenschlechten Barcelona in der Liga stehen.
Für ein weiteres Jahr wird dann wahrscheinlich ein Ceballos geopfert der noch viele weitere Jahr hätte und es konstant sehr gut gemacht hat die Saison.
Wir haben bereits jetzt 3 Mittelfeldspieler, die langsam aber sicher gesetzt sein müssen mit Camavinga Valverde und Tchouameni. Man will weiterhin unbedingt Bellingham haben. Und vorallem zeigte sich das 4231, bzw. die offensivere Ausrichtung als deutlich vielversprechender für die Zukunft, die man sich mit dieser Entscheidung aber wieder einschränkt.

Barcelona mag ja vieles sein, aber sicher nicht „grottenschlecht“. Zumindest nicht was die Punkteausbeute betrifft und das ist entscheidend: die haben bis zur „sicheren Meisterschaft“ 71 Punkte in 27 Spielen geholt, das sind ca. 2,63 Punkte pro Spiel. Damit wird man fast immer Meister und es ist am Ende des Tages im Ergebnis auch wurstegal ob sie Schiris gekauft und Spiele en masse knapp und glücklich gewonnen haben.

Verstehe solche Aussagen ehrlich gesagt nicht, zumal wir wirklich ne sehr gute Saison spielen, gerade in Einbezug des „WM-Jahrs“.

Barcelona mag ja vieles sein, aber sicher nicht „grottenschlecht“. Zumindest nicht was die Punkteausbeute betrifft und das ist entscheidend: die haben bis zur „sicheren Meisterschaft“ 71 Punkte in 27 Spielen geholt, das sind ca. 2,63 Punkte pro Spiel. Damit wird man fast immer Meister und es ist am Ende des Tages im Ergebnis auch wurstegal ob sie Schiris gekauft und Spiele en masse knapp und glücklich gewonnen haben.

Verstehe solche Aussagen ehrlich gesagt nicht, zumal wir wirklich ne sehr gute Saison spielen, gerade in Einbezug des „WM-Jahrs“.

Die Liga ist genau so katastrophal diese Saison, es zeigt nur das wir mind. die selbe Punkteausbeute erreichen könnten wenn selbst Barca es geschafft hat und das ist etwas was man nicht schön reden kann.
Ich bevorzuge auch die Champions League jederzeit ggü. der Liga, aber so ein Rückstand darf niemals entstehen.

Arribas hat auch was von einem Klon aus Messi und Cristiano Ronaldo. Nur dass diese in demselben Alter 10 Planeten weiter und besser waren, analog zu Varane und Ramos gegenüber Marvel.

Du Held weißt genau was und wie ich das meinte. Der Smiley hinter der Aussage hast du aber schon gesehen..?

Die Liga ist genau so katastrophal diese Saison, es zeigt nur das wir mind. die selbe Punkteausbeute erreichen könnten wenn selbst Barca es geschafft hat und das ist etwas was man nicht schön reden kann.
Ich bevorzuge auch die Champions League jederzeit ggü. der Liga, aber so ein Rückstand darf niemals entstehen.

Doch darf er.

Wir sind NICHT schlechter als letzte Saison und haben aber noch „3 Wettbewerbe mehr“. Das funktioniert nicht, dass du da alles rasierst, nicht wenn du in der CL eine Rolle spielen möchtest und zum ersten Mal seit Jahren den Pokal ernst nimmst, dann kostet es halt die Liga was auch nicht schlimm ist.

By the way hat Barca die Chance einfach auch genutzt. Punkt aus, das wie ist zwar fraglich aber egal. Das muss man anerkennen.

Hoffentlich bist du nicht erstickt vor Lachen! Es geht eher um die Fähigkeiten und Potenzial, du immer mit dem Finger auf andere Zeiger. :D

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Barca ist nach wie vor nicht sonderlich stark, nicht umsonst bekamen sie international auf die Mütze. Sie haben einen hohen Punkteschnitt, das ist richtig und um Meister zu werden, muss man den auch haben. Aber man selbst ist hauchdünn vor Atletico, die auch nicht das gelbe vom Ei sind und meilenweit hinter Barca. Zudem waren die meisten Auftritte in der Liga eine Qual und man tat sich in gefühlt 80% der Spiele sehr schwer. Das ist alles andere als eine "sehr gute" Saison. Lässt man die Liga jetzt bei der Bewertung einfach weg, weil man in der CL noch dabei ist?
Für mich ist die Liga der "ehrlichste" Wettbewerb und wenn man den so vergeigt, ist das keine gute Saison. Ansonsten hat man noch nichts gewonnen, in der CL kann man genauso im Halbfinale noch scheitern und hatte mit Liverpool und Chelsea zwar namhafte Gegner, die aber diese Saison überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Und die Copa ist für mich ein Nice-to-have und nichts, woran ich eine Saison bewerte.
Der CL-Titel tröstet natürlich über das meiste hinweg und wenn man den holt, war man sportlich erfolgreich, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber wenn ich die Saison als ganzes betrachtet mich in einem Großteil der Spiele nur ärgern muss, dann kann es einfach keine sehr gute Saison sein. Für mich gehört da einfach mehr dazu.
Was wäre denn, wenn wir einen Punkteschnitt wie Barca hätten und auch noch überzeugend spielen würden? Wie würdest du die Saison dann nennen? Eine hypergeile, superduper krasse Megasaison?

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Barca ist nach wie vor nicht sonderlich stark, nicht umsonst bekamen sie international auf die Mütze. Sie haben einen hohen Punkteschnitt, das ist richtig und um Meister zu werden, muss man den auch haben. Aber man selbst ist hauchdünn vor Atletico, die auch nicht das gelbe vom Ei sind und meilenweit hinter Barca. Zudem waren die meisten Auftritte in der Liga eine Qual und man tat sich in gefühlt 80% der Spiele sehr schwer. Das ist alles andere als eine "sehr gute" Saison. Lässt man die Liga jetzt bei der Bewertung einfach weg, weil man in der CL noch dabei ist?
Für mich ist die Liga der "ehrlichste" Wettbewerb und wenn man den so vergeigt, ist das keine gute Saison. Ansonsten hat man noch nichts gewonnen, in der CL kann man genauso im Halbfinale noch scheitern und hatte mit Liverpool und Chelsea zwar namhafte Gegner, die aber diese Saison überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Und die Copa ist für mich ein Nice-to-have und nichts, woran ich eine Saison bewerte.
Der CL-Titel tröstet natürlich über das meiste hinweg und wenn man den holt, war man sportlich erfolgreich, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber wenn ich die Saison als ganzes betrachtet mich in einem Großteil der Spiele nur ärgern muss, dann kann es einfach keine sehr gute Saison sein. Für mich gehört da einfach mehr dazu.
Was wäre denn, wenn wir einen Punkteschnitt wie Barca hätten und auch noch überzeugend spielen würden? Wie würdest du die Saison dann nennen? Eine hypergeile, superduper krasse Megasaison?

Wie ich die nennen würde hinge halt auch von den sonstigen Ergebnissen ab. Gruppenphase CL raus, 16telfinale EL raus…..DAS wäre richtig scheisse.

Ansonsten sind „Bezeichnungen“ doch auch immer überbewertet und jeder hat damit seinen eigenen individuellen Maßstab.

Allgemein wird für amtierender CL Sieger und wieder kurz vor dem Halbfinale und amtierender Meister und wahrscheinlich wieder Vize-Meister und 2 aktuelle Titel und ein noch offenes Pokalfinale, bei vielen Fans der aktuelle Stand tendenziell eher zu schlecht gesehen.

Für mich ist es jetzt schon eine sehr gute Saison, da wir in der CL schon wieder großartige Auftritte hatten (Liverpool) und auch im Pokalfinale nach dem höchsten Sieg beim Erzrivalen seit den 1960-Jahren stehen.

P.S: Ich weiß nicht ob du es ernst meinst, aber in einer Liga mit den mindestens 17 Jahren von Barca bestochenen Schiris von „ehrlichstem“ Titel zu sprechen, ist eigentlich auch genau mein Humor…..
Das wichtigste für einen Verein wie Real oder auch Barca wird IMMER die CL sein, da gibt es kein vertun.

Benzema, Modrić and Kroos will surely renew with Real Madrid for another season.
@javiherraez
#rma
Das kann man machen, aber man muss sich darüber im Klaren sein, was das bedeutet. Vorsichtig formuliert ein ereignisarmer Transfersommer. Wer in Big Games ran darf, sollte damit auch feststehen, sofern Ancelotti Trainer bleibt. Ich wäre nicht einmal verwundert, wenn Fran hier kein Land sieht und er am Ende LV Nr. 3 hinter Nacho und Camavinga bleibt (vorausgesetzt Mendy wird verscherbelt). Ich lehne mich aus dem Fenster und prognostizieren eine sehr zähe Saison, wenn all das eintritt und man weiterhin auf das gleiche Personal (+ Rentenvertrag für Asensio), den 15er Kader, geringe Kaderbreite und wenig Rotation setzt.

Real Madrid want Haaland to be Benzema's replacement in 2024. —
@telefoot_TF1

Erling Haaland is at the top of Real Madrid's list of signing priorities in the summer of 2024. —
@diarioas

Florentino schnappt sich Mbappe oder Haaland - ist nur eine Frage der Zeit. Der Film "Die Figo-Affäre"auf Netflix zeigt viele Szenen und nette Geschichten zum ersten "Galactico-Transfer". Der junge Don Florentino hätte das Mbappe-Fiasko im letzten Jahr definitiv verhindert :D

Für mich macht dieser (mögliche) Bellingham-Transfer nur keinen Sinn. Wie wollen wir spielen? Plant man wirklich Valverde und Camavinga als Schienenspieler? Dreierkette? Bei den AV´s sind wir wohl (aktuell) nur an Reece James und Davies interessiert und beide sind in diesem Sommer etwas unrealistisch...

Folgende Aufstellung wäre aber durchaus interessant:

—————————Courtois——————
..................................(Lunin)......................

——-Militao———-Alaba———-Rüdiger—
......(Nacho).....(Rafa Marin)....(Mendy?).....

————Tchoaumeni———Bellingham——
............(Toni Kroos).......(Luka Modrić)......

----Valverde———Rodrygo——Camavinga-
....(Carvajal?).......(Arribas)....(Fran Garcia)

——-------Mbappe?———Vini Jr.———----
..............(Benzema)........(Asensio?)..........

Mbappe im Jahr 2023 ist nur Wunschdenken, da wird Benzema noch durchspielen "müssen". Firmino wäre in diesem Szenario mein Wunschtransfer und ein geeigneter Back-Up.

Zuletzt bearbeitet:
Florentino schnappt sich Mbappe oder Haaland - ist nur eine Frage der Zeit. Der Film "Die Figo-Affäre"auf Netflix zeigt viele Szenen und nette Geschichten zu dem ersten "Galactico-Transfer". Der junge Don Florentino hätte das Mbappe-Fiasko im letzten Jahr definitiv verhindert :D

Für mich macht dieser (mögliche) Bellingham-Transfer nur keinen Sinn. Wie wollen wir spielen? Plant man wirklich Valverde und Camavinga als Schienenspieler? Dreierkette? Bei den AV´s sind wir wohl (aktuell) nur an Reece James und Davies interessiert und beide sind in diesem Sommer etwas unrealistisch...

Folgende Aufstellung wäre aber durchaus interessant:

—————————Courtois——————
..................................(Lunin)......................

——-Militao———-Alaba———-Rüdiger—
......(Nacho).....(Rafa Marin)....(Mendy?).....

————Tchoaumeni———Bellingham——
............(Toni Kroos).......(Luka Modrić)......

----Valverde———Rodrygo——Camavinga-
....(Carvajal?).......(Arribas)....(Fran Garcia)

——-------Mbappe?———Vini Jr.———----
..............(Benzema)........(Asensio?)..........

Mbappe im Jahr 2023 ist nur Wunschdenken, da wird Benzema noch durchspielen "müssen". Firmino wäre in diesem Szenario mein Wunschtransfer und ein geeigneter Back-Up.

Der Junge Don Perez hätte sich letzten Sommer Mbappe und Haaland geholt und hätte Carlo den Auftrag gegeben die beiden plus Benz & Vini in ein System zu pressen. Unterschied vom Kader heute zu damals ist das man mehr Spieler hat die die volle Offensivpower in der Defensive ausgleicht.:)

Das kann man machen, aber man muss sich darüber im Klaren sein, was das bedeutet. Vorsichtig formuliert ein ereignisarmer Transfersommer. Wer in Big Games ran darf, sollte damit auch feststehen, sofern Ancelotti Trainer bleibt. Ich wäre nicht einmal verwundert, wenn Fran hier kein Land sieht und er am Ende LV Nr. 3 hinter Nacho und Camavinga bleibt (vorausgesetzt Mendy wird verscherbelt). Ich lehne mich aus dem Fenster und prognostizieren eine sehr zähe Saison, wenn all das eintritt und man weiterhin auf das gleiche Personal (+ Rentenvertrag für Asensio), den 15er Kader, geringe Kaderbreite und wenig Rotation setzt.

deswegen hoffe ich auf einen neuen Trainer, das sich was ändert. Wenn Carlo bleibt und so wie es ausssieht Benzema, Modrić, Kroos Asesnsio ihre Verträge verlängern, und sich nichts auf dem Transfermarkt tut ( zb. Belingham oder nix ) wird es eine zähe Saison.
Man muss ja nicht unsummen in neue Spieler stecken, man hat ja einige Talente in der Castilla, die in der ersten Mannschaft spielen können. Erst gibt man ihnen langfristige Verträge mit einer hohen AK und dann setzt man sie nicht ein.Man hätte zb.
Marvel
Rafa Marín ( aktuell ist Chelsea interessiert )
Álex Jiménez ( finde ihn stärker und robuster ein als Vinícius Tobias )
Nico Paz
Mario Martín
Sergio Arribas
Álvaro Rodríguez

es wären ja Spieler da, aber man müßte sie fördern und einsetzen.

Benzema, Modrić and Kroos will surely renew with Real Madrid for another season.
@javiherraez
#rma
Ich glaube. dass wir alle im Forum gut beraten wären, die ständigen Ruhestandaufforderungen von diesen Spielern zu unterlassen. Nicht umsonst konnten wir mit diesen Veteranen die CL so dominieren. In den letzten Jahren hat man so oft gesehen, wie andere Spitzenmannschaften unter Druck komplett zusammenbrechen, während die alten Opas immer die Ruhe in Person waren. Als Verantwortungsträger sind sie auch die Spieler, die unseren Megatalente vor dem Hauptteil der Kritik schützen. Natürlich müssen die Rotationsanteile aufgrund des fortgeschrittenen Alters der Hauptakteure deutlich größer werden aber die Wichtigkeit dieser GOATS wird erst nach ihrem Weggang offensichtlich werden. Wenn Bellingham nicht kommt, müssen sowohl Kroos als auch Modric weitermachen. Bei Benz ist es ja noch offensichtlicher, da wir im Sommer keinen Stürmer der nötigen Qualitätsstufe kriegen werden.

Ich glaube. dass wir alle im Forum gut beraten wären, die ständigen Ruhestandaufforderungen von diesen Spielern zu unterlassen. Nicht umsonst konnten wir mit diesen Veteranen die CL so dominieren. In den letzten Jahren hat man so oft gesehen, wie andere Spitzenmannschaften unter Druck komplett zusammenbrechen, während die alten Opas immer die Ruhe in Person waren. Als Verantwortungsträger sind sie auch die Spieler, die unseren Megatalente vor dem Hauptteil der Kritik schützen. Natürlich müssen die Rotationsanteile aufgrund des fortgeschrittenen Alters der Hauptakteure deutlich größer werden aber die Wichtigkeit dieser GOATS wird erst nach ihrem Weggang offensichtlich werden. Wenn Bellingham nicht kommt, müssen sowohl Kroos als auch Modric weitermachen. Bei Benz ist es ja noch offensichtlicher, da wir im Sommer keinen Stürmer der nötigen Qualitätsstufe kriegen werden.

Finde die sollten nur noch in der CL spielen dafür aber in der Liga immer weniger und nur da in den Rhythmus kommen

Angeblich wird der Fall Valverde dem Wettbewerbskomitee übergeben und es könnten 4-12.Spiele Sperre drohen. Weiß jemand ob sich eine derartige Sperre nur auf La Liga bezöge, oder auch auf die CL? Die Liga ist durch und egal, aber wenn er in der CL gegen City fehlte, wäre dies schon eine arge Schwächung.

PS: Hier ist ein entsprechender Artikel zum Thema, Mittwoch trifft man sich.

https://as.com/futbol/primera/antiviolencia-traslada-el-caso-valverde-a-competicion-n/

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich wird der Fall Valverde dem Wettbewerbskomitee übergeben und es könnten 4-12.Spiele Sperre drohen. Weiß jemand ob sich eine derartige Sperre nur auf La Liga bezöge, oder auch auf die CL? Die Liga ist durch und egal, aber wenn er in der CL gegen City fehlte, wäre dies schon eine arge Schwächung.

Denke mal auf die Liga würde sich das beziehen

ohne seine Aktion gut heißen zu wollen, was hat ein privater Schlag mit dem Sport/Arbeit zu tun??

wenn ich am WE eine Anzeige wegen einer Schlägerei bekomme, kann ich trotzdem am Montag wieder arbeiten gehen.
bzw. müsste dann nicht Mane auch gesperrt werden od ist es hier wieder anders da es keine Anzeige gegeben hat.

ganz egal, für mich sind das zwei Paar Schuhe.

Zurück